Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Wandi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wandi

    Hallo, ich war gestern bei der jungen Dame, Alter, Figur, Aussehen passt. Genau mein Typ, geile Zungenkuesse, kein zuengeln. Beim Blowjob musste ich sie bremsen, sonst wäre ich schon gekommen. Danach Dreistellungskampf und bei dem geilen Anblick bin ich gekommen. Sie hat mich schön auszucken lassen und gesaeubert. Danach noch eine angenehme Massage, die 30 Minuten vergingen wie im Flug. Bezahlt habe ich 80€, war jeden Cent wert. Wiederholung 100 %.
    Wenn Minden nicht so weit wäre, würde ich öfter dorthin fahren. sie hat mir erzählt, dass sie auch ab und an in Hamm ist, das ist für mich viel näher.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (16.06.2023), TSlover71 (18.05.2023), Essener Bruno (16.05.2023), Angerfist (12.05.2023)

    #2
    Ich war heute bei Wandi in Herne, Bilder stimmen, Klasse Figur, geile Brueste und ein suesser, kleiner Hintern. Es gab Zungenkuesse, tiefer Blowjob und ein Dreistellungskampf mit Abschluss im Doggy. Ich kann sie 100 % empfehlen, nächster Termin am Samstag steht. Viel Spaß.

    Kommentar


      #3
      Tolle Infos...Wie lange warst du da? was hast du gezahlt? Irgendwelche Extras, die du bezahlen musstest?

      Kommentar


        #4
        Themen aus NRW sind nun vereint, man kann auch einfach in dem Thread weiterschreiben den man selber eröffnet hat.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #5
          80 € für 30 keine Extrakosten.

          Kommentar

          Lädt...
          X