Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sumalee - privat & diskret
Bramscher Str. 213
49090 Osnabrück
App.19 bei Sumalee
0157-53565408
  • 29 Jahre 
  • 75A 
  • KF 36/38 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • BV 
  • MFF 
Eine süße, kleine Thaimaus!!!

Eine süße kleine Thailänderin nach der ganz besonderen Art. Lieb, nett und viel sexy Charme…wer möchte das nicht genießen?
Eine Frau - welche Dich mit heißen Massagen verwöhnt!

Also, verpasse deine Chance nicht!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sumalee - privat & diskret

Hi

Die Bilder sind echt. Sie verspricht AV aber nach 5 min war es ihr nicht mehr recht. Zu groß war das Thema.

Aufffallend war ihr Becken das wahrscheinlich mal gebrochen war und sie Stahl dadrinnen hat. Man fühlt das alles ziemlich hart ist. Komisch war das Ganze.

preis 130€ für 1h + 30€ Extra für AV

Wiederholung : 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (21.05.2023)

Ich war bei Sumalee.
    Unkomplizierter Kontakt über Whatsapp, Werte und Wünsche geklärt, 80/30min – 2x – zuerst Ficken und dann mit Körpermassage mit HJ am Ende.

Mit einem tollen Fick war nicht zu rechnen, da die Berichte meiner Forumskollegen über die Dame nicht gerade positiv waren.

Aber ich hatte wirklich Lust, mal etwas anderes auszuprobieren, obwohl meine Lieblingsdamen (Valery und Alina) auch in der Ahmserstr. zu finden sind.

Ich klingele und Sumalee öffnet prompt die Tür. Der erste Eindruck war positiv. Sie trug ein langes, sexy Kleid, sodass ihre Kurven auch für mich sexy wirkten.

Ihre Wohnung liegt im Erdgeschoss und ist von vorne zugänglich, nicht von hinten, wie in der Anzeige angegeben.

In dem völlig dunklen Raum öffnete ich den Vorhang, um das Geld übergeben zu können. Sie zog ihre Kleider aus und mir wurde klar, dass die Dame tatsächlich, wie schon in früheren Berichten erwähnt, etwas seltsame Hüften hat. Aber Silikonbrüste sind immer noch schön.

Sie saß auf der Bettkante und ich stand vor ihr. Sie zog mir das Kondom über den Schwanz und blies mir einen, wobei sie meine Eier berührte. Dann legte sie sich hin und befahl: Fick mich! - „Yes, Ma'am“, antwortete ich!

Sie sah aus, als hätte sie Schmerzen, als ich meinen Schwanz in sie steckte. Ich wusste eigentlich nicht, ob es Schmerz, Vergnügen oder Theater war. Ich weiß, dass mein Penis im Vergleich zum Durchschnitt groß ist, deshalb bin ich vorsichtig. Ich fragte sie ob alles in Ordnung ist, und sie sagte, ich solle kräftig stoßen. Yes, Ma'am! Ich habe noch einmal geantwortet.

Ich füllte das Kondom und legte mich neben sie. Sie reinigte es mit einem feuchten Tuch und begann sofort mit der Massage. Sie gibt eine gute Massage und ich glaube, sie hat auch einige Kenntnisse in therapeutischer Massage. Sie übte genau den richtigen Druck auf die richtigen Stellen meines Rückens aus und ich entspannte mich wirklich.

Ich lag auf dem Rücken und sie weckte meinen Schwanz wieder. Sie machte einen HandJob, massierte meine Eier und meinen Arsch und das Sperma kam schnell.

Ja, das alles geschah in einem 30-minütigen Termin! Ich habe die Zeit nicht gezählt, aber ich habe den Eindruck, dass ich länger als 30 Minuten geblieben bin.

Es war eine relativ gute Erfahrung. Ich denke, der Wiederholungsfaktor würde bei etwa 60 % liegen. Sie hält sich an Vereinbarungen und übt keinen Zeitdruck aus. Ein Nachteil ist, dass die Optik nicht sehr einladend ist und die Fotos alt sind. Der Vorteil besteht darin, dass es unter den heutigen Top-Damen selten ist, 2x für 80 zu genießen und von ihr eine gute Leistung zu erhalten, die den Kunden zufriedenstellt.

...Sometimes lust frees you from other people's opinions! When that happens, close your eyes and just fuck her!...

Kommentar

bei meinem besuch vor gut einem jahr war es genau das selbe mit dem schmerzverzogenen gesichtsausdruck beim nahkampf. so hab ich sie auch in erinnerung. ich gebe dir recht 2x erleichterung für ne 30min nummer bei 80 tacken ist schon recht selten. bei mir wollte sie damals nachkobern, ich hab es weggelächelt und bin nach gut 30min erleichtert gegangen. einen erneuten besuch würde es nur geben,wenn der druck zu hoch und sie die letzte SDL im kreis wäre. aber schön für dich das preis/leistung so gut für dich gelaufen ist

Kommentar

Zitat von TSlover71 Beitrag anzeigen
        bei meinem besuch vor gut einem jahr war es genau das selbe mit dem schmerzverzogenen gesichtsausdruck beim nahkampf. so hab ich sie auch in erinnerung. ich gebe dir recht 2x erleichterung für ne 30min nummer bei 80 tacken ist schon recht selten. bei mir wollte sie damals nachkobern, ich hab es weggelächelt und bin nach gut 30min erleichtert gegangen. einen erneuten besuch würde es nur geben,wenn der druck zu hoch und sie die letzte SDL im kreis wäre. aber schön für dich das preis/leistung so gut für dich gelaufen ist
        Ja, sie reagiert seltsam auf Sex. Ich habe es nicht erwähnt, aber zwischen den undefinierbaren Blicken von Schmerz/Lust hatte sie auch für einige Sekunden die Augen weit geöffnet und es sah fast so aus, als wüsste sie nicht, wo sie war. Sie ist wirklich sehr seltsam.

Kommentar

Lädt...
        X