Hallo Mitstreiter
Ich habe das Mädel heute in Gelsenkirchen besucht.
Ich muss euch mitteilen das das voll der Griff ins Klo war.
Das war mit Abstand das schlechteste was ich in meinen mittlerweile 60 Jahren erlebt habe.
Die Liebt Ihr Smartphone über alles.
Von dem was sie in Ihrem Profil anbietet hält sie eigentlich fast nichts ein.
Bei fast allem was man von ihr möchte, was auch lt. Profil angeboten wird hat Sie immer irgendwas rumzujammern.
Sowas von kühl und distanziert habe ich noch nicht erlebt.
Zusätzlich hat Sie ein ausgesprochene Vorliebe für Reinigungstücher. Die verbraucht gefühlt bei jedem Kunde eine ganze Packung.
Ich kann nur sagen, Finger von dem Mädel. Das grenzt schon an vorsätzlicher Täuschung.
Wenn ich so arbeiten würde müsste ich schon auf der Straße leben.
Wenn ihr euer hart erarbeitetes Geld gut i investiert wollt, geht euch besser einen Trinken oder spendet es dem Tierheim.
Das macht auf jeden Fall mehr sinn!
Ich hoffe ich konnte euch damit vor Fehlern bewahren.
Ich wünsch euch noch viel Spaß.
Ich habe das Mädel heute in Gelsenkirchen besucht.
Ich muss euch mitteilen das das voll der Griff ins Klo war.
Das war mit Abstand das schlechteste was ich in meinen mittlerweile 60 Jahren erlebt habe.
Die Liebt Ihr Smartphone über alles.
Von dem was sie in Ihrem Profil anbietet hält sie eigentlich fast nichts ein.
Bei fast allem was man von ihr möchte, was auch lt. Profil angeboten wird hat Sie immer irgendwas rumzujammern.
Sowas von kühl und distanziert habe ich noch nicht erlebt.
Zusätzlich hat Sie ein ausgesprochene Vorliebe für Reinigungstücher. Die verbraucht gefühlt bei jedem Kunde eine ganze Packung.
Ich kann nur sagen, Finger von dem Mädel. Das grenzt schon an vorsätzlicher Täuschung.
Wenn ich so arbeiten würde müsste ich schon auf der Straße leben.
Wenn ihr euer hart erarbeitetes Geld gut i investiert wollt, geht euch besser einen Trinken oder spendet es dem Tierheim.
Das macht auf jeden Fall mehr sinn!
Ich hoffe ich konnte euch damit vor Fehlern bewahren.
Ich wünsch euch noch viel Spaß.
Kommentar