Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Katrin - OMG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katrin - OMG

    Hallo Werte Leserschaft,

    Ich hatte ja schon eine ganze Weile die Sehnsucht danach, den Mädels in Porz mal einen Besuch abzustatten. Also vor ein paar Tagen einen Termin für heute ausgemacht und zeitig auf den Weg gemacht.
    Da der ÖPNV mal wieder nicht so wollte, wie er sollte, war ich, nach entsprechender Benachrichtigung, 5min. Als ursprünglich geplant an der Location.
    Diese liegt direkt an der Hauptstraße, ist aber auch ein ganz normaler Hauseingang, also alles ok. Auf den Stufen sass eine der Mädels. Kurz Hallo gesagt und geklingelt. Da keine Reaktion bzgl. dem Türöffner kam, nahm sie mich mit hoch, in den 1. Stock. Dort bat sich mich kurz zu warten, was entsprechend gemacht wurde. Kaum war sie draussen, kam auch schon Katrin herein WOW. Ich gab ihr das vereinbarte Honorar (100445) und während sie es wegbrachte, bat sich mich nach oben zu gehen.
    Oben dann entsprechend ausgezogen und nochmal unter die Dusche gesprungen. Katrin legte mir dann das Handtuch rein und nachdem ich aus dem Bad rauskam, lag sie schon nackt auf dem Bett. Was ein Anblick. Die Bilder entsprechen 100%ig denen auf der HP.
    Los ging es mit Küssen, dann intensiven Zungenküssen. Währenddessen stand mein Freund so langsam auf. Sie gummierte mich dann und fing mit einem traumhaften BJ an. Erst schön sanft und dann immer tiefer und intensiver. Ein bisschen Dirty Talk durfte natürlich auch nicht fehlen. Sie setzte sich dann auf mich, während ich ihren Busen küsste und knetete. Übrigens 100% Natur.
    Sie wollte dann vögeln. Ich bat sie aber, sich hinzulegen, um sie ausgiebig zu lecken. Sie riecht und schmeckt super. Zudem hat sie ihre Pussy komplett rasiert, ist aber oberhalb behaart. Sie aber top aus und passt aucg absolut zu ihr. Zuerst kam das Gestöhne etwas künstlich rüber, war es aber nicht. Sie fand meine Technik richtig geil, wie sie mehrfach betonte und sie auch entsprechend feucht werden ließ. Dazu noch ihre Beckenbewegungen. Es dauerte dann nicht auch allzulange, bis sie kam, was sie sichtlich genoss. Ich leckte sie dann weiter, bin mir aber nicht sicher, ob sie ein 2. Mal gekommen ist, oder es noch vom 1.mal jedenfalls spielte sie dann selber noch ein wenig an ihrer Lustperle.
    Ich legte mich wieder hin und sie blies ihn wieder hart und sattelte dann auf zum Reiten. Wieder wippten ihre wahnsinns Möpse mit. Dann wechselten wir in die Doggy, wo ich sie, auf ihren Wunsch hin, etwas härter rannahm. Auch dies gefiel ihr richtig gut und entsprechend ging sie gut mit uns hielt dagegen.
    Dann bat sie mich erneut auf den Rücken um mich zum Schuss zu bringen. Erst blies sie ihn wieder hammergeil, dann machte sie es, unter geilem und vielem Einsatz von Spucke, bis zu meinem Abschuss, mit der Hand zu Ende.
    Danach säuberte sie mich und verschwand kurz im Bad. Als sie wieder raus kam, legten wir uns noch etwas aufs Bett und quatschten noch ein bisschen bis dann die Zeit, leider, rum war. Wir zogen uns an und gingen hinunter. Zur Verabschiedung gab es noch schöne Küsse und das Versprechen meinerseits, auf jedenfall wiederzukommen.

    Fazit:
    Katrin ist eine wahnsinnig attraktive Frau, mit der man definitiv auf seine Kosten kommt und mit der man wahnsinnig viel Spass hat. Sie ist herzlich und offen und hat, nach meinem empfinden, absolut Spass an dem, was sie macht. Ich kann sie wärmstens empfehlen und werde sie definitiv wieder besuchen.

