Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ivy im Casa Amore - Frechen

    Hallo Zusammen,

    ich bin beim Blättern durch die Anzeigen von Ladies.de auf diese einzigartige Schönheit gestossen (unbeabsichtigtes Wortspiel). Ich würde sie ganz gern besuchen, aber da das für mich ca. 200 km wären, hätte ich schon gern vorher gewusst, was mich da erwartet.

    Ich habe nach verschiedenen Kriterien die Suchfunktion genutzt, konnte aber leider keine Berichte von ihr finden. Falls es bereits Berichte geben sollte, dann wäre ein Link dazu auch hilfreich.

    Hat schon jemand sie besucht und kann etwas mehr berichten? Gerne auch über PN.

    Beste Grüße

    #2
    Ab Montag ist Sie in der Kiekerei in Kirchlengern angekündigt. Eventuell ist das ja näher.
    Paul

    Kommentar


      #3
      Danke für den Tipp Paul_B

      Aber leider ist die Kiekerei 300 km von mir entfernt Bisserl weit, obwohl es eine schöne Location zu sein scheint.

      Keiner da, der diese Schönheit in NRW mal besucht hat?

      Beste Grüße

      Kommentar


        #4
        Zitat von nosecret4you Beitrag anzeigen
        Keiner da, der diese Schönheit in NRW mal besucht hat?
        Doch, ein FK im Nachbarforum: https://www.rheinforum.com/threads/f...n-flop.226517/

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          nosecret4you (16.04.2023)

          #5
          Danke für den Link Ray09 !

          Das klingt nicht vielversprechend . Ich hatte befürchtet, dass sie als wirkliche Natur - Schönheit sich nicht so bemüht. Allerdings ist es auch nur ein Beitrag. Vielleicht gibt es 100 zufriedene Kunden, die nur nichts schreiben und einer, der unzufrieden war (wenn es so abgelaufen ist wie beschrieben, dann verstehe ich das auch), gibt einen negativen Kommentar ab. Vielleicht muss ich meine eigenen Erfahrungen machen, aber ich habe die Hoffnung, dass es vielleicht noch andere Foren gibt mit einem positiven Beitrag zu ihr, die ich nicht kenne. Das Rheinforum kannte ich beispielsweise nicht. Bin eigentlich nur hier unterwegs.

          Beste Grüße

          Kommentar


            #6
            Unter „Ivy - süße Maus“ findest du einen Bericht im Rheinland-Pfalz Forum

            Kommentar


              #7
              Zitat von kronprinz Beitrag anzeigen
              Unter „Ivy - süße Maus“ findest du einen Bericht im Rheinland-Pfalz Forum
              Und woher weiß ich, dass die Berichte in dem Thread über diese Ivy sind?

              Keine Beschreibung, keine Tel.-Nr., kein Link, also könnte es auch eine andere Ivy sein, so wie die x anderen Berichte über Ivy.
              Zuletzt geändert von Ray09; 17.04.2023, 07:49.

              Kommentar


                #8
                Hi!

                Danke für den Hinweis kronprinz .

                Es ist ein bisschen verwirrend, weil die Körpermaße und Alter voneinander abweichen. Da könnte es gut sein dass es sich um zwei verschiedene Ivy's handelt. Allerdings hat Kronprinz die Dame scheinbar besucht und wird ja wissen ob die besuchte Dame mit dem oben eingebunden Foto übereinstimmt.

                Beste Grüße

                PS: Ich denke, ich gehe das Wagnis mal ein und besuche sie bei nächster Gelegenheit. Dann gibt es auch einen Bericht von mir, der alle Klarheiten beseitigt.​​​​​​​

                Kommentar


                  #9
                  So ist es, ich kenne Ivy, sehe die Fotos und weiß, dass es genau diese Frau ist. In ihrer Anzeige steht leider meist die Telefonnummer des Bordells und nicht ihre eigene. Aber besucht sie doch einfach, zumindest verbrennst du bei ihr kein Geld. Mir hat sie super gefallen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    nosecret4you (17.04.2023)

                    #10
                    Hallo Gemeinde!

                    Jetzt hatte es geklappt und ich konnte einen Termin mit Ivy im Casa Amore vereinbaren. Insgesamt habe ich Ivy zweimal besucht. Das zweite Mal war allerdings in Neustadt a. d. W. Aber da das erstes Mal in NRW war, berichte ich hier. Um es vorweg zu nehmen: es wird ein positiver Bericht.

