Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Leila

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leila

FINGER WEG DAVON !
    Ich habe mit der Dame einen Termin per WhatsApp vereinbart. Es war nicht einfach vom Anfang an. Es geht um 13 Uhr aber da nach nein, es geht nicht, nur ab 14 Uhr. Ok, 14 Uhr. Halbe Stunde vorher frage ich noch einmal : "Also treffen wir uns in 30 Minuten oder nicht?" um sicher zu sein. Keine Antwort.
    Soll ich hingehen, oder nicht?!
    Ich bin optimistisch und gehe trotzdem hin. Ich war 5 Minuten vom Ort entfernt, da kommt die Frage : "Aus welchem Land bist du?" (naja eigentlich "du was Land?"). Ich sage mir selbst "es wäre schön was wenn nur weil ich aus Luxemburg komme darf nicht fi.cken 😁). Aber Gott sei Dank sie hat nichts gegen Luxemburg. Ich weiß nicht welche Länder böse sind aber man kann auch diese Überraschung haben.
    Finally bin ich an der Adresse. Ich schreib ihr, keine Antwort. Noch einmal. Endlich kommt die Antwort : Warte... 🤦🏻‍♂️
    Ich warte und warte...
    Da kommt eine andere Antwort : das ist nicht die. Adresse. Die. Adresse lautet....
    🤦🏻‍♂️​​​​
    Ich habe genug von der Überraschungen gehabt.
    Hochstwahrscheinlich oben hatte sie gesagt: du hast falsch verstanden, es kostet so viel und alle diese Sachen kosten extra.
    Einfach aus meiner Erfahrung... Es ist immer so wenn es mit so ein scheiß beginnt.
    Für mich war es heute genug. Ich werde sie nie mehr besuchen.
    Zuletzt geändert von Der Flieger; 06.05.2023, 14:54.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (06.05.2023)
Lädt...
X