Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Evelin-Kuschelgirls - Klimatisierte Räumlichkeiten

Ich war vorgestern bei Evelin in Essen bei den Kuschelgirls.
    Per WhatsApp habe ich einen Termin gemacht und bin zur Adresse gefahren. Ist in einem Industriegebiet. Als ich an der Tür stand wurde sofort die Eingangstür mit dem Türöffner geoffnet
    Ich würde wohl schon gesehen.
    Also schnell nach oben. Dort hat mich eine sehr nette Hausdame empfangen. Sie hat mich zum Zimmer gebracht und bot mir Wasser, Cola und Kaffee an. Hatte ich so auch noch nicht.
    Sie sagte mir schon, dass ich Glück habe, weil Evelin eigentlich schon Feierabend hat. Ob das Glück ist? 🤷‍♂️ Es war 19:40 Uhr als ich da war.

Kurze Zeit später kam Evelin rein. Sie strahlte und es sah aus als würde sie mich kennen. Also der Blick sah kurz so fragend aus. 😅 Ich war aber noch nie bei ihr. Auch nicht in diesen Haus.

Die Sympathie kam direkt auf,
    da sie sehr freundlich ist, einen coolen Humor hat und viel lacht.
    Hab sie mir aber etwas anders vorgestellt. Nicht, dass ich sie nicht hübsch fand, sondern einfach anders. Sie ist eine hübsche und sehr skinny. Die Brüste hängen etwas, aber waren trotzdem schön. Auch das Gesicht gefiel mir. Sie ist gut Solarium gebräunt. Auch wenn sie sagte, dass sie mal wieder hin müsste. 😅

Sie hat mir direkt gesagt, dass sie eigentlich schon Feierabend hat und ihr Husky zuhause wartet und sie eigentlich nur eine Ausnahme macht und auch nicht so lange möchte. Ob das gut ist? Sie war nett und freundlich beim erklären, sodass ich geblieben bin.
    Kurz das Finanzielle geklärt. Ich habe mich für 85430 entschieden.
    Sie sagt mir, dass sie mich kennt. Sie dachte ich wäre ein Stammkunde. Sie war sich so sicher, dass sie dachte, dass ich sie anschwindel. 😆

Sie bot mich aufs Bett. Da hat sie mir zuerst ein Kondom übergezogen. Es saß irgendwie nicht so gut. Da passe ich beim nächsten mal etwas mehr drauf aus. Sonst geht das Gefühl flöten.

Sie fing an zu blasen. Das hat sie ganz gut gemacht und war voll dabei. Sie hat auch immer mal wieder ein Spruch raus gehauen. Also sie ist schon witzig. Unnd wie bereits erwähnt lacht sie gerne.

Dann ging es zur Reiter Position. Ganz ohne Gleitmittel. Hab sie gefragt, ob sie sich sicher ist, dass sie das ohne möchte. Ich weiß ja, dass meiner nicht ganz so klein ist und sie ja sehr zierlich ist.
    Sie hat mir gesagt, dass sie das nicht ab kann. Also lieber ohne.
    Das hat sie aber recht schnell abgebrochen, da sie mit der Größe etwas Probleme hatte. Lieber eine andere Position.
    Wir haben dann in die Doggy Position gewechselt. Sie hat sich aber von mir gewünscht langsam zu machen. Kein Problem. Das ging dann auch ganz gut. Man könnte sie gut ran ziehen. Nur da ist mir aufgefallen, dass das Gefühl nicht so gut war. Ich vermute das kam von nicht so gut sitzendem Kondom, bzw. Ein bisschen Flutschi wäre nicht schlecht gewesen. Aber war okay.
    Ich wollte dann noch Missi. Da konnte ich sie auch überall anfassen. Berührungsängste hat sie keine. Zwischendurch Beine hoch war auch kein Problem. Aber alles langsam.
    Ich hab gefragt, ob sie nochmal nach oben möchte. Sie wollte es versuchen.
    War aber hier auch nur recht kurz. Sie hat dann gesagt, sie will, dass ich komme. Also sprang sie ab, zog mir das Kondom ab und hat mit der Hand weiter gemacht. Das hat sie auch gut gemacht und sie hat gute Ausdauer.
    Sie war erstaunt als ich explodierte. Ging ganz gut was ab. Ihr Blick dabei 😂😍
    War richtig witzig und wir haben uns dann richtig kaputt gelacht darüber. Das war echt witzig. 😅
    Sie hat mich dann gesäubert und haben währenddessen noch kurz gequatscht.
    Sie hat sich auch entschuldigt, dass sie heute nicht so Gas gegeben hat. Sie wäre sonst anders, aber es war ein langer Tag und sie muss los wegen ihrem Hund.

