Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emi

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emi
Alte Verler Str. 11
33332 Gütersloh
Klingeln bei Emi
Zur Homepage
0175-9244782
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 163 cm 
  • 47 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
THAIGIRL EMI

Alter : 22 Jahre
Größe : 163 cm
BH : 75 C
Konfektion : 34 / 47 kg
intim rasiert
Augen : braun
Haarfarbe : braun

Das bildhübsche Thaigirl Emi bietet Dir super
heiße 6spiele und erotische Massagen
(sie ist eine gelernte Thai Masseuse!). Sie ist
ganz lieb und zärtlich und möchte Dich in
gepflegtem Ambiente ohne Zeitdruck verführen.
Man(n) sagt, sie habe einen sexy Körper
und einen traumhaften Naturbusen. Lass Dir dieses
prickelnde Erlebnis nicht entgehen und ruf am
besten gleich an .

PS: Die Fotos sind aktuell und 100% original!

Service:
GV
Franz.
Massage
Schmusen
HE
Kuscheln
FE
Stellungswechsel
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emi

    Ich kann nur eins sagen, dass sie eine wunderbare und aktive Frau ist und das ihre Massage göttlich ist. Aber was ich noch sagen kann, man sollte zu ihr fahren und macht eure Erfahrung. Alles, was in ihrer Anzeige steht, entspricht der Wahrheit. 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (29.04.2023)

    #2
    also mit dem besuchsbericht kann man rein gar nix anfangen.......bitte etwas ausführlicher berichten und nicht nur schwärmen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      WHChris1982 (29.04.2023)

      #3
      Hier möchte ich dir, einen ausführlichen Bericht schreiben. Habe es über WhatsApp geschrieben, ob sie Zeit für mich hat. Also Termin vereinbart und zu ihr gefahren. Ich würde sehr höflich von ihr Empfang. Sied dann ihr ins Zimmer gegangen. Mir würde angeboten, dass ich mein Schwanz reinigen möchte, was ich mit ja beantworten habe. Schwanz gereinigt und wieder ins Zimmer gega5, wo sie schon nackt im Bett liegt. Habe mich dazu gelegt und haben dann, einen sehr guten Sex gehabt. Das weitere, muss man selber aus probieren. Mehr will ich nicht mehr schreiben. Eins kann ich nur noch schreiben. Sie ist eine wunderbare und aktive Frau. 😘😘😘

      Kommentar


        #4
        Wäre vielleicht mal ganz Sinnvoll zu sagen, was du gezahlt hast, wie lange du da warst, ob die Fotos zutreffen usw. Was soll man denn bitte mit sowas anfangen??? Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen, das du nur Werbung für sie machst...Schreib mal einen richtigen, vernünftigen Bericht

        Kommentar


          #5
          Zitat von WHChris1982 Beitrag anzeigen
          Wäre vielleicht mal ganz Sinnvoll zu sagen, was du gezahlt hast, wie lange du da warst, ob die Fotos zutreffen usw. Was soll man denn bitte mit sowas anfangen??? Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen, das du nur Werbung für sie machst...Schreib mal einen richtigen, vernünftigen Bericht
          genau so seh ich das auch. es ist werbung.....und dann auch noch mit reichlich fehlern geschrieben. kann es sein das hier eventuell ein "lude" geschrieben hat? der 2 bericht beschreibt im eigentlichen sinne nur, das du etwas hygienisch gewesen bist bei ihr. damit können wir wenig anfangen. vielleicht sollte sich ein Mod oder Admi mal den verfasser genauer anschauen. keine ahnung aber es nervt hin und wieder schon, genauso wie die ständigen fragen zu einer Lady aber selber keine berichte machen. naja....

          Kommentar

          Lädt...
          X