Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Patricia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patricia

    Hallo, war heute bei Patricia. Termin wurde über Telefon spontan vereinbart. Preis für 30480 plus 10€ für ZK. Dort pünktlich angekommen und würde ich reingelassen und mir wurde Patricia gezeigt. Etwas paar Kilo mehr als auf den Bildern dennoch eine attraktive kurvige Frau. Fragte mich was ich möchte 30 Minuten mit Zungenküsse sagte ich. Sie sagte 80 + 20 für ZK, wollte jetzt nicht diskutieren und gab ich die 100€. Hab mich frisch gemacht und legte mich aufs Bett, sie ging auch kurz unter die Dusche und kam ins Zimmer zu mir. Die Zungenküsse wenn man sie so nennen kann war sehr zurückhaltend und ich hatte mir die 20€ sparen sollen. Französisch war angenehm, dann sie auf mich und dann in die Miso wo ich auch fertig war 15 Minuten waren Rum und sie fragte mich ob ich nochmal duschen gehen möchte, ich in die dusche und kam wieder da sagte sie ich kann mich anziehen. Ich war Maximal 3 Minuten unter der Dusche. Also hätte noch locker 10 Minuten. Keine Massage oder englisches würde mir angeboten. Ich würde sie nicht nochmal besuchen. Beim raus gehen fragte ich die Vermittlerin ob es ein Nachtgespräch geben würde. Sie meinte ja jetzt hier ( quasi vor der ein /Ausgangstür ) ich sage ihr das sie die Preise besser absprechen sollen, weil am Telefon 10 hier dann 20€ und das die küsse nicht so besonders waren. Die Dame ist trotzdem nett geblieben und meinte ich hätte das sagen sollen weil die meisten dann schnell schnell weg wollen. Bin von der Zweitstelle in Gütersloh besseren Service gewohnt und dachte das es in Minden auch so sein wird. Würde einen besseren belehrt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (21.05.2023)

    #2
    Oh, schadeeee. Hatte die hübsche gerade auf dem Zettel.. tut mir sehr leid. Trotzdem vielen Dank.

    Kommentar

    Lädt...
    X