Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dunja

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dunja
58285 Gevelsberg
Zur Homepage
0176-54891385
  • 51 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 

An Sonntagen und Feiertagen nicht erreichbar!
Bitte keine Anrufe an diesen Tagen.

Termine nur telefonisch und spontan, wenn Du in der Nähe bist.

Dunja - privat

Nimm Dir Zeit für ein erotisches Abenteuer, denn bei mir gibt es keinen Zeitdruck und Dein Besuch beginnt immer mit einer Tasse Kaffee und einem netten Gespräch.
Ich freue mich auf nette, gepflegte deutsche Männer.

Ich verwöhne Dich sehr gerne mit Franz. und ich liebe die zärtliche Erotik allerdings no AV.

Ich habe viele schöne Dessous und Nylons (auch mit Naht) in
reicher Auswahl und ziehe mich gerne nach Deinen Wünschen an.

Erreichbar in der Zeit von Montag bis Freitag 11 - 18 Uhr
und Samstag von 13 bis 17 Uhr!

Bitte nicht mit unterdrückter Telefonnummer anrufen!

Bitte die Öffnungszeiten beachten und nur 1 x klingeln.

Kuss Dunja

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dunja

Hi NRWler :-)

bin ab und zu in euren Gefilden unterwegs und habe schon eine ganze Weile Dunja im Auge.
    Leider ist sie am Telefon ( schon 3x angerufen und auch geredet) irgendwie sehr abweisend, hat nie Zeit!?
    Sooo busy kann die nicht sein in Gevelsberg, das ist jetzt kein Epizentrum wie Düsseldorf oder Köln, dass man sagen kann
    die hat bestimmt sehr viele Gäste.
    Ich weiss nicht warum, ob es an meiner Aussprache liegt oder meine jung klingenden Stimme- evtl. denkt sie ich sei 25 und zu jung!?

Wie ist das Gesicht und der Service?
    Hat jemand Erfahrungswerte?
    Macht sie auch RS?
    Tolle Kleider und Stil, eigentlich genau mein Ding

Gruss
    Ritter

Hallo, leider noch immer abgewürgt worden.

Ich weiss auch nicht genau, warum, sie vertröstet mich immer nur auf "ein andermal", weil sie gerade keine Zeit hat.

Nimmt sie nur noch Stammkunden oder klingt meine Stimme zu jung am Telefon?

Optisch ist sie genau mein Ding! Wow

War keiner bei ihr? Habe einiges an Anfahrt, deshalb will ich keine Enttäuschung vom Service her.
    Von Düsseldorf, da bin ich öfters mal, dann nochmal eine Stunde hin...

Kommentar

Woher sollen wir denn wissen, wie deine Stimme am Telefon klingt, oder was es sonst für Gründe haben könnte? An deiner Stelle würde ich genau diese Fragen an Dunja richten und nicht an uns

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        RitterCumallot (14.06.2023)

Zitat von WHChris1982 Beitrag anzeigen
        Woher sollen wir denn wissen, wie deine Stimme am Telefon klingt, oder was es sonst für Gründe haben könnte? An deiner Stelle würde ich genau diese Fragen an Dunja richten und nicht an uns
        Ja leider komme ich kaum zu Wort, sie fragt mich nach meinem Vornamen und würgt dann relativ schnell ab, wenn ich nach dem Service frage, sagt sie, alles was im Internet steht. Dann frage ich nach Termin, dann würgt sie ab!?
        Manchmal hat sie vor der Servicefrage schon abgewürgt, glaube ich habe sie schon 5x angerufen, natürlich in grösseren Zeitabständen, bin kein Stalker, aber langsam komme ich mir so vor.. ich stolpere beim Stöbern immer wieder optisch über sie, evtl. sollte ich einfach aufgeben...
        manches soll nicht sein im Leben..manchmal ists auch besser so

