Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selina in Sendenhorst

So. Es kommt selten vor, aber ab und an findet eine Dame auch mal den Weg nach Sendenhorst.
    Das letzte mir bekannte mal war um 2020 rum mit einer netten jungen Dame bei der ich gerne zu besuch war.
    Nun hat sich wieder jemand hierhin verirrt. Da es sich wieder um eine "normale" Wohnung handelt und die Anzeige auch wieder mit irgendwelchen Bildern gespickt worden sein könnte, war ich vorsichtig...aber auch faul.
    Nichts ist näher als Innerorts.
    Also hab ich die Dame mal angeschrieben, vlt. wirds ja doch kein Reinfall.
    Also...nun ja.
    Die Kommunikation erfolgt erst über zwei Screenshots. Einer ein Text aus WhatsApp das andere ein Bild der vermeintlichen Dame. Kenn ich schon die Masse. Ich blieb misstrauisch. Angegeben wird der Service mit 80430 und 130460, dazu der übliche Standart-Service wie Massage usw.
    Die Adresse liegt in einem sehr beruhigten Wohngebiet am Südtor. Zumindest am Wochenende scheint es in den Straßen recht ruhig zu sein.
    Die Wohnung ist ein Anbau an einem bestehendem Wohnhaus, kein wirklicher Sichtschutz vorm Eingang. Dass die Vermieter wissen was hier abgeht, bezweifle ich stark.
    Für diese Vermutung spricht: Ich solle nicht klopfen, und 3 min. vorher bescheid sagen, dass ich in 3 Min. da bin.
    Ein Foto vom Eingang gab es natürlich auch noch, nicht dass man versehentlich an der linken Tür rüttelt. Nach dem Einlass per Translator die Frage: Hat dich jemand gesehen? (Sie ist Chinesin, vermute ich mal anhand dessen was ich hörte. Kenne mich mit den asiatischen Sprachen zu wenig aus)
    Nun gut.
    Zur Dame an sich:
    Nachdem Ich dann schnell durch die Tür geschlüpft bin und mehr als nur den Kopf sehen konnte, würde ich sagen, dass es nicht unbedingt die Dame auf den Fotos ist, aber zu meiner Überraschung keine 50+-Dame!
    Tatsächlich fand ich sie sogar recht attraktiv, zierlich und nichts, was bereits von der Schwerkraft angegriffen wurde. Würde sie auf Mitte/Ende 20 schätzen.
    Soweit so gut...

Leise sollte Ich sein, die Wände wären so dünn (per Translator mitgeteilt). Nebenbei wurde mit 2 Smartphones alle 2 Minuten Sprachnachrichten verschickt/abgehört. Stört mich tatsächlich wenig, so lange der Akt davon ungestört bleibt.
    Geld übergeben, kurz geduscht und inzwischen war ich doch recht gespannt darauf, die Dame unbekleidet sehen und erkunden zu können.
    Doch...naja...
    Als ich mich dann auf dem Bett bequemt hatte, wurde ich (Man erinnere sich: Ich hatte vor einer Minute geduscht) bzw. mein bestes Stück mit Feuchttüchern und...Klopapier...ja, gesäubert.
    Ok.
    Nun denn.
    Dann...ich habe es zuvor noch nie erlebt...aber...ihr kennt doch diese kleinen Frischhaltebeutel aus dem ganz dünnen Material, dass sich immer so statisch auflädt und zusammen klebt?
    Wenn ihr wisst was ich meine: Das sollte der Pariser sein. No joke.
    Völlig baff wie ich war wurde dann auch damit ins französische gewechselt. Ihre Hose hat sich übrigens bis zu meinem verschwinden an behalten. So viel schon mal vorweg.
    Etwas verwirrt musste ich doch feststelle, dass sie Blasen recht gut beherrscht. Ich brach das dann trotzdem erstmal ab. Eine Massage könnte die Plastiktüten-Erotik bestimmt in was vernünftiges umwandeln, oder? Oder?!
    Das beste Stück wurde von der Tüte befreit, mit Klopapier/Feuchttüchern gesäubert und...in Klopapier verpackt.
    Dann sollte ich mich auf den Bauch legen.
    Siehe da: dieses arme Püppchen war nach 5 min. mit einem "OK?" aus ihrer Sicht fertig und angeblich erschöpft.
    Uff.
    Das hat mir dann auch erstmal gereicht.
    Sie ist optisch schon nach meinem Geschmack, aber sowas komisches habe ich noch nie erlebt.
    Rückblickend hätte ich doch gerne noch den Missionar probiert, aber wer weiß, wie umständlich das dann wird (man merke: Die Hose blieb ja die ganze Zeit an).