                    Location:

                    Das Casa Amore liegt ein bisschen versteckt in einem Industriegebiet. Es gibt zwar Parkplätze hinter dem Haus, aber die musste ich nicht nutzen, da es ausreichend Parkplätze an der Strasse gab. Der Eintritt gestaltete sich ein wenig schwierig, weil ein anderer Besucher, den ich bereits auf der Strasse gesehen und diesem 5 min. Vorsprung gelassen hatte, just in dem Moment, als ich eintreten wollte, die Treppe wieder herunter kam, um mit seiner Dame eines der unteren Zimmer aufsuchen wollte. Also wurde ich von einer Servicedame in Barfuss eingelassen und kurz im Haushaltsraum "geparkt" bis der Kollege wieder außer Sichtweite war, bevor ich nach oben in das wirklich schöne Wartezimmer geführt wurde. Dort nahm ich Platz und mir wurde ein Getränk angeboten Dies brachte mir Ivy. Wow! Was für eine schöne Frau! Sie geleitete mich recht rasch in ihr Servicezimmer. Scheinbar wird das schöne Wartezimmer nur als "Umschlagplatz" genutzt. Das Servicezimmer ist ebenfalls großzügig und schön eingerichtet. Das Bad mit begehbarer Dusche (in der man auch schön zu zweit duschen könnte), ist eine Wucht: Geschmackvoll, modern und sehr sauber. Leider sind die Handtücher etwas klein, aber frisch. Soweit so gut.

                    Negativ ist für mich allerdings die chaotische Terminplanung des Hauses. Deshalb war der zweite Termin nicht in diesem Haus, sondern in Neustadt. Darüber hinaus wird scheinbar immer eine zusätzliche Terminbestätigung am Besuchstag erwartet und dann erfährt man, ob die Dame auch verfügbar ist. Als ich die Empfangsdame beim Verlassen des Hauses darauf ansprach, wurde mir die Schuld zugeschoben. Deshalb und wegen der für mich undurchschaubaren und komplizierten Terminplanung, kommt das Haus für mich nicht mehr in Frage.

                    Preise & Serviceleistungen:

                    Ich hatte Ivy für zwei Stunden gebucht und ihr einen Umschlag mit 300 € plus Trinkgeld überreicht. Wir unterhielten uns und sie hat noch nicht mal reingesehen. Aber sie erhielt vom Empfang einen Anruf und sie schnappte sich wieder den verschlossenen Umschlag und verließ kurz das Zimmer. Als sie zurückkam, war der Umschlag geöffnet. Es sah für mich so aus, als wenn das Haus seinen Tribut pro Kunde und zwar sofort von der Servicedame kassieren wollte. jedenfalls fühlte es sich für mich so an und fand ich ziemlich merkwürdig. Noch ein Grund für mich da nicht wieder hinzugehen, auch wenn die Zimmer wirklich schön sind.

                    Ein Verhandeln über den Preis und die dafür erhaltenen Serviceleistung fand mit Ivy nicht statt. Ich bin diesmal einfach davon ausgegangen, dass die Serviceleistungen, die auf ihrer Setcard stehen auch tatsächlich angeboten werden und das war auch so. Weiterhin bin ich davon ausgegangen, dass 150 €/h, so wie ich es bei den Mainspitz-Ladies gewöhnt bin, nicht nur ein ausreichendes, sondern ein zufriedenstellendes Honorar ist. Auch darin hatte ich mich nicht geirrt. Ich habe alle angebotenen Serviceleistungen erhalten und musste dies nie einfordern. Das hatte sich ganz spielerisch und automatisch zwischen uns ergeben.

                    Talk:

                    Ivy spricht und versteht sehr gut Deutsch. Erst gegen Ende des zweiten Termins habe ich angefangen mit ihr Englisch zu sprechen, was für sie dann doch überraschend war. In Englisch ist sie wirklich "zu Hause" und spricht es sehr flüssig mit einem süßen britisch-polnischen Akzent. Hier muss sie nichts für sich übersetzen und in der Sprache kommt sie auch mehr aus sich raus und kann dann ein richtiges Plappermäulchen sein. Ich nahm sie als klug und humorvoll wahr.

