Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa

    Katastrophe, die Kleine.

    Date in Lage vereinbart mit Ihr, nochmals bestätigen lassen..., zu der vereinbarten Uhrzeit dann keine Rückmeldung. Nach 15 Min meldete sich die Gnädige Dame dann mit der Bitte um nochmals 15 Min, da ich schon da war hab ich ja gesagt. Dann der erste Dämpfer, nachdem ich ins VZ geleitet wurde war klar sie kann quasi kein Deutsch und auch kein englisch, Google Übersetzer juchée. Also nochmals den vorher abgesprochenen Service durchgegangen, siehe da Fingerspiele bietet sie nicht an, angeblich ein Fehler in ihrem eigenem Angebotstext via WA. Blödsinn, habe extra nochmal den Service via WA mit Ihr abgeklärt. Also, Hose wieder an und raus. Kaum war ich draußen kommt eine WA sie versteht nicht warum ich gegangen bin. Also schrieb ich Ihr das es nicht ok ist Service anzubieten und dann vor Ort so zu tun als wäre es ein Mißverständnis. Daraufhin sagte sie komm ich gehen nen 10er runter dann ohne Fingerspiele. Da meldete sich dann die Hose zu Wort da die Fotos passen und sie schon ein Leckerli ist. Also wieder hin, sie macht die Tür auf und ist schon auf bulgarisch am rumzicken, angekommen im VZ dann weiteres gezicke und vor sich her gemurmel. Hab ihr dann nen Vogel gezeigt und beim rausgehen geschrieben das ich für Zickerei kein Geld bezahle und bin gefahren. In anderen Foren dann noch erfahren das sie wohl dann noch während des Services Leistungen streicht oder nicht macht.

    Also klare Warnung vor der guten Lisa.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Suckerboy (01.05.2023), TSlover71 (30.04.2023), Essener Bruno (30.04.2023)

    #2
    hast du genau richtig gemacht. ich glaub ich wäre erst garn nicht wieder zurück aber ich weiss auch wie es ist wenn die hose plötzlich das komando übernimmt dennoch hut ab, wenn man dann doch noch zurück kommt und dann auch noch grimmig empfangen wird, kann man nurnoch gehen. witzig das du den vogel gemacht hast. internationales erkennungszeichen. das wird sie wohl verstanden haben. schade das es scheinbar mit solchen abzocken nie gänzlich aufhört. es fallen leider immer wieder welche rein. und von der dunkelziffer will ich erst gar nicht reden.sorry dafür.

    grüsse in die runde

    Kommentar


      #3
      Moin,...gut daß es dieses Forum gibt.
      Hatte für heute einen Besuch geplant .WA Kontakt war sehr kurz.
      Nicht viel Service , viel was sie nicht macht.Danke....habe mir Geld gespart

      Kommentar

      Lädt...
      X