    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (13.11.2024), RiesenFrauenFreak (01.08.2023), RitterCumallot (21.07.2023), Gast1146 (11.06.2023), veva (08.06.2023), robinho (07.06.2023), ir2000 (07.06.2023), Essener Bruno (06.06.2023), G. Org (06.06.2023), Angerfist (06.06.2023)

    #2
    Vielen Dank für deinen Besuch bei ihr.
    Hatte sie schon länger auf dem Schirm. Bislang scheiterte es an Mangel an Zeit. Nun gut...
    mfg Coffeeman

    Kommentar


      #3
      Sooo meine lieben,

      Ich war am Freitag mal wieder bei Katrin. Hinfahrt mit dem ÖPNV ne absolute Katastrophe, da eine Bahn nach der anderen ausgefallen bzw. Verspätung hatte. Also nachgefragt, ob ich den Termin 30min. nach hinten legen könne, was zum Glück kein Problem war. Also um kurz vor halb 6 dann vor Ort gewesen, geklingelt und hoch in die 1.Etage und die Frage, ob ich einen Termin, bejaht. Dort dann im Nebenzimmer kurz zwischengeparkt worden und dann kurz darauf von Katrin abgeholt worden und in ein anderes Zimmer, im Erdgeschoss gegangen. Zur Begrüßung natürlich wieder eine herzliche Umarmung und Küsschen. Ich war zwar das letzte mal im Sommer bei ihr, aber sie wusste noch ganz genau wer ich war. Also etwas gequatscht und dann kurz unter die Dusche. Beim rauskommen lag sie schon nackt auf dem Bett und ich ließ mich nicht zweimal bitten und legte mich zu ihr. Los gings mit richtig starkem geknutsche, was einige Zeit so ging, natürlich spielte sie währenddessen auch an meinem Freund rum, der dann auch munter wurde. Sie fing Hammermässig an ihn zu blasen und natürlich merkte ich nicht, wie sie das Gummi mit drüberzig. Sie blies eine ganze Zeit so weiter und sattelte dann auf. Ich knetete ihre Hammer Brüste und ihren Hintern. Während sie das immer wieder das Tempo wechselte, wollte sie, das ich ihren Hintern fester Kneten sollen, was ich auch gerne gemacht habe. Sie stieg dann wieder ab und blies weiter. Sie fragte mich dann, welche Position jetzt, worauf ich ihr sagte, das sie jetzt erstmal dran sei und ich sie lecken möchte. Sie grinste nur und legte sich auf den Rücken. Sie hat wirklich eine tolle Pussy und entsprechend fing ich an sie zu lecken und nach kurzer Zeit merkte ich schon, das sie feuchter wurde und es ihr richtig gut gefiel, da ihr Becken entsprechend gut mitging und sie immer tiefer atmete und stöhnte. Es dauerte noch einige Minuten bis sie schließlich richtig heftig kam und sich dabei noch selbst etwas fingerte. Sie blieb ein paar Minuten liegen und genoss es, so gekommen zu sein. Danach fragte sie mich, wie es weitergehen soll, worauf ich aber sagte, das sie es entscheiden soll. Also wieder hingelegt, fing sie wieder an zu blasen und auch drauf zu spucken, der Hammer. Nach ein paar Minuten fragte ich dann, ob sie Öl da hat. Also noch schön etwas Öl drauf gemacht und kurze Zeit später kam ich dann zum Schuss, worauf sie sich wunderte, das es soviel sein...ich sagte nur, das es schon ein paar Tage her sein und es deshalb soviel ist, worauf sie nur grinste. Sie säuberte mich noch und wir quatschten ein wenig weiter, während wir uns anzogen. Zur Verabschiedung gab es noch einen dicken ZK und das Versprechen, nicht erst wieder in einem halben Jahr zu ihr zu kommen und nach 45. min war ich mega entspannt wieder vor der Tür.
      Ich kann sie jedem wärmstens empfehlen und ans Herz legen.

      Grüsse an alle

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Essener Bruno (04.12.2023)
      Lädt...
      X