Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ALINA
42107 Wuppertal
0163-1027759
  • 22 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
Neu in Deiner Stadt!!

Ich bin bereit dich zu treffen und interessante Momente zusammen zu erleben!
Ich werde dich mit meinem Service begeistern!

Ruf mich an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina

    Besser vermeiden wenn man auf guten sinnlichen Service wert legt.

    Ich muss zugeben das Alina eine extremst attraktive Frau ist und es kaum vorstellbar ist das man bei ihr unbefriedigt wieder nachhause geht.

    Ich war ganz und gar nicht begeistert.
    Eine absolute Zeitverschwendung im Endeffekt.

    Zunächst war ich von Ihrem Aussehen positiv überrascht aber schnell stellte sich raus das sie keine Leidenschaft mit in den Akt hinein bringt weil sie bereits bei der Begrüßung nur auf ihr Handy schaute und dies auch bei jedem stellungswechsel etc wieder machte.

    Als sie dann nach etwa 10min schon (3min BJ-für 30€ extra!- 2min geritten und 5 min doggy, dazwischen immer kurz am handy) genervt reagierte weil ich immernoch(!?) nicht zum Höhepunkt kam, hat mich jede Lust verlassen. Da ich aber für 1h bezahlt hatte gab ich dem ganzen noch eine Chance.
    Allerdings musste ich jetzt erstmal 5 min darauf warten das sie mit ihrem Handy fertig war, als Entschuldigung meinte sie mein Ding bräuchte ja eine Pause obwohl ich dank ihres tollen Körpers sofort wieder bereit war.
    Ein hektischer, mechanischer und sehr schneller handjob und ein weiterer lieblos aufgezwunger doggy später, nahm sie wieder das Handy in die Hand.

    ​​Ich habe das Treffen abgebrochen und ihr erklärt das man so keinen Service gibt.
    Sie meinte sex ist normal ganz schnell und soll nicht lange dauern.

    ​​​​​
    Also wem 10 min mit einer sehr attraktiven Frau ausreichen, bitte gönnt euch, aber für mich war das ein Reinfall und Geldverschwendung.

    Gebt euer Geld besser wo anders aus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (16.08.2023), CamelFreund (28.04.2023), Never_Ever (28.04.2023), WHChris1982 (27.04.2023), Essener Bruno (27.04.2023)
Lädt...
X