Ich muss noch einen Bericht nachreichen.
Ich habe Alexa vor ca 2 Wochen in Limburg/Lahn in Hessen besucht. Ich hatte sie schon länger auf dem Radar.
Kontaktaufnahme über Telefon. Alexa gibt freundlich Auskunft.
Tarife sind 100430 und 150460. Extras habe ich nicht erfragt.
Also bin ich zur bekannten Örtlichkeit in der Westerwaldstr gefahren.
Ich denke zur Örtlichkeit muss man nicht viel sagen. Etwas runtergekommene Hütte.
Innen, Zimmer zweckmäßig eingerichtet mit Minibad. Alle Pflegeprodukte aber vorhanden.
Alexa schaut meiner Meinung nach aus wie auf den Bildern. Die übliche Altersmogelei von + 1-5 Jahren ist sicherlich auch dabei. Sie ist schlank, hat hübsche Brüste.
Ich habe die Variante 100430 zum Testen gewählt, da es nicht wirklich viele aussagekräftige Berichte zu ihr gibt.
Alexa hatte ihre sehr geilen Overknees an ( ich stehe drauf 😜) Die haben mich ziemlich geil gemacht.
Sie macht auch ziemlich geile Schuherotik.
Also war es eine Mischung aus Französisch und Schuherotik, die ich bei ihr erlebte.
Und so kam es, dass ich relativ schnell abgespritzt habe.
Bis dahin war eigentlich alles ok.
Jetzt zog Alexa direkt die Stiefel aus und ging aus dem Bett. Kein AST, keine weitere Performance, Massage, nix. Wie gesagt, ich hatte 30 min gebucht. 5 min war ich im Bad. 10 min auf dem Bett. Dann wieder im Bad. Und nach 20 min auf der Straße.
Im Auto habe ich dann das Date nochmal Revue passieren lassen.
Richtig schlecht war es nicht. Richtig gut aber auch nicht.
Sie ist freundlich und nett. Franz war auch ok.
Nähe kommt nicht so richtig auf.
Wiederholungsfaktor: 65%
Bitte nicht falsch verstehen. Ich fand die eigentliche Performance ok. Mir fehlte die Nähe und das es nach ihrer Performance nichts mehr gab.
Vielleicht habt ihr mehr Glück bei ihr oder im Stundenprogramm mit GV ist sie besser.
Keine Ahnung
Ich habe Alexa vor ca 2 Wochen in Limburg/Lahn in Hessen besucht. Ich hatte sie schon länger auf dem Radar.
Kontaktaufnahme über Telefon. Alexa gibt freundlich Auskunft.
Tarife sind 100430 und 150460. Extras habe ich nicht erfragt.
Also bin ich zur bekannten Örtlichkeit in der Westerwaldstr gefahren.
Ich denke zur Örtlichkeit muss man nicht viel sagen. Etwas runtergekommene Hütte.
Innen, Zimmer zweckmäßig eingerichtet mit Minibad. Alle Pflegeprodukte aber vorhanden.
Alexa schaut meiner Meinung nach aus wie auf den Bildern. Die übliche Altersmogelei von + 1-5 Jahren ist sicherlich auch dabei. Sie ist schlank, hat hübsche Brüste.
Ich habe die Variante 100430 zum Testen gewählt, da es nicht wirklich viele aussagekräftige Berichte zu ihr gibt.
Alexa hatte ihre sehr geilen Overknees an ( ich stehe drauf 😜) Die haben mich ziemlich geil gemacht.
Sie macht auch ziemlich geile Schuherotik.
Also war es eine Mischung aus Französisch und Schuherotik, die ich bei ihr erlebte.
Und so kam es, dass ich relativ schnell abgespritzt habe.
Bis dahin war eigentlich alles ok.
Jetzt zog Alexa direkt die Stiefel aus und ging aus dem Bett. Kein AST, keine weitere Performance, Massage, nix. Wie gesagt, ich hatte 30 min gebucht. 5 min war ich im Bad. 10 min auf dem Bett. Dann wieder im Bad. Und nach 20 min auf der Straße.
Im Auto habe ich dann das Date nochmal Revue passieren lassen.
Richtig schlecht war es nicht. Richtig gut aber auch nicht.
Sie ist freundlich und nett. Franz war auch ok.
Nähe kommt nicht so richtig auf.
Wiederholungsfaktor: 65%
Bitte nicht falsch verstehen. Ich fand die eigentliche Performance ok. Mir fehlte die Nähe und das es nach ihrer Performance nichts mehr gab.
Vielleicht habt ihr mehr Glück bei ihr oder im Stundenprogramm mit GV ist sie besser.
Keine Ahnung
Kommentar