Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: New Jojo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    New Jojo

    Ich war schon vier mal dort und war immer hoch begeistert. Da kann man wirklich mit attraktive junge asiatischen Frauen meistens aus China guten Sex genießen, mit langen und ausgiebiges französisch, Eier lecken, lecken, 69er Stellung, Zungenküsse, und eine wunderbar enge und feuchte Pussy, und das wichtigste ist kein Fake und keine versteckten Kosten. Die Frau auf dem Bild ist auch wirklich die Frau die da arbeitet, das einzige was einen vielleicht stören könnte ist dass sie kein Deutsch können, wobei es keinen Unterschied macht da ihr Service so gut ist dass man sich auch ohne Worte gut verstehen kann.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HengsEasy (09.05.2023), Angerfist (09.05.2023)

    #2
    Sex genießen?
    In der Anzeige steht doch kein GV.?

    Kommentar


      #3
      Also mehr Werbung in "eigener Sache" geht ja wohl kaum

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
        Sex genießen?
        In der Anzeige steht doch kein GV.?
        Wäre nicht das erste mal, dass es doch praktiziert wird. Einige fürchten verhaftet zu werden, bei der Rückreise nach China.

        Zitat von sukram1985 Beitrag anzeigen
        Die Frau auf dem Bild ist auch wirklich die Frau die da arbeitet.
        Wirklich genau so? Oder ist sie erkennbar aber die Bilder stark bearbeitet? Sieht für mich zumindest stark danach aus. Die schaut aus wie 17 und soll 27 sein? Mein Gefühl würde mir sagen 37, was ja ok wäre und für die meisten auch noch jung.


        Kommentar


          #5
          Naja....

          Das Foto hab ich schon in so vielen Anzeigen deutschlandweit gesehen....unter anderen auch öfters in Berlin an einer mir bekannten Adresse, wo noch nie die Mädels von den Fotos anzutreffen waren

          Unter der Handynummer selbst finden sich im www etliche Namen in etlichen Städten und immer mit anderen (Katalog-/Fake-) Fotos

          Ich bin mir auch sicher, ich habe schon mal einen Bericht gelesen, welcher dann ein anderes (älteres?) Aussehen beschrieb

          Natürlich möchte ich dem TE nichts unterstellen (vielleicht hat er ja wirklich das Original angetroffen), aber aufgrund der anderen Tatsachen....
          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
            Sex genießen?
            In der Anzeige steht doch kein GV.?
            Ja darum habe ich auch lange gezögert bis ich die einfach mal über WhatsApp angeschrieben habe. Dann kam ein textbild mit verschiedenen Angebote wie zum Beispiel A Massage mit Entspannung, oder Massage mit Blasen ohne Gummi, oder auch Massage mit Blasen ohne Gummi und geschlechtsverkehr mit Gummi, und die Frage wann du kommen möchtest. Einfach mal anschreiben es lohnt sich.😉

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hightower Beitrag anzeigen

              Wäre nicht das erste mal, dass es doch praktiziert wird. Einige fürchten verhaftet zu werden, bei der Rückreise nach China.



              Wirklich genau so? Oder ist sie erkennbar aber die Bilder stark bearbeitet? Sieht für mich zumindest stark danach aus. Die schaut aus wie 17 und soll 27 sein? Mein Gefühl würde mir sagen 37, was ja ok wäre und für die meisten auch noch jung.

              Ja also ich fand schon ich glaube aber auch da arbeiten mehrere Frauen, ich habe aber bis jetzt noch keine alte Schachtel gesehen, also lohnt sich schon.
              Zuletzt geändert von sukram1985; 10.05.2023, 16:30.

              Kommentar


                #8
                Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
                Naja....

                Das Foto hab ich schon in so vielen Anzeigen deutschlandweit gesehen....unter anderen auch öfters in Berlin an einer mir bekannten Adresse, wo noch nie die Mädels von den Fotos anzutreffen waren

                Unter der Handynummer selbst finden sich im www etliche Namen in etlichen Städten und immer mit anderen (Katalog-/Fake-) Fotos

                Ich bin mir auch sicher, ich habe schon mal einen Bericht gelesen, welcher dann ein anderes (älteres?) Aussehen beschrieb

                Natürlich möchte ich dem TE nichts unterstellen (vielleicht hat er ja wirklich das Original angetroffen), aber aufgrund der anderen Tatsachen....
                Ja meistens ist das leider wirklich so, das habe ich gestern erst wieder erlebt, jung und hübsch angeboten und 15 bis 20 Jahre älter hat die Tür geöffnet.😱 Oder was ich auch schon hatte ich bin zu einer vermeintlichen Japanerin gegangen und habe eine Thailänderin getroffen, naja immerhin war sie hübsch und gut im Bett daher hat das auch gepasst. 🤷🏼‍♂️

                Kommentar

                Lädt...
                X