Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sorana - Bergheim 👌🏻

    Hallo zusammen.
    mich hat es gestern nach Bergheim verschlagen. Dort ist ja immer sehr gemischte Auswahl - und ja ich wurde da auch schon enttäuscht. Doch dieses Mal habe ich mich richtig entschieden und mir Sorana ausgesucht.
    Whatsapp geschrieben, Termin ausgemacht und besprochen was ich gerne von ihr haben möchte und los ging es. Sie wer pünktlich fertig, hat mich freundlich begrüßt, wir haben uns nett unterhalten, sind nacheinander ins Bad und es konnte nach dem Geldwechsel (80430) los gehen. Erst schönes kuscheln und leichter Hj im Stehen, dann setzte sie sich aufs Bett und hat mir einen geblasen. Absolut kein Zeitdruck, ich musste sie fragen ob wir aufs Bett wechseln, nicht wie sonst immer nach 2 min hinlegen und losvögeln. Ihr Service war wirklich gut, wir haben die 30 min gefüllt und dennoch hatte sie danach die Ruhe sich mit mir etwas zu unterhalten. Wirklich sehr positiv!
    Zwei kleine Abers: in der Anzeige steht “komplett rasiert”, jedoch würde “stoppelig” eher passen. Und für Menschen die Hunde nicht mögen no der allergisch sind, es läuft dort (nicht im Verrichtungszimmer, keine Sorge) ein kleiner weißer Hund rum.
    Ansonsten klare Empfehlung! 😍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (30.04.2023), hansdampf23 (30.04.2023)
Lädt...
X