Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia

    Hallöchen zusammen,

    Ich hatte Mia schon letzte Woche bzgl. ihrer Preise angeschrieben gehabt und dann gestern für heute einem Termin mit ihr ausgemacht. Hatten 120445 vereinbart, habe aber direkt auf 150460 verlängert, nachdem wir ein bisschen gequatscht hatten.
    Pünktlich an der Location angekommen öffnete sie mir prompt die Eingangstür. In der Tür zur ihrem Appartement stand eine wahre Traumfrau. Sie ist wesentlich hübscher als auf den Fotos, die zu 100% zutreffend sind. Sie bat mit freundlich herein und währende der Geldübergabe unterhielten wir uns ein wenig. Die Wohnung ist sauber und ausreichend Platz ist ebenfalls vorhanden. Ich hatte um Durchservice gebeten, welcher incl. ist. Also ab unter die Dusche sich gegenseitig eingeseift und abgeduscht. Ich war etwas zurückhaltender, da ich Durchservice zum ersten Mal bei einer der Mädels in Anspruch genommen habe.
    Nach dem Abtrocknen ging es ab aufs Bett und ich spielte ein bisschen mit ihrem Traumbusen. Sie hat zwar nachgeholfen, aber er passt absolut zu ihr, ist auch nicht zu weich und nicht zu hart, eben perfekt. Ist küsste ihre Brustwarzen, die auch hart wurden, während sie meine bearbeitete. Zudem gab es schöne, zärtlichen Zungenküsse die meinen kleinen Freund entsprechend aufstehen ließen. Also Hütchen drüber fing sie ihn schön an zu blasen.
    Ich bat sie dann nach einiger Zeit auf den Rücken, um sie lecken zu können. Was für ein Anblick, sie hat eine wunderschöne Pussy, schön mit Piercing auf dem Venushügel. Nach und nach könnte man merken, wie es ihr immer besser gefiel uns sie immer feuchter wurde. Habe sie mehrmals schön ausgeschleckt, sie schmeckt fantastisch. Ihre Atmung wurde immer intensiver, genauso ihr Stöhnen was mich umso geiler machte. Ihr Becken bewegte sich schön mit und dann war es soweit und sie kam richtig heftig. Habe es in dieser Intensität bei einem Mädel noch nicht erlebt, wobei ich sie schön und in Ruhe auszucken ließ. Wir grinsten uns an, währenddessen gummierte sie mich erneut und blies ihn hart.
    Sie sattelte dann auf, allerdings war die Matratze leider nicht die neuste und wir wechselten in die Doggy. Dort ging sie Hut mit und hielt schön dagegen, sodass ich das Tütchen kurz darauf füllte.
    Danach entsprechend gesäubert und mich angezogen. Noch ein bisschen smalltalk betrieben und mit Küsschen bis zum nächsten Mal verabschiedet.

    Fazit:

    Mia ist, neben Britney, eine der sympathischsten, liebsten und hübschesten Mädels, bei denen ich jemals war. Man kann sich schön mit ihr unterhalten und wahnsinnig viel Spass haben. Ihre kleine Hündin ist ebenfalls der Brüller und absolut liebenswert. In mir hat Mia definitiv einen neuen Stammkunden gefunden. Sie ist noch bis Samstag da, kommt aber nächsten Monat wieder.
    Behandelt sie mit dem nötigen Respekt und Anstand, den sie, genau wie alle anderen Mädels auch, verdient hat. Ihr werdet sehr viel Spaß mit ihr haben und ich kann es kaum erwarten, bis sie nächsten Monat wieder da ist

    Wiederholungswahrscheinlichkeit:
    1000%
    Zuletzt geändert von WHChris1982; 12.04.2023, 17:58.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Phallus (16.05.2024), dirtyoleman (13.04.2023), Essener Bruno (13.04.2023), Angerfist (12.04.2023)

