Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessica im Studio Royal
Karl-Schurz-Str. 10
33100 Paderborn
1. Stock klingeln bei Studio Royal
Zur Homepage
0170-1404338
  • 35 Jahre 
  • 90E(DD) 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
Bei Sympathie ist Vieles möglich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessica im Studio Royal

Hallo liebe Leute des bezahlbaren Matratzensports,

ich war eben bei der lieben Jessica im Studio Royal in Paderborn.

Netter Kontakt als Kontaktaufnahme. Fragen wurden beantwortet und auch der Kleidungswunsch würde umgesetzt.

Bisher war ich immer eher der Stille Mitleser aber das soll sich heute ändern nach der Wahnsinns Performance von Jessica.

Ein großes lob von mir an Jessica für sie perfekt umgesetzte Stunde GF6. Die Chemie hat auch einfach gepasst behaupte ich jetzt mal
    Angefangen über vorsichtiges abtasten, küssen über dem ganzen Körper. Ihre mega Titten (Cup E) glitten eingeölt über meinen Körper und dem nun mittlerweile Knüppelharten Schwanz. Ich hatte als extra eierlecken dazu gebucht....bereue es null und ich wünschte sie würde immer noch einem Sack rum lutschen. Danach Gummi drauf und die Nudel schönit Mund und Zunge bearbeitet. Beim Akt selber hab ich dann leider nicht mehr so lange durchhalten können. Nachdem sie mich auszucken ließ habe ich sie mir vorgeknüpft und angefangen ihren Körper zu verwöhnen was dann in einem saftigen Orgasmus ihrerseits endete. Ich durfte Finger und Zunge benutzen und bin mir sicher das es ein echter Orgasmus war.

Danach noch ein kleiner Talk. Duschen war vorher und nachher möglich. Zimmer war Top auch wenn es sehr warm war. Aber lieber so als so eine kalte Bude.

Habe 140 für ne Stunde bezahlt. Leider hatte sie einen Folgetermin. Hätte gerne noch einen Stunde dran gehangen. Extras bietet sie auch an aber diese erfragt ihr bitte selber bei ihr.

Schönen Tag euch❗
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (04.05.2023), Essener Bruno (03.05.2023), Rocket_119 (03.05.2023)

Sie ist so toll, lecken und fingern ist eine echte Freude, hoffe, dass sie bald mal wieder in Osnabrück ist.

Kommentar

Essener Bruno (03.05.2023)

Werde morgen eine B- Probe ziehen

Kommentar

Essener Bruno (04.05.2023)

ja sieht schon lecker aus das mädel........vor allem gefallen mir ihre zwei hervorstechenden argumente

Kommentar

Essener Bruno (04.05.2023)

Ich bin bereits mehrfach bei Jessica im Studio Royal in Paderborn zu Gast gewesen. Auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Die 20 Euro Aufpreis für ZK gehören bei mir einfach dazu. Ich kann Jurihuhu nur beipflichten, Jessica ist ein Vollhammer. Ich habe sie lange geleckt und hatte auch das Gefühl, dass sie gekommen ist. Jessica kam meinem Finger immer mehr entgegen, je länger mein Zungenspiel andauerte, zum Schluss hat sie sich damit richtig gefickt und forderte mich auf, zwei Finger zu nehmen...
          Wieder eine 10/10 Wenn Sie wieder in Paderborn ist, dann wird das meine G-Probe
          Wer ihre Riesenmöpse nackt sehen möchte, auf der HP des Etablisment sind noch Fotos vorhanden.

Kommentar

Essener Bruno (18.01.2024)

Was für eine Hammerbraut, die kleine geile Ungarin, fantastische Arbeitsauffassung verwöhn Programm vom feinsten. Habe sie in Herford besucht. Wiederholung meiner Besuche finden zeitnah statt. Bisher hat mich Jessica die zusätzlich auch über Humor verfügt noch nie enttäuscht.
            Gruß Kobold 666

Kommentar

Chief Geronimo (18.01.2024), Rocket_119 (18.01.2024), TSlover71 (18.01.2024)

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
              Was für eine Hammerbraut ... geile Ungarin, fantastische Arbeitsauffassung verwöhn Programm vom feinsten ... über Humor verfügt ...
              Dann werde ich mir die Lady mal merken. Von den Fotos her wäre sie genau mein Fall. Keine Ahnung, warum sie mir bisher nicht aufgefallen ist.

Gruß, Chief Geronimo

P.S. Welches der Fotos trifft sie denn am besten?

SEMPER FI

Kommentar

Es treffen fast alle Fotos zu, nur einen kleinen Bauchansatz hat die Süsse
                Und wenn du auf die Royal Club Seite gehst, siehst du ein Duschvideo von Ihr 😋
                Das stellt Sie am Besten dar 😉
                Aber der Service ist schon geil von Ihr 🤪

Kommentar

Chief Geronimo (18.01.2024), Rocket_119 (18.01.2024), HammerMS (18.01.2024)

Eins mit Sternchen. Ich hab noch nie vorher eine getroffen, die mit so viel Spaß dabei ist. Dazu diese fantastischen Brüste. *lechz
                  nächste Woche ist sie in Osnabrück, direkt Termin gemacht 😊

Kommentar

Essener Bruno (18.01.2024)
                  Lädt...
                  X