War Heute bei Denisa in Bonn (In der Raste) Erst per Wattsapp geschrieben. Vorher kein Verdacht geschöpft, da es wohl ein sehr guter Transleter war. Erstmal die Dienstleistungen und Preise angefragt und dann Termin gemacht. Ich fand sie kommunikativ sehr Nett. Abgemacht waren, zk bei gefallen, französisch beidseitig,GV in mehreren Stellung,AV. ( Nur bei gefallen.) 😎 Wollt erst sehen ob die Bilder auch echt sind. Nun denn, Termin abgemacht und Schwuppdiwupp war ich in Bonn. Als die Tür aufgemacht wurde, wurde ich Herzlich Empfangen, nur das Deutsche Gerede konnte ich mir Abschminken, da wurde mir Bewusst das es ein Dolmetscher war. Kohle hingeblettert, ausgezogen, dann uffs Bett. Dann hat se den kleinen, bearbeitet, 🙄 nach 5 min. sagte sie auf Rumänischen deutsch, Willst du jetzt F.... ? Ich fragte kurz nach wie es mit beidseitigen Französisch ist. 🤔 kam nur, ich nicht gut Deutsch. Sie satteltete dann einfach drauf los und fing an rumzumorren, nach 4 min. Fragt sie Fertig
ich hab abgesattelt und fragte sie ob sie überhaupt Lust hat, Antwort war ich muss schnell machen, hatte noch Termin. 😡😠 wortlos angezogen und sagte nur noch Kohle Versenkt ich komm nie wieder. In der Raste ist der letzte Haufen. War mein 2 Versuch, auf die Hoffnung das es nur ein Einzelfall war, aber ich bin des Besseren belehrt worden. ❗ Schade eigentlich Denisa war echt Hübsch
Stichworte:
0152-13221698,
168 cm,
69,
75c,
av,
bonn,
bv,
denisa,
franz b. ihr,
gf6,
kf 36/38,