    #2
    Mahlzeit zusammen,

    nachdem ich bei Mias letztem Besuch in Köln bereits 2x bei ihr gewesen bin, wollte ich es mir dieses mal natürlich ebenfalls nicht entgehen lassen, sie zu besuchen. Also wie immer einige Tage vorher den Termin ausgemacht und zeitig auf in die Domstadt gemacht. Zum Glück gab es dieses mal keinerlei Probleme mit dem ÖPNV.
    Sie ist dieses mal wieder in ihrer üblichen Location, die sie beim letzten mal nicht nutzen konnte. Nach dem klingeln wurde Einlass gewährt und sie stand schon grinsend in der Türe. Wir begrüßten uns herzlich mit Bussi links/rechts. Natürlich kam auch sofort ihre kleine Hündin angerannt und besprang mich. Habe sie mittlerweile echt ins Herz geschlossen. Haben dann auch etwas länger miteinander geredet, worüber bleibt natürlich unter 4 Augen. Habe ihr dann die vereinbarten 150460 übergeben und während ich mich auszog, unterhielten wir uns weiter.
    Dann ging es für mich nochmals unter die Dusche (gehe ja grundsätzlich immer vor einem Date zu Hause duschen) und danach ab auf die Spielwiese. Zuerst haben wir uns ein wenig gegenseitig gestreichelt und ich habe auch mit ihrem Wahnsinns Busen gespielt. Nach einiger Zeit hielt sie ihn mir ins Gesicht und ich küsste und saugte an ihren Nippeln, welche auch hart wurden. Daraufhin gab es auch zärtliche Zungenküsse zwischen uns.
    Da man kleiner Freund auch schon Hallo sagte, zog sie das Gummi drüber und fing zärtlich an zu Blasen. Sie hat ein wahnsinnig sexy Zungenpiercing, welches ich aber leider nicht spüren konnte. Zudem hat sie schöne, lange Fingernägel, worauf ich bei Frauen ja auch total stehe.
    Während sie meinen Freund bearbeitete strich ich über ihren Rücken und hammermässigen Knackarsch.
    Nachdem sie mich eine ganze Zeit lang geblasen hat, war ich jetzt an der Reihe und sie legte sich auf den Rücken und spreitzte ihre Beine. Bei dem Anblick mit dem Intimpiercing und der, für mich, perfekten Pussy, wurde ich nochmal heisser darauf, sie zu lecken, also machte ich mich dran und fing sie an zu lecken.
    Je länger und intensiver ich leckte, umso mehr genoss sie es, was man hören und auch sehen konnte, da ihre Atmung immer intensiver wurde und sie das Becken immer mehr nach oben zog. Sie wurde auch wieder wahnsinnig feucht, was ich bei ihr richtig geil finde, da sie fantastisch schmeckt und man garnicht genug davon bekommen kann.
    Dadurch, das ich meine Technik beim lecken etwas verändert habe und sie immer mehr und geiler mitging, dauerte es auch nicht mehr lange, bis sie richtig, richtig heftig kam, der absolute Wahnsinn
    Habe es in so einer Intensität, bei einer Frau die nicht squirten kann, bisher noch nicht erlebt Habe auch für meine Künste ein dickes Lob bekommen, was mich natürlich richtig freut, da ich zum einen ja großen Wert darauf lege, das die Frau ebenfalls kommt. Zum anderen zeigt es mir aber auch regelmäßig, das die Technik genau die richtige ist, damit die Mädels ebenfalls ihren Spass haben und kommen.
    Sie blieb noch einen ganzen Moment liegen, da sie ihren Orgasmus vollkommen und ausgiebig genoß und widmet sich dann wieder meinem Freund. Ich kniete auf dem Bett und sie fing nach dem gummieren wieder an zu blasen. Ich sagte ihr dann, das ich mich wieder auf den Rücken lege, da das einfacher für sie ist.
    Ich fragte sie kurz, wieviel Zeit wir noch hätten, worauf sie 10min. antwortete. Ich schlug ihr dann vor, es mit der Hand zu Ende zu bringen, da 10min. nicht ausreichen würden, um durch GV zu kommen.
    Also Gummi wieder runter und Gleitgel drauf. Ratz fatz stand der kleine wie eine 1 und sie wechselte beim wichsen ihre Hände, mal die linke, mal die Rechte, zeitweise beide Hände. Ich genoss es richtig, wie sie es mir machte. Ich bat sie dann, nochmal etwas Gleitgel nachzulegen, was sie gerne machte und kurze Zeit später explodierte ich förmlich in ihren Händen.
    Ich kam über ihre beiden Hände, was bei mir auch nicht gerade wenig ist. Sie bat mich zuerst, ihr ein Zewa zu reichen, entschied sich dann aber dafür, direkt ins Bad zu gehen, um dort ihre Hände zu waschen. Ich habe mich währenddessen auch mit Zewas gesäubert und bin dann nochmal kurz unter die Dusche gesprungen.
    Während des anziehens haben wir noch ein wenig weitergeredet und auch schon ausgemacht, das ich bei ihrem nächsten Besuch, in gut 4 Wochen, wieder zu ihr kommen werde.
    Zur Verabschiedung gab es einen Kuss, sowie Bussi links/rechts und die Vorfreude auf das nächste mal.

    Fazit:
    Ich habe ja schon geschrieben, das Mia zu meinen absoluten Lieblingsmädels gehört​​​, die ich gerne besuche. Was mir an ihr gefällt, ist einfach, das sie authentisch ist und einem nichts vorspielt bzw. vorgaukelt. Sie zeigt einem deutlich, wenn sie etwas mag und genießt es, wenn man sie verwöhnt. Mit ihr kann man sich toll unterhalten und man hat nie das Gefühl, das sie einen nicht mag, eben also ob man mit seiner Freundin zusammen wäre.
    Ich denke schon, das wir uns beide gegenseitig mögen, eben auch, weil sie sagt, was sie denkt und nicht um den heissen Brei redet. Das schätze ich sehr an ihr. Ich jedenfalls kann sie jedem nur wärmstens empfehlen.
    Aber auch hier wie immer, lieb und nett sein und den Respekt, den jedes Mädel verdient hat, entgegenbringen

    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 1000%

    Grüsse an alle

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nobby (23.10.2023), Essener Bruno (17.05.2023), Angerfist (17.05.2023)
    Lädt...
    X