Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna 3-L*ch!

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna 3-L*ch!
58095 Hagen
0176-62026165
  • 70A 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
1Stunde so oft Du möchtest!
AKTION PR*STAT* MASSAGE GRATIS!
NEU Zum 1. Mal

Quickies & halbe Stunde!
1.Std Service Striptease Gratis dazu!

Hi, ich bin das 1. Mal hier und möchten dich gerne kennenlernen.
Bildhübsche Singlefrau.
Ein Stunde so oft du möchtest, ein Preis.
Richtige ZK, DT, Squ*rting, GF6. Billige Quickies, günstige halbe Stunde und Schnäppchenpreis 1 Stunde.
Wir sind mit Spaß und Herz dabei.

Es lohnt sich! Wiederkommen garantiert.
Schnupperstunde

Nur einmal zahlen für den ganzen Spaß . (Fast) Alles inklusive.


PS.: 1 Stunde so oft du möchtest, günstige Quickies und Angebote.

Fester Termin : 0176-62026165
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna 3-L*ch!

    Hallo Kollegen, heute bei der blonden angeblich 21-jährigen Anna aus Hagen gewesen. Leider residiert sie gar nicht in Hagen sondern in Dortmund. Ist auch nicht weiter schlimm die Dame per WhatsApp angeschrieben diverse Bilder von einer super Braut erhalten. Da war ich schon das erste mal richtig heiß. Nachdem ich sie endlich einmal am Telefon persönlich erreichen konnte, habe ich mir die Adresse geben lassen und bin so gleich zur vereinbarten Uhrzeit Dortmund Dorstfeld gewesen. Hab ich dann noch mal angerufen leider als Reinfall, da die Dame telefonisch nicht erreichbar war, nachdem ich mindestens 15 mal angerufen habe, erreiche ich die Dame endlich und wurde eingelassen. Hätte ich auf mein Bauchgefühl hören sollen und das Weite suchen sollen. Leider konnte ich entschuldigen, Licht die Dame gar nicht so recht erkennen. Als ich dann meine Erwartungshaltung in Schrecken ändern, war es schon zu spät. Ich hatte bereits meinen Obolus entrichtet und lag nackt auf dem Bett von versprochen unsers wurde extremst abgewichen. Hier gab es kurzes anlassen, mit sehr viel Hand Einsatz dann aber kurz rittlings draufsetzen, dann wurde mindestens 1/2 l Öl auf meinem kleinen Freund verteilt. Sollte mir selbst Erleichterung verschaffen, so dass der erste Druck weg wäre. Danach sollte ich mich kurz waschen, damit es weitergehen können. Das weitergehen stand darin, dass ich mich anziehen soll und demnächst wiederkommen soll, da der Stau erst mal jetzt weg wäre. Ich bitte euch, liebe Kollegen, lasst euch nicht blenden, besonders von den tollen Fotos. die Kohle ist definitiv verbrannt wie bei mir! Wir finden eine Frau mit 50 Anfang 60 vor Schwabbel Bauch, hänge Arsch SMS ist total fürn Arsch. Ich kann sie noch nicht mal zu 1 % empfehlen. es reicht noch nicht mal zum Druck abbauen. Da kann ich mir selber einen schleudern macht mehr davon. Ich möchte euch nur davor warnen euer Geld zu verbrennen. . Geht woanders hin.LG Dralob
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (19.05.2023)

    #2
    Suchtip: Melanie Engel

    3-L*ch! - Ladies Forum Suche


    Kommentar


      #3
      Diese schlimme ich will es mal „Frau“ nennen, ist im ganzen Land als ABZOCK OMA bekannt. Man kann nur warnen vor dieser unfassbar schlimmen Tante. Mal einfach googeln….

      Kommentar

      Lädt...
      X