Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aylin - Mit WhatsApp ! Nur Besuchbar

    Aylin , Abzocke - unterirdischer „Service“ <a href="tel:0157-78658809">0157-78658809</a> Hagen Hohenlimburg

    Hallo zusammen,
    möchte Euch die „Erfahrung“ mit Aylin ersparen, weswegen ich diesen Bericht schreibe.

    Terminvergabe verlief problemlos über WhatsApp. Vereinbart waren 1 h für 130 + 30€ für ein Extra.

    Zur Lokation: Befindet sich etwas außerhalb von Hohenlimburg in einem Privathaus.

    Zu Aylin: die in der Anzeige dargestellten Bilder sind etwas geschönt, stimmen mit Realität weitestgehend überein. Alter : Ende / Mitte 20 paßt. Vom Typ skinny. Beim öffnen der Tür hatte Sie ein nettes Lächeln im Gesicht und schien mir sympathisch.

    Leider war ich zu geil und habe, nachdem ich ins „Verrichtungszimmer“ geführt wurde nicht direkt wieder kehrt gemacht.

    Das Zimmer/Ambiente : Duster, mit Rolläden abgedunkelt , illuminiert mit einer Glühbirne, ca. 10m2 groß - auf dem Boden eine etwas größere , nicht ausreichend befüllte schwarze Luftmatratze ohne Überzug.
    Dahinter eine offene Tür mit Stauraum, der mit Kissen und anderem Kram bis zum Türrahmen vollgestopft war. Ich war leider zu geil… und nach Geldübergabe kam es dann wie’s kommen mußte. 🤦🏼‍♂️

    Dusche bzw. Händewaschen wurde von Aylin abgelehnt, da der Hund im Badezimmer eingeschlossen sei. Ich könnte ein Feuchttuch benutzen und sollte mich schon mal nackt auf die Matratze legen.

    Gesagt getan - Aufgummiert - und Sie begann dann mit einem Blowjob und harten, abspritzorientierten Gewichse, weshalb ich Sie freundlich um etwas Zurückhaltung bat.

    Beim Sex wollte Sie sich von oben auf mich setzten und verhinderte ein zu tiefes Eindringen mit ihrer Hand, die sich fest um meinen Schwanz klammerte.
    Darauf angesprochen meinte Sie mein Schwanz sei nicht hart genug und Sie müsse das Kondom festhalten, damit es nicht abrutscht. 😂

    Alles Quatsch Leute! das war eine fleischpeitsche - nix mit schlaff…

    Wollte die Stimmung nicht verderben und habe Sie dann freundlich gebeten sich auf den Rücken zu legen. Fehlanzeige. Missionar und Doggy mag Sie nicht 😂.

    Aylin toleriert nur 2 Stellungen beim Sex: Reiterstellung und seitlich - wobei Sie stets den Penis schraubstockartig umklammert.

    Da diese Art von Sex auf der wabbelnden Matratze mit Hand und Feuchttucheinsatz sehr skurril war, bat ich Sie daraufhin erneut um einen Blowjob und befüllte dann das Gummi.

    Na ja - geil ist anders.

    15 min der vereinbarten Stunde waren da vergangen.

    Aylin machte mir überraschenderweise dann den Vorschlag gegen Abend oder am Folgetag wiederzukommen, da „er“ ja jetzt nicht hart und Sex nicht möglich sei . 😂.

    Ich habe Ihr gesagt, dass wir ja noch über 40 min Zeit haben und Sie sich mal entspannen kann.

    Aber Sie stand schon vor mir und war damit beschäftigt WhatsApp-Nachrichten zu beantworten. ( ihr Handy vibriert und klingelt gefühlt im Minutentakt und Sie ist ständig nebenher am tippseln)

    Ich machte ihr den Vorschlag mir 50€ von den 160€ zu erstatten - Fehlanzeige.

    Weil ich auf ihren Vorschlag mit dem Folgetermin nicht eingegegangen und geblieben bin, hat Sie daraufhin mit ihrem „Chef“ telefoniert und gesagt ich könne dass dann mit ihm besprechen 😂.

    War mir zu dumm und ebenfalls keine Lust auf Stress. Habe ihr freundlich mitgeteilt, was ich von ihrer Dienstleistung halte und das ich hier einen Bericht über Sie schreibe.

    Bin nicht hässlich, gepflegt, war freundlich und habe Aylin keinen Anlass gegeben mich so abzuziehen.

    Also paßt auf Leute - Ihr Gesicht ist leider verpixelt und eine Telefonnummer schnell geändert- aber vllt. liest ja jemand diesen Bericht.

    Zuletzt geändert von sexboy; 21.05.2023, 18:25. Grund: Inserat eingebunden
Lädt...
X