Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Nicole- Erotikmassage! Nur eine Woche da!

    Ach, was war es wieder schön!
    Vorgestern von Nicole im Osterhasen- Look empfangen worden. Diese Frau hat wirklich Style und jederzeit die Möglichkeit, wie ein süßes Teenie- Girl zu wirken.
    Massage bei ihr zum Start: Fühlen, intimste Einblicke genießen und genüßlich Erregung aufbauen. Dann kam ich an die Reihe.
    So vergehen 2 Stunden (300) wie im Flug.
    Wie zu erwarten: Ein gigantischer Abschluss (Schutzbrille wäre angebracht gewesen).
    Aber Nicole macht ja nachher überall liebevoll sauber.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HengsEasy (09.04.2023), Essener Bruno (08.04.2023)

    #2
    Oh Ja Nicole ist schon eine Klasse Frau.
    Sehr Sympathisch und Hübsch Mut einem Göttlichen Naturbody.
    Ich hab sie schon mehrfach besucht und war immer sehr zufrieden mit ihr.
    Toller Blowjob
    Ein Göttlicher Körper zu verwöhnen
    Und Heisser Sex in verschiedenen Stellungen.
    Klare Empehlung

    Hier weiter durchweg Positive Meinungen zu dieser Traumfrau.
    Die Berichte sind von den letzten 4 Jahren und zeigen das Nicole konstant gute Leistungen bringt.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...icole-bl-wjob-

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-niedersachsen

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...r-bis-30-10-da

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...r-bis-26-11-da

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-deiner-stadt

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...aut-megascharf


    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (08.04.2023)

      #3
      Hallo in die Runde,
      auch ich möchte gerne meinen Beitrag zu Nicole teilen. Heute am Ostersonntag, bin ich spontan zu der angegebenen Adresse in Bielefeld gefahren. Für einen Ostersonntag war es mit 12:00 Uhr wohl noch ein wenig früh als ich vor der Tür stand und einfach mal anrief. Doch Nicole ging sofort ans Telefon und war natürlich überrascht. Sie bat sich 5 Minuten Zeit aus, was mehr als in Ordnung ist.
      So, ich dann geklingelt und hoch… Nicole empfing mich in Pantys und Bh, was für ein Anblick als sie vor mir her aufs Zimmer ging. Da ich frisch geduscht war, ging es nach der Geldübergabe 80430 sehr entspannt und zärtlich los. Ich hatte eine wunderbare halbe Stunde mit tollen Gf6 wie ich mir es gewünscht habe. Was für ein mega geiler Sex mit einer absoluten Göttin. Ich finde Sie in Natur noch viel attraktiver als auf ihren Bildern. Zum Schluss noch richtig netter Smalltalk und erfragt wann Sie wiederkommt.
      Wiederholungsfaktor 10/10

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Never_Ever (10.04.2023)

        #4
        Wie kann man denn für heute um 12Uhr einen Termin machen und um 12:02Uhr schon einen Bericht online stellen?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Fender86 (09.04.2023), Legal123 (09.04.2023)

          #5
          vieleicht verschrieben meinte 11 Uhr und er war noch so von der Rolle nach der Kur von Nicole.
          Diese Schönheit würde mich auch inzeressieren.

          cu Toz

          Kommentar


            #6
            Zitat von WHChris1982 Beitrag anzeigen
            Wie kann man denn für heute um 12Uhr einen Termin machen und um 12:02Uhr schon einen Bericht online stellen?

            Der fehler liegt sicher bei dir, einfach mal dein profil anpassen.
            Sommerzeit / Winterzeit
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Engel

            Kommentar


              #7
              Mein Besuch bei der traumhaft schönen Nicole in Bielefeld, GF6 der Extraklasse

              Am Sonntag Abend bin ich in meinem Hotel angekommen. Da ich am heutigen Tag beruflich in Herford unterwegs bin und zwischen zwei Terminen eine größere Zeitspanne zu überbrücken hatte, hatte ich noch am Sonntag Abend bei Ladies nachgesehen hatte was hier so im Angebot ist.

              Dabei bin ich auf die Anzeige von Nicole gestoßen.

              Mein letzter Besuch bei Ihr ist schon einige Zeit her. Kurzentschlossen habe ich Sie per Whatsapp angeschrieben und für heute Mittag einen Besuch mit Ihr abgesprochen.
              Was bei Ihr sehr einfach möglich ist, da Sie sehr gut Deutsch spricht und schreibt.

              Die Preise und der Service:

              30 4 80 + 60 4 150,

              jeweils FM, lecken, 69, anfassen, GV mit Positionswechsel inkl.

              alles nur mit Kondom

              leider sind Zungenküsse bei Nicole nicht im Angebot zu bekommen.

              Das wäre noch die Kische auf der Sahnetorte.

