Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV Alisa TOP SERVICE&MASSAGE

    Hi

    ziemlich abgenutzte Frau mit verrauchter Stimme…. Sieht sich nicht aus wie auf den Bildern, aber ok. Sie geht nicht mit…. Nach 20 min hab den ch aufgehört, man muss kämpfen und sie gegen ihren Willen f***en. Darauf hatte ich kein Bock. AV wollte die 50€ extra, hab ich nicht gebucht.

    100€ für 30min

    #2
    Zitat von fuckit Beitrag anzeigen
    ...ziemlich abgenutzte Frau mit verrauchter Stimme…. gegen ihren Willen f***en....
    Nun ich habe mal diesen anstößiger Beitrag mit "gegen ihren Willen f***en" und dazu noch abwertend beschrieben (denn ich kenne sie und sie ist weder "abgenutzt", noch hat sie eine "verrauchte Stimme") gemeldet

    Aber es wird wohl schon seinen Grund haben, warum der Kollege inzwischen gesperrt ist...

    Wer was richtiges über Alisa lesen möchte, der klicke auf ihre Telefonnummer - dort finden sich anständige und ehrliche Beiträge
    Zuletzt geändert von spezialist77; 21.05.2023, 21:54.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (30.05.2023), Londo (23.05.2023), Harzer1200 (22.05.2023), Essener Bruno (21.05.2023)

      #3
      Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
      Nun ich habe mal diesen anstößiger Beitrag .... gemeldet
      Finde ich gut

      Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
      ... der klicke auf ihre Telefonnummer - dort finden sich anständige und ehrliche Beiträge
      Hab ich gemacht... passiert aber nichts?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ray09 Beitrag anzeigen
        ....Hab ich gemacht... passiert aber nichts?
        Unten in der Stichwort-Liste einfach auf die Handynummer draufklicken oder guckst Du hier :

        https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ray09 (23.05.2023)

          #5
          Aktuell bietet sie wohl ihre Dienstleistungen in Homburg im Saarland an.

          Berichte hier im Forum klingen gut und die Bilder sehen verlockend aus.

          Habe im Netz aber noch einen Bericht in einem anderen Forum entdeckt, der eher negativ ist; seltsamerweise wird auch in diesem von einer "tiefen Stimme" gesprochen.

          Da bleibt bei einer Dienstleisterin aus Thailand doch immer ein ungutes Gefühl bei mir.

          Kommentar

          Lädt...
          X