Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elena - eine tolle Frau

    Nach längerer Pause wird es mal wieder Zeit für einen Bericht. Und dazu ein richtig positiver.

    Das Date heute mit Elena war so, wie ich mir ein Date vorstelle. Wenn doch nur alle so wären. Aber zu den Details:

    Ich habe heute Mittag angerufen und für eine Stunde später problemlos am Telefon einen Termin vereinbart. Wie sich nachher herausgestellt hat mit jemand anderem, da Elena kaum deutsch spricht. Auch kaum Englisch. Eigentlich fast nur Spanisch. Und trotzdem war das, was bei vielen unmotivierten 08/15 Dienstleisterinnen echt nervig ist, total süß.

    Ich war pünktlich da und mir wurde geöffnet. Und was soll ich sagen? "What you see is what you get!". Elena sieht genau aus, wie auf den Bildern. Die mögen etwas geschönt sein, aber in einem total angemessenen Rahmen. Sie hat genau das hübsche Gesicht und das niedliche Lächeln, wie auf den Bildern. Der Körper ist (ebenfalls wie auf den Bildern) etwas weiblicher. Schöne Beine, großer (toller) Arsch, etwas (viel) Bauch und große Weiche Moppen. Das muss man mögen, aber ich fand es super und alles in allem stimmig. Wer keine "weiche" Frau mag ...

    Vereinbart 30480. Akzeptabler Preis wie ich finde. Badezimmer aufgesucht, kurz gereinigt und los ging es.

    Man spricht ja oft von "der Chemie". Hat mir schon manchmal einen Strich durch die Rechnung gemacht, wenn ich mit der Dame meiner Wahl nicht so warm wurde. Hier jedoch ... puha ... ich glaube, ich habe mich verliebt Es wurde geküsst, gestreichelt, überall erkundet und das alles wie bei der eigenen Freundin. Sie hat gelacht und war gut drauf und aktiv, aber ohne zu stöhnen und zu nerven. Ich fand es super. Die Sprachbarriere war auch keine. Ein paar Worte deutsch, ein paar englisch und ein paar spanisch. Irgendwie hat sich alles immer gefunden und war super angenehm.

    Französisch war angenehm. Lange, vorsichtig, feucht ... majm mjam ... und dabei überall anfassen, wo man gerade ran kommt. Als sie reiten wollte habe ich abgelehnt. Es war so viel schöner und mir macht das und spanisch eh mehr Spaß. Daher kann ich zu dem Teil nichts sagen.

    Das Ende haben wir dann spanisch erlebt Lustig übrigens, dass das bei den Spaniern "cubanisch" heißt. Sagte die Spanierin Elena Jedenfalls bin ich dann irgendwann auf ihre Brüste gekommen. Und auch hier: ein Schuß ging dabei ins Gesicht. Tatsächlich unabsichtlich. Statt jetzt rumzumaulen, wie ich das schon erlebt habe, hat sie gelacht, sich gereinigt und gut war es.

    Anschließend gereinigt und noch eine Massage bekommen. Alles in allem war ich nach 45 (!) Minuten draußen.

    Es war ein rundum gelungenes Erlebnis. Und wenn sich die Gelegenheit erneut ergibt (Elena ist Wanderhure), werde ich zu 100% wieder einen Besuch bei Elena einplanen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    iceboy (29.04.2023), Essener Bruno (28.04.2023)

    #2
    Hallo.
    Bin vor gut 2 Wochen in RE auch bei Elena zu Besuch gewesen. 130/60.
    telnr. war dort 0178 2419544 .
    Sanitäre Anlagen in der Wohnung völlig abgerockt aber dafür kann Elena nichts. Da sollte sich der Vermieter schämen.
    Die Mädels dort machen das Beste draus...

    Kann dem Vorschreiber zustimmen, Elena ist ein Goldstück. Sehr fröhliches Auftreten. Sprachhindernisse mit deutsch/ englisch/ handzeichen... alles verständlich gemacht, französich kann sie auch gut
    Sie hat einen bemerkbaren Bauch, störte mich aber nicht. Ein Vollweib im Besten Alter.
    Nach dem franz. in 69 und gleich in der ersten Position Missio schon das Gummi gefüllt.
    Dann eine schöne angenehm sanfte Rücken-Körper Massage genossen, dabei auch ihre schön großen Boobs gespürt.
    Ich wollte mich revanchieren und bat sie sich auf den Bauch zu legen. Dann startete ich Rückenkörper-Streicheleinheiten, was sie sehr angenehm fand, jedenfalls sah man etwas Gänsehaut dann ihren schönen Po massiert mit Einbeziehung ihrer Lustspalte. Sie wurde richtig feucht und ich wieder hart. Schnell Gummi drauf und einleuten der zweiten Runde in Doggy.
    Das klatschte ganz schön.
    Beendet haben wir es dann mit einem Hj. die Zeit war um, wobei sie nicht drängte, ich fragte danach, weil ich noch einen Termin wahrnehmen musste.

    Eine schöne Stunde bei einem netten Mädel genossen, das keine Berührungsängste hat und mit vollem Eifer dabei ist. Würde Elena auf jeden Fall wieder besuchen.
    Kann sie aber aktuell nicht finden. Vielleicht schon im Urlaub.
    Gruß

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fruzzel (23.12.2023)
    Lädt...
    X