Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maria

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maria
33378 Rheda-Wiedenbrück
0152-22113936
  • 25 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Hallo ich bin Maria,

elegant, sinnlich, fröhlich, meine gute Laune und mein Humor sind ansteckend.

Lass Dich von mir verwöhnen, gerne mit einer erotischen Massage.
Auch ich genieße gerne deine Berührungen.

Null Stress, verspannte Muskeln oder Sorgen.
Komm wir lassen das Negative hinter uns und genießen gemeinsam den Moment.

Mein Körper soll Dein Tempel sein - ich bin Deine Freundin- Dein Schatz - aber auch das Ziel Deiner Sehnsucht und Deines Verlangens -

Behandle mich mit Respekt und ich schenke Dir etwas Besonderes. Vieles ist möglich wenn wir uns gut verstehen.

Wenn du Dich jetzt nicht meldest werden wir uns nie kennen lernen- ich warte auf Dich mein Schatz

!!!Keine Anfragen für xxx ohne Kondom!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria

    Bilder und Realität gehen hier wie leider so oft doch ein wenig auseinander aber trotzdem recht ansehnlich die Dame und deshalb bin ich auch geblieben. Nach eigenen Angaben ist sie 31 und das nehme ich ihr auch ab. Preise übliche 80430 für normalen GV mit lecken, blasen und Fußerotik. Sie spricht sehr gutes Deutsch und die Kommunikation wahr freundlich und einfach.
    Bin mit Fußerotik angefangen und ging dann über sie von hinten ausgiebig zu lecken. Es schien ihr richtig zu gefallen und ich sagte ihr, dass ich sie gerne zum Höhepunkt lecken könnte wenn sie will aber die Zeit dafür wohl nicht ausreichen würde!? Sie meinte dass die Zeit für sie keine Rolle spielen würde und ich sie bitte weiter lecken solle bis sie kommt was ich als alter Mösenlecker natürlich gerne tat
    Bis dahin soweit alles gut aber nachdem sie gekommen ist meinte sie, ich solle mich beeilen weil der nächste Termin anstehen würde Na super, kurzes anblasen mit Gummi ( 30sec.) dann Doggy. Konnte richtig zustoßen aber ständig ihre Hand dazwischen und die bitte endlich zu kommen was natürlich nicht gerade förderlich ist. Hab sie dann noch kurz in der Missio genommen und sie dann gebeten es mit der Hand zu Ende zu machen während ich dabei an ihren Füßen leckte.
    Fazit: Sie ist nett und man kann Spaß mit ihr haben, hat keine Berührungsängste aber es kommt mir ein bisschen zu sehr das Professionelle durch von daher leider keine Wiederholung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WHChris1982 (29.04.2023), Essener Bruno (29.04.2023), Angerfist (29.04.2023)

    #2
    Lieber ein Profi im Bett, als eine Amateurin die nicht weiß wie sie sich zu bewegen hat. Nach über 40 Jahren Bordell Erfahrung ist es mir persönlich lieber, wenn die SDL mich positiv überraschen kann. Nicht das ich den Regisseur spielen kann jeden Zug wie beim Sexschach erklären darf.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
      Lieber ein Profi im Bett, als eine Amateurin die nicht weiß wie sie sich zu bewegen hat. Nach über 40 Jahren Bordell Erfahrung ist es mir persönlich lieber, wenn die SDL mich positiv überraschen kann. Nicht das ich den Regisseur spielen kann jeden Zug wie beim Sexschach erklären darf.
      Gruß Kobold 666
      Hey, also mit "zu Profesionell" meinte ich nicht dass sie weiß sie sich im Bett zu bewegen hat, was ja wünschenswert ist und sie auch kann sondern eher das typisch Negative wie ständig die Hand dazwischen, alle paar Sekunden fragen ob man gekommen ist und halt dieses schnell, schnell der nächste Kunde wartet!
      Das die Zeit läuft ist mir schon klar aber man muss mich nicht ständig daran erinnern, lass mich halt nicht gern unter Druck setzten aber davon abgesehen gibt es an der Dame nichts auszusetzen
      Zuletzt geändert von frank07; 01.05.2023, 11:36.

      Kommentar

      Lädt...
      X