Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sina in Siegburg

Hallo zusammen

Ich habe mich hier in Bonn/Siegburg umgesehen und wurde recht schnell auf Sina aufmerksam.
    Gerne möchte ich meine Erfahrung teilen, um euch in Zukunft bei der Wahl zu helfen, wenn es um Sie geht. Leider kann ich keine Links oder Bilder einfügen und ihr Inserat ist auch offline.

Der Kontakt ist auf Whatsapp eingeschränkt und der Erstkontakt verlief sehr positiv. Äußerst nett und sympathisch. Bis Sonntag noch in Siegburg danach geht es in ihre Heimat. Wo, wollte Sie mir nicht verraten. Nach Anfrage hat Sie mehr Bilder geschickt, 3 um genau zu sein. Das machte einen natürlich umso verrückter, Sie zu besuchen. Wir haben uns gestern kurz nach Nachmittag in einem Hotel im Siegburger Bahnhofsviertel getroffen, wo anscheinend mehrere Ladies sind.

Angekommen am Hoteleingang musste ich einen Code eingeben, dieser wurde mir von Sina recht schnell per Whatsapp zugesandt zusammen mit der Zimmernummer. Entweder die Bilder sind sehr alt oder mit Photoshop bearbeitet, denn Sie sieht in Echt anders aus. Die Haarfarbe, Figur usw. Habe mir trotzdem nichts dabei gedacht. Das Hotelzimmer war recht klein, aber mehr als ausreichend und gut aufgeräumt. Ich wurde nett begrüßt und abgemacht waren 70€ für einen quicky.

Bis zu diesem Zeitpunkt verlief alles sehr gut und ohne Komplikationen. Leider kommt sie sehr lustlos rüber, hat anscheinend nicht wirklich Lust drauf gehabt. Sie mag es absolut nicht, wenn man ihre Haare leicht zieht oder etwas härter beim GV rangeht. Das hat mir schon ein Zeichen gegeben, dass etwas nicht stimmt, aber zu diesem Zeitpunkt habe ich mir nichts dabei gedacht.

Dann hat sich die Situation binnen Sekunden geändert. Während des GV (nach nur 5 Minuten) stand Sie plötzlich auf und wollte das ich sofort gehe. Sie wurde sehr aggressiv/laut, fing an zu schreien und um Probleme zu vermeiden, eben weil Sie sehr laut wurde, habe ich mich angezogen und bin gegangen. Entweder Sie hatte einen schlechten Tag oder das ist ihre Masche um eben schnelles Geld zu generieren.

Das ist meine Erfahrung mit ihr. Ich hoffe, mein kleiner und kurzer Erfahrungsbericht war hilfreich. Ich zumindest werde einen großen Bogen um sie machen und empfehle euch das natürlich auch. ❗

Nachtrag:
    Inserat ist wieder online.

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X