Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya

    !!!!!SCAM, ABZOCKE,BETRUG!!!!!!
    Hallo zusammen,
    Ich bin gerade bei dieser Dame gewesen und ich kann euch nur davon abraten sie zu besuchen. Alleine der lustlose Gesichtsausdruck und das Verhalten hätten mich eigentlich schon sofort wieder zum umkehren bringen müssen.
    Aber wie sagt man so schön, hinterher weiß man immer mehr.
    Diese Dame bietet auf ihrem Profil und auch im direkten Kontakt, Service an, den Sie aber nicht erbringt. Sie sagte sogar das es nicht stimmen würde das sie es angeboten. Als ich zu ihr sagte, dass ich ihr dem chat und was sie mir geschrieben hat gerne ziegen kann. Daraufhin meinte sie nur, dass sie es da vielleicht geschrieben hat, es jarzt aber nicht mehr so sei. (Dazwische lagen ca. 20 Minuten) ich war keine zehn Minuten bei ihr und habe sie darum gebeten mir 50€ von den gezahlten 100€ zurück zu geben, weil es Betrug ist was sie tut. Selbst das hat sie nicht getan. Ich habe sogar kurz überlegt die Polizei zu rufen, da nichts was abgesprochen war, gegen das Gesetz verstoßen hätte. Das war mir dann aber auch zu doof, also bin ich nach zehn Minuten und unverrichteter Dinge, abgezockt wieder gegangen!
    Also seit klüger als ich und besucht sie gar ich erst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jogi0701 (22.05.2023), Essener Bruno (19.05.2023), CamelFreund (19.05.2023), WHChris1982 (19.05.2023)
Lädt...
X