Wiederholungsgefahr: 15% (und das auch nur, weil ich mich manchmal schlecht gegen meinen Triebe wehren kann. Ihr kennt das, es fördert dumme Entscheidungen)

Ach ja, die Tür wurde uuuuultra leise und langsam aufgeschlossen und ich dachte schon, dass da nebenan irgendwer mit nem Abhörgerät lauert...das war nach Ende dieses "Aktes" der einzige Zeitpunkt an welchem sie sich mit mir beschäftigte. Die Aufmerksamkeit war am Smartphone und den Nachrichten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmuse_Mann (10.05.2023), TSlover71 (08.05.2023), Essener Bruno (08.05.2023), FacelessMan (07.05.2023)

also ritter ganz ehrlich was für ein erlebnis..........das man gegen etlichen Gschkrankheiten jetzt schon im gewerbe mit solch drastischen Massnahmen in form von frischhaltebeuteln zurückgreifen muss, ist sehr verwunderlich. soll man jetzt froh sein das es keine Pausenbrottüten aus Papier waren? vielleicht hat sie ja eine rolle plastiktüten aus dem örtlichen supermarkt von der obst und gemüseabteilung mitgehen lassen um die betriebskosten niedrig zu halten (kleiner Scherz, nicht böse sein) so klang es jedenfalls nach deinen beschreibungen. auch das man klorollenpapier verwendet hat und deinen besten freund ein angenehmes tragegefühl zu generieren erachte ich eher in der richtung stets bemüht doch leider......! hast du den vollen preis bezahlt für eine leistung die nicht im ganzen erfüllt wurde? ich denke mal du bist in der hoffnung von ein wenig GV dort hin und nicht für eine Massage oder sonstiges mit eventuell HE per HJ? mensch sorry für dieses erlebnis aber ich finde auch sowas gehört hier ins Forum. das die dame dann zwar nicht so aussah wie auf den fotos dafür aber unter 30 und attraktiv war kann einem zum ende hin zwar milde stimmen aber hilft dem ganzen leider auch nicht weiter. viel glück für dich in der zukunft das es ortsnah bald eine SDL mit Service nach deinem geschmack gibt.

Kommentar

Man sollte sie auch beobachten jeden Tag oder jeden 2 tag eine neue Stadt

Kommentar

Zitat von TSlover71 Beitrag anzeigen
        also ritter ganz ehrlich was für ein erlebnis..........das man gegen etlichen Gschkrankheiten jetzt schon im gewerbe mit solch drastischen Massnahmen in form von frischhaltebeuteln zurückgreifen muss, ist sehr verwunderlich. soll man jetzt froh sein das es keine Pausenbrottüten aus Papier waren? vielleicht hat sie ja eine rolle plastiktüten aus dem örtlichen supermarkt von der obst und gemüseabteilung mitgehen lassen um die betriebskosten niedrig zu halten (kleiner Scherz, nicht böse sein) so klang es jedenfalls nach deinen beschreibungen. auch das man klorollenpapier verwendet hat und deinen besten freund ein angenehmes tragegefühl zu generieren erachte ich eher in der richtung stets bemüht doch leider......! hast du den vollen preis bezahlt für eine leistung die nicht im ganzen erfüllt wurde? ich denke mal du bist in der hoffnung von ein wenig GV dort hin und nicht für eine Massage oder sonstiges mit eventuell HE per HJ? mensch sorry für dieses erlebnis aber ich finde auch sowas gehört hier ins Forum. das die dame dann zwar nicht so aussah wie auf den fotos dafür aber unter 30 und attraktiv war kann einem zum ende hin zwar milde stimmen aber hilft dem ganzen leider auch nicht weiter. viel glück für dich in der zukunft das es ortsnah bald eine SDL mit Service nach deinem geschmack gibt.
        Haha ja eine Pausenbrot-Tüte hätte dem ganzen wahrlich noch einen drauf gesetzt!
        Da stimme ich dir auch voll und ganz zu. Das alles fühlte sich wirklich nach Sparmaßnahme 100+ an. Und das Klopapier ist hauptsächlich so nervig, weil's halt fusselt und...naja, man(n) kennt das Problem am besten Stück ja.
        Bezahlt hatte ich die 80430. Gekommen mit der Hoffnung auf ein schönes Erlebnis mit GV...aber denkste. Das war mir dann alles zu merkwürdig. Es wurde dann auch nur eine viertel Stunde und irgendwie hatte ich auch nicht die Lust mich dann wegen dem halben Preis in eine verbal einseitige Schlacht zu begeben also wars der volle Preis, ja.

