Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche lea 19

    Hallo zusammen,
    ich habe Lea nun ein paar mal besucht und bin immer zufrieden nach Hause gefahren.

    Der Kontakt über what’s app war gut und ich konnte mit ihr besprechen was ich mir vorstelle.
    es mag alles im normalen Bereich und wurde eingehalten.

    Aber nun zu den Details, sie ist klein und hat einen schönen Po der beim doggy richtig zur Geltung kommt und einfach nur Spaß macht.

    Ihre Brüste sind klein und sehr empfindlich aber passen gut zu ihrer Figur. Sie hat mich darauf hingewiesen das sie nur leichte Berührungen an ihren Brüsten mag und das finde ich auch ok.

    Wer also gerne Brüste knetet oder kneift wird wohl weniger Spaß haben mit ihr.

    Ich weiß nicht ob sie der typings für härteren Sex ist, da sie selber zärtlich ist, kann ich mir vorstellen das sie das nicht mag, das gleiche zählt für hartes Fingern oder so.

    Wie in ihrer Anzeige ist GF6 wohl ihr Bereich.
    Der Blowjob war auch zärtlich nicht tief und mit viel Zunge. Sie streichelt viel und stöhnt passend zum Sex.
    Ihr Muschi sieht gut aus und ist eng und das fühlt man auch trotz Gleitgel.

    Ich durfte sie in verschiedenen Stellungen nehmen und hatte den Eindruck das sie sich sich Wohlgefühl hat.

    Was mir auch gefallen hat sind ihre kleinen Füße die zum Glück nicht kitzelig sind und Ich sie verwöhnen durfte.

    Mein Fazit:
    Hübsche kleine Frau für eine zärtliche Erfahrung.
    Ob härtere Sex mir ihr gut ist kann ich nicht beurteilen.

    So lange ich weiterhin zufrieden nach Hause gehe werde ich sie weiterhin besuchen.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (07.05.2023), WHChris1982 (29.04.2023), Surborn (29.04.2023), Essener Bruno (29.04.2023), Rocket_119 (29.04.2023), foreverivan (29.04.2023), Der Thüringer (29.04.2023), Angerfist (29.04.2023), Blondinenfan (29.04.2023), Hendrik der Kater (29.04.2023)

    #2
    Ich kann Lea nur empfehlen!!!
    Habe heute auch einen rein gehalten und bin super zufrieden gewesen.
    Alles was vorher auch geschrieben wurde würde ich bestätigen, trotzdem gibt sie sich sehr viel Mühe.
    Meinerseits klare Empfehlung, habt Spaß mitbieten und behandelt sie gut.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jled (27.04.2024), Essener Bruno (26.04.2024), knarf66 (26.04.2024)
    Lädt...
    X