Ich war schon vier mal dort und war immer hoch begeistert. Da kann man wirklich mit attraktive junge asiatischen Frauen meistens aus China guten Sex genießen, mit langen und ausgiebiges französisch, Eier lecken, lecken, 69er Stellung, Zungenküsse, und eine wunderbar enge und feuchte Pussy, und das wichtigste ist kein Fake und keine versteckten Kosten. Die Frau auf dem Bild ist auch wirklich die Frau die da arbeitet, das einzige was einen vielleicht stören könnte ist dass sie kein Deutsch können, wobei es keinen Unterschied macht da ihr Service so gut ist dass man sich auch ohne Worte gut verstehen kann.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: New Jojo
Einklappen
X
-
Zitat von Ede50 Beitrag anzeigenSex genießen?
In der Anzeige steht doch kein GV.?
Zitat von sukram1985 Beitrag anzeigenDie Frau auf dem Bild ist auch wirklich die Frau die da arbeitet.
Kommentar
-
Naja....
Das Foto hab ich schon in so vielen Anzeigen deutschlandweit gesehen....unter anderen auch öfters in Berlin an einer mir bekannten Adresse, wo noch nie die Mädels von den Fotos anzutreffen waren
Unter der Handynummer selbst finden sich im www etliche Namen in etlichen Städten und immer mit anderen (Katalog-/Fake-) Fotos
Ich bin mir auch sicher, ich habe schon mal einen Bericht gelesen, welcher dann ein anderes (älteres?) Aussehen beschrieb
Natürlich möchte ich dem TE nichts unterstellen (vielleicht hat er ja wirklich das Original angetroffen), aber aufgrund der anderen Tatsachen....Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
Kommentar
-
Zitat von Ede50 Beitrag anzeigenSex genießen?
In der Anzeige steht doch kein GV.?
Kommentar
-
Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
Wäre nicht das erste mal, dass es doch praktiziert wird. Einige fürchten verhaftet zu werden, bei der Rückreise nach China.
Wirklich genau so? Oder ist sie erkennbar aber die Bilder stark bearbeitet? Sieht für mich zumindest stark danach aus. Die schaut aus wie 17 und soll 27 sein? Mein Gefühl würde mir sagen 37, was ja ok wäre und für die meisten auch noch jung.
Zuletzt geändert von sukram1985; 10.05.2023, 16:30.
Kommentar
-
Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigenNaja....
Das Foto hab ich schon in so vielen Anzeigen deutschlandweit gesehen....unter anderen auch öfters in Berlin an einer mir bekannten Adresse, wo noch nie die Mädels von den Fotos anzutreffen waren
Unter der Handynummer selbst finden sich im www etliche Namen in etlichen Städten und immer mit anderen (Katalog-/Fake-) Fotos
Ich bin mir auch sicher, ich habe schon mal einen Bericht gelesen, welcher dann ein anderes (älteres?) Aussehen beschrieb
Natürlich möchte ich dem TE nichts unterstellen (vielleicht hat er ja wirklich das Original angetroffen), aber aufgrund der anderen Tatsachen....
Kommentar
Stichworte:
0151-25512970,
158 cm,
27 jahre,
75b,
asiatisch,
essen,
jojo,
kein gv,
kf 34,
kuscheln,