              Auch ohne Zungenküsse kommt man in den Genuss eines GF6 Erlebnis, was seines gleichen suchen kann.

              Schon von der Begrüßung in sexy Outfit, mit einem strahlenden Lächeln und einer Freundlichkeit, die einen wahrlich umhaut.

              Nicole hat einen in meinen Augen perfekten Körper, fantastische Haare und Augen die einen fesseln, es passt einfach alles wunderbar zusammen. Dazu noch diese Gabe, dass nan sich bei Ihr wie bei einer Freundin fühlt.

              Schon an der Tür erkannte Sie mich wieder, obwohl wir uns schon längere Zeit nicht gesehen hatten. Auch an meine Vorlieben konnte Nicole sich noch erinnern.

              Wir regelten das Finanzielle (60 min für 150€) und mir wurde ein Getränk und das Bad angeboten. Was ich wie immer aus Respekt gegenüber Ihr angenommen habe.

              Nachdem auch Nicole sich frisch gemacht hatte, stand Sie nackt vor mir.
              Eine wahrhaft von Zeus geschaffene Göttin, die mir in den nächsten 60 Minuten ein intensives GF6 wie mit einer Freundin, nur die Zungenküsse fehlen da noch zur Perfektion.

              Wenn man Nicole respektvoll behandelt und nicht zu stürmisch ist, ist vieles möglich.

              Für mich war es ein besonderer Besuch, der mir lange in Erinnerung bleiben wird.

              Auch ohne Zungenküsse eine absolute Empfehlung, zu 200%

              Gruß an alle, vom
              Kuschel_Bär_2022

              PS: Liebe Nicole danke für die wunderbare Zeit mit Dir.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TSlover71 (11.07.2023), Never_Ever (10.07.2023), Essener Bruno (10.07.2023)

                #8
                in ihrer setcard steht jetzt aber ZK.........hat sie vielleicht deinen bericht gelesen und sich entschieden jetzt doch welche anzubieten? oder ist das nur sympatieabhängig? @Kuschel_Bär_2022 stand denn in der anzeige von herford keine ZK drinne?

                Kommentar


                  #9
                  Hallo liebe Leser
                  und Schreiber im Forum,

                  bei meinem letzten Besuch bei Nicole, sagte Sie mir, dass Sie den Hinweis ZK noch aus der Anzeige heraus nehmen will.

                  Da jeder darauf besteht diese auch immer zu bekommen. Was für Sie sehr lästig ist und die "netten Dreibeiner" das nur schwer akzeptieren können, keine zu bekommen.

                  Euch einen schönen Tag.

                  Gruß vom
                  Kuschel_Bär_2022

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Essener Bruno (12.07.2023)

                    #10
                    Na, das ist doch grundsätzlich immer eine gute Idee, nur Sachen zu inserieren, die man auch anbieten will.
                    Ich bin ja bekennender und frequentierender Kunde bei ihr, aber das habe ich - nicht nur bei ihr- noch nicht verstanden, warum ZK seit Jahren beworben wird und dann bei Nachfrage Erstaunen oder sogar Entrüstung hervorruft.
                    Dann könnte Sie ja auch annoncieren ( was wohl oft keiner glaubt), dass diese perfekte Brust wirklich Natur ist....

                    Kommentar


                      #11
                      ... und sie sind absolut perfekt!
                      Dank Nicole komme ich richtig rum in der Welt: Nun also mal Bremerhaven, X- Ladies.(1004200)
                      Vierter Stock, der verlockende Fahrstuhl bleibt zu!?
                      Oben in ihrer Wohnung ist es wesentlich größer als das Treppenhaus vermuten lässt.
                      Nicoles Lächeln an der Tür ist die Fahrt schon wert.
                      Heute wird es noch intimer als sonst: Nicole lässt Nähe zu - ich lasse mich fallen.
                      Öll - sanft verieben auf Oberschenkel und Bauch.
                      Mehr Öl: Nun gleiten diese wunderbaren elastischen Brüste auf meiner Haut, streifen nebenbei auch meinen noch schlaffen Penis und lassen ihn fühlen, wer bereits eregiert ist!
                      Was dann kommt, ist wieder großes Kino: Hände die mich tragen, erheben, halten, einfach überall sind -
                      und mich schließlich so sanft bei meinem Orgasmus begleiten, dass dieser sicherlich mehr als 30 sec. anhält.
                      Sie bleibt bei mir, weiß, dass ich genau das nun brauche... kein verfrühtes Zewa-Gedöns und kein hektisches Reinigen - im Gegenteil, sie streichelt weiter meinen Bauch und meine Hoden, trotz einigen Spermas dort.
                      Leider fehlt wieder eine Dusche für zwei, es gibt also noch Steigerungspotential für uns.
                      Schönen Sommer!




                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Willysy (19.07.2023)
                      Lädt...
                      X