Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Angel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angel

    ❗Gestern war ich das erste aber bestimmt nicht das letzte Mal bei Angel in Münster. Zimmer im privaten Umfeld sehr sauber mit einer schönen Atmosphäre. Abgemacht mit der wunderschönen jungen Dame war 1 Stunde für 150,- € + 50,- € für das hintere Türchen. Das Mädel aus Brasilien mit diesem so schönen Akzent in Ihren deutschsprachigen Versuchen törnte schon ziemlich an. Ein Strip zu Anfang mit reichlich zur Verfügung gestelltem Öl zum Einreiben..., sowas hatte ich bisher noch nicht erlebt. Anschließend ging es auf das sehr saubere Laken auf Ihrem Bett, ein Blasorchester vom feinsten begann, das ich abbrechen musste, um nicht schon das große Finale einzuläuten. 2 Löcher standen noch an, sie ging super und leidenschaftlich mit und gab mir das Gefühl, selbst richtig Spaß an der Sache zu haben. Ich glaube, es war auch wirklich so...! Das große Finale endete auf Ihrem makellosen Körper und Ihren festen C-Brüsten. Nach einer gegenseitigen Massage waren 60 Minuten um. Ein sehr liebes Mädel, hat sich an alle Absprachen gehalten, ich komme sicher wieder zu ihr. Ein Angel eben....❗
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michel (30.04.2023), Angerfist (30.04.2023), Essener Bruno (19.04.2023)
Lädt...
X