Kommentar

Mir kommt es eben so vor, als ob sie ihre Auswahlkriterien hat und ich bin mir nicht sicher welche die sind.
          Sie fragt explizit nach dem Hallo erstmal nach dem Vornamen!? obwohl das ja eigtl. sch.. egal ist..!? in der Branche
          Ich nenne dann einen deutschen gängigen Namen, meine Aussprache ist als Akademiker eigentlich auch ganz passabel denke ich.
          Wenn ich dann 2 weitere Fragen stellen will, würgt sie schnell ab, kommt mir vor als würde ich dort dauerhaft gegen eine Wand laufen

Zitat von WHChris1982 Beitrag anzeigen
          Die Frage ist, ob es sich überhaupt lohnt sie jemals wieder anzurufen. Daher hoffe ich, dass jemand schon bei ihr war und etwas berichten kann.
          Ansonsten vergeben "Liebesmüh"..

Kommentar

Also deine Schilderungen über ihr Verhalten sind schon ziemlich extrem mMn. Bin auch voll bei dir, das der (Vor) name komplett egal sein sollte. Gibt allerdings Mädels, die nehmen nur deutsche Kunden, was aber auch entsprechend in ihren Anzeigen vermerkt ist. Vielleicht ist es wirklich sinnvoller und auch für dich besser, das ganze mir ihr zu begraben, zumal sie dich ja, wie du selber sagst, bei etwaigen Nachfragen auch direkt abwürgt. Würde ak deiner Stelle mal in Hagen, Ennepetal usw. gucken, das ist ja in Reichweite von Gevelsberg.

Kommentar

RitterCumallot (15.06.2023)

hallo ritter.......vielleicht versuchst du es mal per whatsapp. da kann sie wenigstens deine stimme nicht hören. ich kenne deine stimme auch nicht und weiss nicht wie sie am telefon klingt, das jedoch dürfte kein auswahlkriterium von der SDL sein. also bissle komisch find ich das schon, wenn ich jedoch am telefon schon merke das sie mich abwürgt kann ich mir schon denken das es beim Date wohl ähnlich sein dürfte. von daher wäre es dann für mich nen grund nicht hin zu gehen.

grüsse gehen raus
              der TSLover

Kommentar

Zitat von RitterCumallot Beitrag anzeigen
                Hallo, leider noch immer abgewürgt worden.

Ich weiss auch nicht genau, warum, sie vertröstet mich immer nur auf "ein andermal", weil sie gerade keine Zeit hat.

Nimmt sie nur noch Stammkunden oder klingt meine Stimme zu jung am Telefon?

Optisch ist sie genau mein Ding! Wow

War keiner bei ihr? Habe einiges an Anfahrt, deshalb will ich keine Enttäuschung vom Service her.
                Von Düsseldorf, da bin ich öfters mal, dann nochmal eine Stunde hin...
                Hallo RitterCumallot , versuche es doch erst mal mit einem Anschreiben auf KM:
                Vllt. klappt es ja dann.

Auffällig ist dieser Satz in ihrem Profil: "Bitte nur deutsche Männer ."

HIER gibt es ein paar ältere Berichte über sie.

Kommentar

RitterCumallot (19.06.2023)

Zitat von Ray09 Beitrag anzeigen

Hallo RitterCumallot , versuche es doch erst mal mit einem Anschreiben auf KM:
                  Vllt. klappt es ja dann.

Auffällig ist dieser Satz in ihrem Profil: "Bitte nur deutsche Männer ."

HIER gibt es ein paar ältere Berichte über sie.
                  Herzlichen Dank.
                  Das mit deutsche Männer war mitten im Text, das hatte ich tatsächlich überlesen. Ich habe ein Rrrrollendes R, da ich lange in Franken gewohnt habe nunja, evtl. denkt sie ich sei ein Ausländer.

Aber halb so schlimm, in dem verlinkten Bericht steht, dass der Service nicht besonders ist und sie eher distanziert und narzisstisch.
                  Das ist eine sehr schlechte Voraussetzung für so einen Job, denn sie sollte auch dem Kunden etwas Zuneigung bringen
                  einfach nur hübsch aussehen, da kann ich mir auch zuhause einen Sexfilmchen reinziehen die sehen auch wirlich sehr hübsch aus!

Kommentar

Lädt...
                  X