Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karla

    Ich war vorhin bei Karla in Gelsenkirchen.
    Hab mich spontan und recht spät dazu entschlossen da hin zu fahren.
    Hab ein paar Berichte in anderen Foren gelesen, die meistens gut ausgefallen sind.
    Hab sie dann per WhatsApp angeschrieben und gefragt, ob sie spontan noch Zeit hat. Es kam erst mal nur eine Standart Antwort mit den Preisen usw.
    60430 und 120460
    Die Frage, ob sie Zeit hat, hat sie aber nicht beantwortet.
    Ich hab dann nochmal gefragt. Nach ein bisschen hin und her hat es dann aber geklappt und bin hin gefahren. Ich sollte schreiben, wenn ich da bin.
    Sie hat mich oben am. Fenster begrüßt und hat für mich einen freundlichen Eindruck gemacht.
    Sie ließ mich rein und sie stand da schon oben ohne vor mir.
    Nice dachte ich mir. 😍 Sieht schon mal toll aus. Absolut wie auf den Fotos. Da ist gar nichts geschönt!
    Sie hat eine sehr schöne Figur. Für mich nahezu perfekt. Ist zwar skinny, aber man kann noch gut zupacken. Sie hat eine kleine Narbe am Bauch.
    Die Brüste haben eine schöne Form und eine kleine Hand voll. Sie haben mich schon begeistert. 😍
    Die hat ist gut Solarium gebräunt, aber so wie ich es mag.
    Gesicht ist typisch osteuropäisch schön. Ich glaube die Lippen sind dezent gespritzt. Aber noch so, dass das gut aussieht. Dunkle Haare, ich würde sagen fast schwarz?!
    Alles fest und stramm! Echt toll anzusehen... Für mich! 😉

    Ich hab mich für 60430 entschieden. Ohne ZK, das kostet 20€ extra. Hab auch sonst keine Extras genommen. Hab aber kurz nachgedacht, dass ich ne Stunde buche, weil ich sie schon hübsch fand und auch die Sympathie schon etwas gepasst hat. Aber es war schon spät. 22 Uhr. Und ich wollte das nicht riskieren, dass es ein Flopp wird.

    Nachdem wir uns beide ausgezogen haben bat sie mich aufs Bett.
    Sie fragte noch, ob sie erst mal unten Hallo sagen soll, oder was ich denn möchte. Erst mal hallo sagen... 😉

    Also gings los mit richtig schönem blasen. Also das kann sie gut. Hat ihn auch gut aufgenommen. Hab ich nicht erwartet. Hat auch zwischendurch mal richtig tief genommen und kurz in der Position gewartet. Alles recht gefühlvoll. Aber nicht mit vielen Variationen. Ich fand das schön. Hätte ich es drauf angelegt, hätte ich auch schon abspritzten können.

    Aber sie fragt dann, ob sie weiter machen soll, oder was anderes.
    Also gings in die Reiter Position.
    Da hat sie ein paar schöne Variationen durch gespielt. Klar den klassischen Reiter, aber dann auch mal, wo sie in die hocke geht und auch mal, wo sie ordentlich drauf sitzt und sie ihr Becken kreiste. Also die wenigsten setzen sich so drauf, dass er so tief eindringen kann. Meiner ist kein Riese, aber mit 18cm knapp über Durchschnitt und sie ist verhältnismäßig zierlich. Die meisten hätten das nicht gemacht. Und sie ist schon eng, sodass ein schönes Gefühl aufkam.

    Ich wollte dann Missi. Ganz klassisch. Da gab's die ersten Küsse. Aber wie gesagt ohne ZK. Hmmm hätte ich das dazu buchen sollen? Wäre vielleicht nice gewesen. Zum antesten alles gut so.
    Zwischendurch hab ich mal ihre Beine hoch genommen und auf meine Schulter gelegt. Sie stöhnte leicht mit. Ihre Augen blieben meistens zu.

    Dann Doggy. Da durfte ich auch gut eindringen. Hatte aber das Gefühl, dass sie leicht die Lust verlor. War ja auch ein langer Tag. Aber sie hat trotzdem mit gemacht und es war alles soweit okay. Fühlte sich auch gut an.
    Ich wollte dann, dass sie sich noch auf den Bauch legt, damit ich nochmal so von hinten ran kann.
    Sie sagte mir dann, dass ich aber so langsam mal kommen sollte. Nicht wegen der ablaufenden Zeit, sondern weil sie nicht ne halbe Stunde durch ficken kann. 😲
    Also ja, kann ich verstehen. Hab erst gedacht, dass sie das sagt, weil es schon so spät war, aber sie meinte, dass es auch unabhängig davon ist wie lange sie schon gearbeitet hat.
    Hab ihr dann aber auch gesagt, dass ich dann schnell mache.
    Ich hätte natürlich auch vorher schon kommen können, aber ich wollte sie Zeit etwas nutzen. Und ich bin keiner, der die Frau bis zum Gehirn bumst. Also klar, ist auch etwas Druck dabei, wenn ich merke, dass sie mit spielt, bzw. das ab kann. Hab deswegen nicht so ganz mit der Reaktion gerechnet. Aber ich kann das absolut nachvollziehen, wenn irgendwann auch mal Schluss ist. 😉
    Hab dann nochmal in der vorher erwähnten Position den Rest gegeben. Ich durfte dann auch noch etwas in ihr verweilen.
    Sie hat mir dann ein paar Feuchttücher gegeben und mir die Überbleibsel abgenommen.
    Dann gab's noch ein bisschen Smalltalk. Sie wollte das nochmal klarstellen, dass ich nicht sauer auf die Reaktion sein soll, falls das blöd rüber kam und sie auch nicht als Abzockerin gesehen werden soll. Hab Verständnissvoll reagiert, weil ich fand das alles halb so wild und ansonsten hat das alles sehr Spaß gemacht. Ich fand das war auch überhaupt kein Abzockverhalten.

    Sie ist zudem eine sehr liebe und höfliche Lady. Tolle Ausstrahlung und schön anzusehen.

    Ich hätte mir zu Anfang ein paar Zärtlichkeiten noch vor dem Blow und zwischendurch gewünscht, sodass etwas GF6 aufkommt. Ich denke zu einer anderen Uhrzeit udn vielleicht mit einer Stunde + ZK kommt das in die Richtung.

    Aber für mich trotzdem eine Empfehlung und ich gehe gerne wieder hin, wenn ich mal in der Nähe bin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (10.05.2023), piet (10.05.2023)

    #2
    Der Schnitt liegt bei 13,12cm bist also nicht nur knapp drüber, sondern ein ganzes Stück vorne weg

    Kommentar


      #3
      Ach dann bin ich falsch informiert. 😅 Ich hab immer gedacht, dass ist so bei 15-16cm. Zumindest hier in Deutschland.

      Kommentar

      Lädt...
      X