Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ganz Neue Katthy Top Model besser das Geld sparen !!

    Ich war gestern in Gelsenkirchen bei Katthy und kann Sie nur zu 10 % weiterempfehlen.
    Termin über WA war recht einfach . Preise waren üblich 50420, 80430 , 120460 .
    Ich habe 80 € investiert die ich mir besser hätte gespart. Angeboten laut Anzeige und auch über WA waren u.a. ZK , Französisch bei Ihr , Schmusen , Kuscheln .Nichts davon wird eingehalten . Nachdem das Finanzielle geklärt war habe ich mich ausgezogen , eine Dusche oder Bad wurde nicht angeboten nur davor und danach Feuchttücher . Auf dem Bett ein kurzer BJ , dann war Sie 1 Minute oben um danach in die Doggy zu wechseln wo ich dann kam . Dann wie gesagt Feuchttuch , angezogen und gegangen . Sie spricht auch kein Wort Deutsch . Die 10 % Weiterempfehlung beziehen sich nur auf Ihre Figur denn die ist wirklich TOP . Klein , schlank , Teilrasiert und einen wirklich süßen Hintern aber das wiegt das ganze Negative nicht auf . Ich würde empfehlen besser jemand anderes aufzusuchen .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (15.05.2023), spezialist77 (10.04.2023), Essener Bruno (10.04.2023)

    #2
    Ich war letzten Herbst bei ihr und habe dann wohl ganz vergessen auch hier meine Erfahrungen zu teilen, sorry! Ich kann die Einschätzung des Vorredners gut nachvollziehen und muss ihm da generell auch zustimmen. Ich persönlich war mit 80€ aber recht zufrieden und würde ggf. sogar nochmal hingehen wenn mir danach ist. Skinny-teen Optikfick, Abstriche beim Service - muss man eben wissen ob man das will.

    Hier der alte Bericht aus einem anderen Forum:
    Sie sieht aus wie auf den Bildern, da ist nichts bearbeitet - bis auf die Hintergründe natürlich. Trotzdem war ich etwas überrascht: Sie ist viel kleiner und zierlicher, als die Bilder erahnen lassen. Es dürften so um die 40 kg sein, praktisch keine Brüste. Zum "Glück" war Sie teilrasiert (gestutztes Dreieck) und hatte eine Kaiserschnittnarbe -die Altersangabe dürfte stimmen. Wunderschöne, junge, extrem zierliche Thai.
    Nach Geldübergabe (80430) und Duschen ging es los: Nach kurzem Abtasten im Stehen wurde ich auf die Bettkante dirigiert. Sie kniete auf einem Kissen davor. Der folgende BJ war ziemlich gut, wenn auch nicht lang. Für mich persönlich ist das ok, manch Anderer wäre sicher enttäuscht.
    Es kamen dann leicht schockierte Kommentare zur Größe (Durchschnittsgröße..). Muss wohl eher an ihrem Blickwinkel gelegen haben 🤣 Ich hatte schon Sorge was das jetzt wird (Abzocke?), aber die Sorge unbegründet. Nach gründlichem Gebrauch von Gel waren wir dann startklar. Sie krabbelte auf mich und sattelte auf. Die Menge an Gel war auch definitiv nötig, da in Sachen Vorspiel eben nicht wirklich was möglich war und Sie sich als so knall eng heraus stellen sollte, wie man sich das vorstellt.
    Sie hatte einige Mühe, hat sich aber tapfer vorangearbeitet. Habe Sie machen lassen und genossen - langsam gefällt mir ohnehin am Besten. Als ich dann versprach vorsichtig zu sein, konnte ich Sie auch zu Doggy überreden. Ging dann irgendwann auch schön tief, aber langsam. Nichts für Sportficker. Finale dann in Missy.
    Massage etc. gab es nicht mehr, da die Zeit auch schon 'rum war.

    Zusammen gefasst: Keine Ahnung ob bei 45/60 min mehr Service geht - vermutlich nicht. Bei 80430 macht man aber nichts falsch, wenn man auf skinny Teenbody steht. Hammer Optikfick - da kann man auch die fehlenden ZK usw. verkraften imho.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hightower (15.05.2023)
    Lädt...
    X