                    Optik:

                    Ivy hat zwei Fotostrecken. Die Fotos, auf dem sie ein kleines Schwarzes trägt, sind schon etwas älter, die sie durch neue, ganz aktuelle Fotos ersetzt, auf dem sie hautfarbene Dessous mit schwarzen Applikationen trägt. Hier ist auch zu erkennen, dass das Tatoo auf dem linken Unterarm viel größer geworden ist. Die aktuellen Fotos geben Ivy zu 100% realistisch wieder. Sie ist eine kleine, sehr zierliche Frau mit gepflegten kleinen und zarten Händen und Füßen. Sie ist absolut naturbelassen. Keine angeklebten Fingernägel oder angeklebten Wimpern oder Haare (Extensions) und auch keine Implantate. Ich schätze Ivy auf Ende 20 / Anfang 30, da ist vielleicht nicht mehr alles perfekt, aber ich empfand es als wohltuend eine ganz natürliche und schöne Frau in den Armen zu halten. Sie ist wirklich sehr klein und zierlich, mit einem, zu ihrem Körper passenden kleinen Busen, der ganz natürlich, ganz leicht hängt und sehr weich ist. Zum zärtlichen Schmusen einfach herrlich!

                    Akt:

                    Ivy ist eine sehr zärtliche und verschmauste Frau, die toll küssen kann. Ich vermute, sie entscheidet das spontan, aus dem Bauch heraus, bei welchem Kunden sie das macht, denn auf ihrer Setcard steht es nicht. Sie selbst steht auf ganz zarte Berührungen. Ich schätze, man könnte sie mit einem Federbüschel in den Wahnsinn treiben. Harte Kerle, die es gern härter haben, oder Sportfi**er, suchen sich lieber eine andere Dame. Wer jedoch wie ich das Bedürfnis nach kuscheligen Schmusesex mit viel Nähe hat, der ist bei der süßen, kleinen Maus gut aufgehoben. Das kann sie dann auch genießen und geht gut mit, wenn es später etwas leidenschaftlicher wird. Wir sind ganz spielerisch von der einen Stellung in die andere geglitten und für mich stellte sich eine echte GFE ein. Für mich war das perfekt. Schöner kann Sex eigentlich nur noch sein, wenn Liebe im Spiel ist, was ich ihr so auch gesagt habe. Ich hatte auch das Gefühl, dass sie sich bei mir wohlgefühlt hat. Es gab keinerlei Berührungsängste und alles was ich mir mit Worten oder mit spielerischer Körpersprache wünschte, wurde ohne zu zögern und teilweise auch mit Freude von ihr umgesetzt.

                    Es gab nur eine Sache, die sie ziemlich brüsk abgelehnt hatte. Weil sie so zierlich und leicht ist, hatte ich mir eine Stellung im Stehen gewünscht, bei der sich die Dame an meinem Hals festhält und ich ihren Po in den Händen halte. Als ich ihr diese Stellung vorschlug, sah mich derart entsetzt an, als wenn ich von ihr AV verlangt hätte (bietet sie nicht an). Ich schätze, dass ich unbewußt an eine schlimme Erfahrung erinnerte. Das trübte die Stimmung etwas, die bis dahin nicht zu übertreffen war. Also Jungs, seid gewarnt und fragt sie nicht danach, auch wenn sie den idealen Körper für diese Stellung hat. Natürlich habe ich ihre Entscheidung respektiert und ihre Stimmung hellte sich wieder auf, auch wenn wir danach nicht wieder ganz an die Unbeschwertheit davor anknüpfen konnten. Kollegen mit "waffenscheinpflichtigen Anhängseln" sollten auch eine andere Dame besuchen, denn die würden Ivy nur weh tun. Ich empfinde mich selbst als ganz durchschnittlich (oder ganz leicht überdurchschnittlich) ausgestattet und wir beide haben zusammengepasst wie zwei lego-Steinchen.

                    Fazit:

                    Ivy ist für mich eine wunderschöne, natürliche und sehr zarte Frau mit einem für mich absolut passenden Service im verschmausten und zärtlichen Bereich. Auch menschlich ist sie eine ganz Liebe, die gerne verwöhnt und sich auch gerne verwöhnen lässt. Ich fürchte jedoch, dass ich sie nicht mehr besuchen kann, weil ich sonst Gefahr laufe mich in sie zu verlieben. Passt für mich zu gut.

                    Beste Grüße

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      WHChris1982 (26.05.2023), Essener Bruno (26.05.2023)
                    Lädt...
                    X