Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eveline
50676 Köln
0176-12731207
  • 22 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
NEU IN KÖLN!

AUCH HAUS-/HOTELBESUCHE!

100% Originalbilder!

Meine Liebe, wenn ich dir den Tag versüßen soll, dann warte ich darauf, dass du ein paar heiße Momente miteinander verbringst. Für mich ist es essentiell, dass wir gemeinsam die Kunst der Erotik erleben und uns gegenseitig verwöhnen. Mein üppiger Körper wird dich dazu bringen, das Beste daraus zu machen. Meine glatte Haut wird dich streicheln, meine L*ppen werden deinen Durst von deinen L*ppen kühlen, meine Brüste werden dich befr. Ich bin eine sehr freundliche Person, gepflegt, respektvoll, lebensfroh, immer mit einem Lächeln im Gesicht und ich möchte, dass mein schöner Körper und meine Leidenschaft Ihre Erfahrung mit mir unvergesslich machen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eveline - ein Nichtbericht

    Ich bin geschäftlich in Köln gewesen. Die Gute sieht ja top aus, also dachte ich mir, ich besuche sie mal. Ihr Angebot ist 100430 mit einem sehr reichhaltigen Servie; Kommunikation läuft in Englisch ab. Schnell ein Termin ausgemacht für 10 Uhr vormittags am nächsten Tag. Ich bin natürlich pünktlich bei ihr angekommen und hoppla: von ihr keine Reaktion, Whatsapp ist aus. Ich habe gentlemanlike gewartet und bin von dannen gezogen. Stunden später meldet sie sich zurück und entschuldigt sich. Ich denke mir, ja, ok, vielleicht hat sie es vergessen oder verschlafen, weil viel zu tun gehabt in der Nacht; kann ich nachvollziehen. Also mache ich wieder ein Termin mit ihr für 10 Uhr am nächsten Tag. Und wie man sich vielleicht denken kann, passiert mir genau das gleiche wie am Tag zuvor: bei ihr angekommen, melden sie sich nicht zurück. Stunden später meint sie, sie habe auf mich gewartet, und warum ich nicht gekommen wäre. Ich meinte dazu nur, sie solle nicht kindisch sein und sich die Anrufzeiten anschauen. Daraufhin hat sie mich auf Whatsapp geblockt; komisch da ich keinesfalls ausfallend geworden bin.

    Knapp zwei Wochen später, also jetzt die Tage, habe ich wieder in der Nähe von Köln zu tun gehabt. Irgendwie lies mich ihr Aussehen nicht los und ich habe über das Zweithandy wieder ein Termin mit ihr gemacht: diesmal für 23 Uhr. Na ja, man sagt ja, aller guten Dinge sind drei. Und was ist am Ende passiert: diesmal hat sie mir ca. 20min vor dem Treffen abgesagt, und meinte ich dürfe eine Stunde später kommen. Darauf habe ich natürlich keine Lust mehr gehabt.

    Ich werde sie definitiv nicht mehr besuchen, da sie nicht termintreu ist. Aber vielleicht kann mal jemand anderer erzählen, ob mir da was entgangen ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    CamelFreund (12.04.2023), G. Org (12.04.2023), Essener Bruno (12.04.2023)
Lädt...
X