Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alina
Ahmser Str. 132
32052 Herford
0163-8505154
  • 24 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 

Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
Bei Sympathie ist Vieles möglich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina

    Hab sie endlich mal wieder besuchen können, es ist weiterhin super service von ihr, termin per WA, hatte eine Stunde gebucht mit einem Extra, sie sah wieder top aus, frisch zurecht gemacht, nette Begrüßung, Finanzen geklärt 130/h +20 extra, kurz geduscht und los gings, mit anfassen überall, blasen mit leichtem Zahneinsatz, aber in der Intensität fand ich es ganz geil, beim Sex geht sie richtig gut mit, dabei das Geschehen im Spiegel anzuschauen, ein paar Stellungen durch probieren, herrlich, macht echt Spaß mit ihr, der Abschluss sollte dann im Gesicht erfolgen, bitte die Augenpartie aussparen, aber alles darunter darf man voll laden.
    Für die Pause gab es eine schöne Massage und nette Unterhaltung, die zweite Runde wurde dann auch von ihr eingeleitet und auch die lief wunderbar.

    Beim Schreiben denk ich, dass ich diese Woche wohl nochmal hinfahren werde Passt mit ihr echt einfach gut. Vom skinny Körper, ihre nette Art bis zum Service, ist echt klasse.
    Zuletzt geändert von Rocket_119; 08.05.2023, 16:37.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (20.06.2024), Schmusekater69 (06.10.2023), Angerfist (08.05.2023)

    #2
    Nach längerer Abstinenz heute wieder eine Stunde mit ihr verbringen können.

    Weiterhin gibt es einfach nix zu meckern für mich.
    Sie ist einfach, lieb, korrekt und geil.
    Eine echte Empfehlung aus meiner Sicht.

    Sie hat noch Kapazitäten diese Woche.
    Also, nett sein und Spaß haben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Michael 09 (20.06.2024), Essener Bruno (17.06.2024)

      #3
      Ich kann mich dem Vorredner nur anschließen.

      Absolut zu empfehlen. Ich werde sie noch diese Woche besuchen. War ja schon öfters bei Ihr. 😏

      Rockt ich werde lieb und nett sein. 😁

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Michael 09 (20.06.2024), Essener Bruno (17.06.2024), Rocket_119 (17.06.2024)

        #4
        Ich war schon öfters bei ihr. Ich möchte mich nicht in Details verlieren. Sie ist ein absolut sympathisches liebes Mädchen. Zugesagte Vereinbarungen hält sie ein. Ob sie schauspielert oder gelegentlich wirklich geil ist, vermag ich nicht zu sagen. Auf jeden Fall ist sie jeden Cent wert. Sie geht super mit und man kann echten GF6 mit ihr erleben. Was anderes habe ich noch nicht probiert. Ihr Body ist absolut spitze, sie hat süße feste kleine Brüste und beim Eindringen hat man jedes Mal das Gefühl es wäre das erste Mal für sie. Ich gehe sehr langsam und behutsam vor und sie honoriert es durch echt wirkendes Stöhnen. Vorher und Nachher gibt es ein paar persönliche Worte. So jemanden findet man nur selten in diesem Gewerbe.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Michael 09 (10.08.2024), HengsEasy (10.08.2024), Rocket_119 (10.08.2024)
        Lädt...
        X