Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Conny in Warburg !

    Grundsolider Service bei der netten Dame. Ist ca. 10 Jahre älter als angegeben, spricht hervorragend deutsch. Sie ist absolut nett und hält sich an alle Absprachen. Top Ambiente, sehr hygienisch alles. 80430. Wer auf GF6, reifere und dennoch attraktive Damen steht ist hier genau richtig. Ich hatte eine wirklich sehr sehr angenehme halbe Stunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (12.04.2023)

    #2
    Kann mich dem meik nur anschließen. Genau so habe ich es vor 2Jahren auch erlebt, als ich hier noch nicht angemeldet war. Titten sind Natur. Damals hatte sie einen kleinen Strich schamhaare über der muschi gehabt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (12.04.2023)

      #3
      Ist immer noch so :-)

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        kann all dem nur zustimmen. Reife Frau, die einen ehrlichen und guten Job macht 😁 Sie ist für einiges offen, wenn man mit ihr redet hält sie auch alles ein was sie einem vorher verspricht. Ich mag ihre Art und wie sie sich beim Sex gibt. Wer auf GF6 steht kommt bei ihr auf seine Kosten. Sie ist sehr gepflegt und es kommt nie Zeitdruck auf.
        Beim zweiten, dritten usw Besuch kommt durch die Sympathie GF6 Feeling pur auf
        In Warburg ist sie immer einen Besuch wert

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Essener Bruno (17.05.2023), Theaceofspades (17.05.2023)

          #5
          Sie sagt auch ganz ehrlich, das sie für alle offen ist. Und das sagt sie auch. Sie macht das was zuhause nicht geht. Es war echt klasse.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Essener Bruno (17.05.2023)
          Lädt...
          X