Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tawan

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tawan
Zum Richterbach 57
59229 Ahlen
EG , bei Wagner klingeln
0152-52034987
  • 30 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Achtung neu!

AV- Maus - Tawan


Hi, ich bin Tawan, eine 30 Jahre junge, total versa*te
Thai (KF 36, 80C) und mag Sex in allen Variationen.
Ich liebe schönen AV, Franz., beids., EL, GB,
KB, Massagen und fast alles sonst was Spaß macht.
Ich l*cke genüsslich deine prallen E*er ...

Also ruf mich gleich an!
und komm zu mir!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tawan

    Hallo liebe Freunde,
    ich war gestern beruflich unterwegs und auf dem Rückweg habe ich mir spontan überlegt die Thai Dame Tawan zu besuchen.
    Vorher versucht telefonisch einen Termin auszumachen, 3 mal keine Antwort, so bin ich dann spontan vorbeigefahren.
    Nach mehrmaligem Klingeln ging der Türsummer und ich betrat ein unfreundliches, schlecht riechendes Treppenhaus.
    Ab ins 1. OG und da öffnete eine Tür einen kleinen Spalt und Tawan schaute vorsichtig raus und bat sofort bitte leise, lotste mich in eine Nebenzimmer und bat mich kurz zu warten. Da wusste ich schon warum. Es lag noch ein Stecher im Arbeitszimmer.
    Ging da allerdings recht schnell da ich nur hörte " Schatz Du alles haben" und 3 Minuten später öffnete mir Tawan in HighHeels und schöner rot/schwarzer Wäsche die Tür und bat mich ins Arbeitszimmer. Der Anblick war schon toll und ich entschied mich fürs erste 50420. Gott sei Dank nicht länger.
    Ich kurz ins Bad mich frisch machen und zurück im Zimmer da ist Sie leider schon komplett entkleidet. Kein toller Anblick. Die Titten die vorher so schön proportionstechnisch in der Reizwäsche verpackt waren hingen da rum und er Bauch kam zum Vorschein mit edlichen Flecken.
    Dann ging allerdings die Katastrophe los.
    Sie sofort aufs Bett gelegt, ich soll mich setzen und sofort mit Ihrer Hand versucht meinen Schwanz auf Touren zu bringen. Bei dem Anblick natürlich nicht möglich. 30 Sekunden später Gummi über den noch schlaffen Kollegen und versucht zu Blasen.
    Blasen beutet auch nur max. 2-3 cm in den Mund und viel Handeinsatz. Geht gar nicht.
    Ich bat Sie dann, damit es überhaupt noch etwas wird, Ihre Beine zu öffnen damit ich Sie lecken kann. Lecken geht allerdings immer Ihre Hand an meinem Kopf, zurückdrückend und Finger nein. Zudem wurde mein Kopf zwischen Ihre Beine gepresst, also da kannst Du kein schönes franz. abliefern.
    Irgendwie ist er dann wenigstens halbhart gestanden und ich wollte Sie dann ficken, vielleicht geht das etwas besser. Also in die Misso.
    Sie guckt, wie gesagt er war nur halbhart, und sagt "oh so groß", dann wisst Ihr ja was kommt.
    Sie die Tube Gleitgel, ordentlich was draufgeschmiert und ganz vorsichtig rein. Bei der Hälft kam sofort "Nicht so tief", Sie streckte Ihre Beine gerade stock steif aus und presst diese gegen meinen Körper, sodass Du keinen Platz hast und dich nicht Bewegen kannst.
    Das geht gar nicht. Weitere Versuche des tiefen Eindringens wurden sofort abgeblockt oder soll ich sagen abgepresst.
    Das Spiel habe ich dann 10 Minuten mitgemacht bis doch gekommen bin.
    Also das kann ich keinem Empfehlen, das macht keinen Spass.
    Kein Wiederholungsfaktor 0%.
    Die Frau Optisch würd ich sagen das Sie 20 Jahre älter ist wie die Fotos es hergeben.
    Ihr Service, kein Spur von dem was geschrieben steht. Genüssliches Eierlecken fehlt, ich bin zwar kein AV Fan aber mich würde interessieren wie Sie das macht, wenn Du schon in Ihre Muschi nicht richtig rein darfst. Das geht wohl nur mit Micropenis
    Also spart euch das Geld!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrEisenhart (25.03.2024), Essener Bruno (16.05.2023)
Lädt...
X