Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Madleen - WhatsApp Chat - Geimpft

    Habe diese Dame heute besucht, sie hat sich Mühe gegeben. Das war es aber auch schon , ZK bietet sie in ihre Anzeige an macht es aber nicht . Nun ja erst einmal einen Blasen lassen , das kann Sie gut. Dann Missionarstellung , nach 20- 30 Stößen konnte Sie nicht mehr. Ok sage ich dann reite mich mal, daß konnte sie auch nicht weil ihr die Seite weh tun würde. Gut sage ich dann holst du mir einen runter, selbst damit war sie überfordert, faselte was von Tennisarm. Irgendwie hat sie mich dann doch noch zum anspritzen gebracht .Die Fotos ihrer Anzeige sind mit hoher Wahrscheinlichkeit auch mit Photoshop bearbeiten worden .Die Brüste sind wirklich gigantisch riesig, hängen aber auch bis zum Boden. Sorry für diese harte Kritik aber alles in einem war das echt ne 6- . Nicht zu empfehlen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SikiciJones (15.05.2023)

    #2
    Danke für deinen Bericht Kamerad.

    Ich verstehe diese Art von Damen nicht, wenn die keine Lust und Bock haben ihre Dienstleistungen zu erbringen, dann sollen sie austreten und sich beruflich anders orientieren.
    Solche Frauen verdienen das sie keine Kunden mehr bekommen/gewinnen aufgrund ihrer nicht erbrachten soliden Leistung.
    ​​​​​​

    Kommentar


      #3
      Hallo Leser und Mitleser,
      die besagte Dame ist diese Woche in Plauen. Ich werde sie mal tatsächlich besuchen. Sie reizt mich.

      Kommentar

      Lädt...
      X