Hab sie endlich mal wieder besuchen können, es ist weiterhin super service von ihr, termin per WA, hatte eine Stunde gebucht mit einem Extra, sie sah wieder top aus, frisch zurecht gemacht, nette Begrüßung, Finanzen geklärt 130/h +20 extra, kurz geduscht und los gings, mit anfassen überall, blasen mit leichtem Zahneinsatz, aber in der Intensität fand ich es ganz geil, beim Sex geht sie richtig gut mit, dabei das Geschehen im Spiegel anzuschauen, ein paar Stellungen durch probieren, herrlich, macht echt Spaß mit ihr, der Abschluss sollte dann im Gesicht erfolgen, bitte die Augenpartie aussparen, aber alles darunter darf man voll laden.
Für die Pause gab es eine schöne Massage und nette Unterhaltung, die zweite Runde wurde dann auch von ihr eingeleitet und auch die lief wunderbar.
Beim Schreiben denk ich, dass ich diese Woche wohl nochmal hinfahren werde Passt mit ihr echt einfach gut. Vom skinny Körper, ihre nette Art bis zum Service, ist echt klasse.
Für die Pause gab es eine schöne Massage und nette Unterhaltung, die zweite Runde wurde dann auch von ihr eingeleitet und auch die lief wunderbar.
Beim Schreiben denk ich, dass ich diese Woche wohl nochmal hinfahren werde Passt mit ihr echt einfach gut. Vom skinny Körper, ihre nette Art bis zum Service, ist echt klasse.
Kommentar