Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jada
Viktoriastr. 14
32423 Minden
1. Stock Thai Love
0159-01277910
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 158 cm 
  • 49 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
  • Mast. 
GANZ NEU !


Verpasse nicht die einmalige Chance auf ein echt heißes Erlebnis!
Dann komm doch einfach mal vorbei und erzähle mir Deine Wünsche.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jada bei Thai Love in Minden

    Hallo Gemeinde!

    Mir war nach Thai und ich war in Minden auf Durchreise. Kurz das Forum gecheckt, aber nichts aussagekräftiges gefunden und deshalb teile ich nun mein Erlebnis mit Jada.

    Terminabsprache per WhatsApp klappte, aufgerufen wird 20450, 30480, 454100 und 604120 Massage, küssen, lecken, blasen und Verkehr. Mehr hab ich nicht erfragt. Als notorischer Zu-Früh-Kommer wählte ich nur die Massage mit gegenseitigem Franz. Die Massage war gut, erst ohne Öl und schön kräftig, das können die Thais! Die B2B Einlage dann mit Öl. Kein seitliches Hin und Her mit den Titten über den Rücken, sondern mit allem vom Oberschenkel bis zum Kopf. Dann ging in die Rückenlage, wo der Lümmel gleich zwischen die Titten genommen wurde. Da musste ich sie bereits etwas bremsen. Sie ließ erstmal davon ab und kam meinem Gesicht näher und ließ mich an ihren Nippel mit der Zunge spielen. Als ich mich untenrum wieder etwas beruhigt habe, drehte sie sich, ging in die 69 und drückte mir ihre Muschi ins Gesicht. Sie war schon gut feucht, roch angenehm und schmeckte neutral. Während sie am Blasen war leckte ich sie, bis ich ihrerseits ein gutes Zucken bemerkte. Auch ihr Stöhnen klang nicht gespielt. Blasen kann sie, also füllte auch ich kurz darauf das Gummi. Nach der Reinigung dann noch eine Brust-Gesicht-Kopf-Massage bekommen, die ich auch als gut befand. Zeit wurde eingehalten, nach ner Stunde und zwanzig war ich wieder draußen.

    Zur Person: Asiatinnen sind ja oft eine Mogelpackung, hier traf ich die Frau, die auch auf den Bildern ist. Allerdings wohl eher so Anfang 40 und nicht wie angegeben 26. Die KF kommt hin, allerdings weist ihre Figur auch auf vergangene Schwangerschaften hin. Sie war freundlich, zuvorkommend und bat mir mehrmals ein Getränk und natürlich auch die Dusche an.
    Wiederholung würde ich sagen liegt bei 70%. Da ich aber Niedersachse bin und sonst H, BS, SZ und WF auf Revier habe, wird es wohl zu keiner Wiederholung kommen.

    Ich hoffe, der Bericht hilft euch bei eurer Entscheidung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (05.07.2023), Essener Bruno (19.04.2023), Gast597 (19.04.2023), Angerfist (19.04.2023)

    #2
    Hallo Gemeinde,

    Leider kann ich Zappenduster nicht alles zustimmen! Da ich die Location sehr gut kenne und öfter bei der Stamm Belegschaft bin. Würde ich persönlich die Emy, Linda oder sogar die Bella vorziehen bei dieser Frauen ist der alter +_ 5 Jahre Standard.
    zu Jada:
    Nach meiner Ansicht und Erfahrung mit der Dame A,B und C Probe, ist Sie eher gesagt naiv , Versprochen wird von der Empfangsdame viel, aber im Zimmer wird vieles nicht eingehalten oder wird verneinend.
    zu Location:
    Einer der Besten Location der Umgebung von 50 km. Würde die Schulnoten 2+ geben . Es hapert einbischen an Duschgelegenheit , könnte größer sein.Dafür sind die Zimmer Ausstattung und die Spielwiese sehr romantisch dekorative gestaltet.
    Parkmöglichkeit ist ein Block hinter der Location gelegt.
    Würde denn Gesamteindruck der Location auf Befriedigend einschätzen.
    Kurze Boxenstop

    Gruss Easy

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hightower (05.07.2023), Essener Bruno (19.04.2023)
    Lädt...
    X