Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai tanya - massage!

    So, ich war bei Tanya, in der Recherche gibt es hier schon 2 Thread ohne aktuelle Anzeige

    Thai Tanya, Top GF6 Date - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
    Thai Tanya, Top GF6 Date - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)


    Optisch sollte man auf das Bild mit dem roten Oberteil 10-15 Jahre drauf rechnen, vom Body her vielleicht eine KF (als sie angezogen war), als alles entkleidet war vielleicht noch eine zweite KF. In Summe hätte ich sie auf Mitte 40 geschätzt, der Body ist definitiv noch gut aber etwas von der Suggestion entfernt, die Brüste werden in den Bildern gut widergespiegelt.

    Was die Performance angeht war das alles soweit gut, sowohl der von Massage als auch der Entspannungspart, aber auch nicht so gut dass ich nochmal hin muss.

    Finanziell 130/60 mit vollem Service.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (17.05.2023), veva (17.05.2023)

    #2
    Nun ja, das sind 2 verschiedene Frauen. Wieso hast du den Thread gepostet? Haben den gleichen Namen aber 2 unterschiedliche Personen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tetsuo67 Beitrag anzeigen
      Nun ja, das sind 2 verschiedene Frauen. Wieso hast du den Thread gepostet? Haben den gleichen Namen aber 2 unterschiedliche Personen
      Mich würde auch interessieren, welcher Tailandischen Dame dieser threat gilt, da ich auch an Rücken leide. Ist das jetzt die blonde oder dunkelhaarige, welche ich meiden sollte 🤷

      Kommentar


        #4
        Der Thread bezieht sich auf die Dame in der eingebundenen Anzeige.

        Die Links im Post haben mal imho korrekt verlinkt, aber das ist wie ihr erwähnt habt, eine andere Dame

        Kommentar


          #5
          Zitat von metrogrand Beitrag anzeigen
          So, ich war bei Tanya, in der Recherche gibt es hier schon 2 Thread ohne aktuelle Anzeige

          Thai Tanya, Top GF6 Date - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
          Thai Tanya, Top GF6 Date - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)


          Optisch sollte man auf das Bild mit dem roten Oberteil 10-15 Jahre drauf rechnen, vom Body her vielleicht eine KF (als sie angezogen war), als alles entkleidet war vielleicht noch eine zweite KF. In Summe hätte ich sie auf Mitte 40 geschätzt, der Body ist definitiv noch gut aber etwas von der Suggestion entfernt, die Brüste werden in den Bildern gut widergespiegelt.

          Was die Performance angeht war das alles soweit gut, sowohl der von Massage als auch der Entspannungspart, aber auch nicht so gut dass ich nochmal hin muss.

          Finanziell 130/60 mit vollem Service.
          mich würde interessieren, was du mit eintspannungspart meinst. laut ihrer anzeige bietet sie keinen GV an

          Kommentar

          Lädt...
          X