Nejaaa...es kann milde stimmen, aber was macht das schon, wenn die Leistung so komisch und halt auch überhaupt nicht zufrieden stellend ist? Da hilft auch die Optik nicht mehr.
        Aber Ortsnah gibt es schon ab und an einige gute Damen und auch Münster ist jetzt nicht so weit weg. Nur stirbt halt die Hoffnung auf kurze Wege stehts zuletzt

Kommentar

Zitat von Whiro Beitrag anzeigen
          Man sollte sie auch beobachten jeden Tag oder jeden 2 tag eine neue Stadt
          Mir gegenüber schrieb sie vorher, sie sei 5 Tage in Sendenhorst. Aber das wechsel-Prinzip kenn ich auch schon.

Kommentar

Ich merke gerade, dass da irgendwas mit dem verlinken nicht richtig funktioniert.
            Man landet bei einer ganz anderen Anzeige. (Sela in Brilon, ebenfalls Asiatin und ich mutmaße mal dass auch dahinter eigentlich eine andere Dame steht da es sich um eine mir bekannte Wanderanzeige handelt, aber das ist erstmal spekulativ. Macht euch lieber selbst ein Bild.)

Hier die eigentliche Anzeige: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...elina-11491476

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TSlover71 (08.05.2023)

also die bilder kenn ich so auch aus owl.....ich bin mir nicht ganz sicher aber es gibt hier immer mind. drei Asia Anzeigen bilder meistens nur 3 bis 4 im profil und was mir aufgefallen ist meistens die selbe tel nr....hab mal per wa angeschrieben und kam gleich ne preisliste mit service und adresse....im besten deutsch. schon merkwürdig

Kommentar

Alter Falter... ich war heute mittag da. Aber nicht bei Selina, sondern bei Lisa, gleiche Adresse andere Telefonnummer, exakt gleiches Vorgehen welches Ritter beschrieb. Ganz andere Dame aber nicht häßlich. Oki, 30480 gewählt. Küssen angeboten, nix küssen. Sie ließ ihren Slip an und wichste. Ich sagte, slip of please, sie zeigte mit dem Finger,no no....ich hä???

Ich stand auf, sagte, give back Money, sie guckte verwundert. Ich nahm mein Handy, wählte 110, zeigte es ihr und sagte, i call the Police now. Sie stand auf, ging raus holte das Geld, gab es mir, bin sofort raus. So eine Nummer habe ich noch nie abgezogen, da man ja nie weis, wer gleich rein kommt. In dem Fall war es mir aber egal, ich hätte tatsächlich die Polizei gerufen, da ich mich wie Ritter schon beschrieb, ob der Umstände sicher gefühlt habe. Für mich einfach nur Abzocke, wie der WA Verlauf zeigt. Vor Ort dann nur ein armes Mädchen dass dieses Spiel mitspielen muss. Sorry, aber wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Und hier passte vieles nicht, bis auf meine Dummheit mich auf dieses Abzockspiel einzulassen. Übrigens die Nummer von Lisa ist eine andere, eine Stunde später war die Anzeige gelöscht, ist aber noch in meinen Favoriten, aber Ritter und ich haben definitiv die Gleiche getroffen, da sich alles ähnlich abgespielt hat. Darauf gebe ich Wetten ab.

Kommentar

Da ist sie wieder die Lisa...

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-lisa-11493006

Kommentar

Lädt...
                  X