Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sexy-Angel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy-Angel

    Hallo allerseits,

    vor einigen Woche war ich bei Angel. 80 4 30 + 30 ns. Küssen ist nicht.

    und ja, sie hat auch noch eine zweite Anzeige „Mary“. Unter diesem Namen auch bei kaufmich.

    Kontakt lief gut und wir hatten schnell einen Termin. Sie hat ein Zimmer in einem alten Hotel, nicht schön, aber zweckmäßig und wirkte nicht dreckig.

    Da ich auch eher misstrauisch bin, wenn junge, schlanke Mädels Bilder posten und den Himmel auf Erden versprechen, hatte ich vorher mal nach der Nummer gegoogelt. Damals hatte ich auch Berichte, auch hier im Forum gefunden. Jetzt find ich die aber plötzlich nicht mehr. Egal. Die Berichte waren gut und ich wollte dann auch mal gucken.

    sie sieht gut aus, schlank und vor allem nen geilen arsch. Ihr pussy -die ich gerne als innie sehe- ist eher das Gegenteil.

    Leistung von ihr war aber gut. Was ich gesagt hab, hat sie sofort umgesetzt. Nach kurzer Zeit -eher 10 Minuten als 30, hatte sie schon mit ihrem Mund in 69 alles erledigt. Ns war zwischendurch auch gelaufen - im wahrsten Sinne des Wortes. Für meinen Geschmack nicht gut vorbereitet, aber kein bisschen peeshy, auch das hat man schon anders erlebt und dann die Hälfte der Zeit auf nix gewartet.

    alles in allem gute Nummer, Wiederholung möglich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (18.04.2023)
Lädt...
X