Wir verabschiedeten, ich ging duschen und wartete auf die Hausdame.

Also wäre die Sympathie nicht da, dann wäre das für mich auch kein gutes Date mehr geworden. Irgendwie hat sie es geschafft, dass ich mich bei ihr wohl gefühlt habe. Und der Höhepunkt war ja auch da, auch wenn ich mir das anders vorgestellt habe.

Ob ich sie besuchen würde? Weiß ich gerade nicht. Ich fand sie aber cool und sah auch hübsch aus. Und ich denke mir etwas mehr Zeit und wenn sie fit ist, dann könnte das mega werden. 😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    00snyder (16.05.2023), Angerfist (11.05.2023)

Also, ich habe die junge Dame heute vormittag besucht. Location sollte ja bekannt sein. Sehr sauber, diskret und gemütlich. Wenn das mal überall so wäre.
    Kurz das finanziell 155/60. Habe 170 gegeben und sie hat mich nur fragend angeschaut. Trinkgekd scheint wohl nicht üblich zu sein

Direkt mal vorweg, das einzige was etwas negativ bei Ihr ist sind die Brüste. Sie hängen etwas und sie hat große Brustwarzen, da stehe ich nicht drauf. Aber jammern auf hohem Niveau. Sie hat eine tolle skinny Figur aber nicht dürre oder so. Steh ich voll drauf. Ein sehr hübsches Gesicht und tolle Augen. Ich weis alles in den Augen des Betrachters aber mit meinen 58 Jahren hab ich da schon einiges gesehen was andere als hübsch bezeichnen..... na ja, aber sie ist sehr HÜBSCH.
    sympatisches lächeln und sie ist total charmant, man fühlt sich sehr wohl. Deutsch geht englisch ist aber wesentlich besser
    Küsst klasse mit Zunge lässt sich überall anfassen (kein Finger in Po mexico) weitere Details spare ich mir mal hier. Sie geniesst es sehr wenn man sie verwöhnt und erst dann komme ich auch in Fahrt. Die meissten sind halt Ego's, sagt sie. Das gilt vor allem an die jüngere Generation, drauf los rammeln und abspritzen. Jungens ihr müsst noch viele lernen. Deswegen steht sie auf die ältere Generation. Wie viel übrigens. Als ich mit der Sache hier angefangen habe war ich skeptisch wenn so ein "alter Sack" zu jungen Mädels geht. Falsch gedacht, man ist eigentlich überall willkommen denn wir wissen was wir tun
    Es war sehr gemütlich und am Ende wurde die Zeit knapp, also zum Ende kommen. Hat aber noch alles geklappt. Überziehen ist da wohl sehr schlecht, ich nehme mal an ein striktes Regiment leitete das da.
    Wiederholungsgefahr? Aber sowas von

Kommentar

WHChris1982 (14.09.2023)

Danke für deinen Bericht und auch, das die Mädels auf ältere stehen, wobei ich erst zarte 41 bin, weiss aber genau was du meinst. Ich liebe es die Mädels zu lecken, bis sie kommen und sagen auch immer, wie klasse sie es finden, das man eben auch an sie denkt. Bin da ähnlich wie du gestrickt, bei mir gilt immer "Ladies-First".
      Weisst du zufällig, ob sie dauerhaft in Essen ist?

Lg

Kommentar

Zitat von WHChris1982 Beitrag anzeigen
        Weisst du zufällig, ob sie dauerhaft in Essen ist?
        Dazu kann ich was sagen. Ich schaue immer mal wieder auf der Homepage, obwohl ich erst ein Mal da war und dann auch bei ihr, aber mir ist aufgefallen, dass sie immer auf der Homepage zu sehen ist. Also zumindest ist sie sehr oft dort. Also eine Stammdame.
        Ob das tatsächlich ganz sicher ist weiß ich leider nicht. Aber so hast du wenigstens eine Tendenz.

Kommentar

WHChris1982 (15.09.2023)

Super, dank dir

Kommentar

Lädt...
          X