Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Flori
50676 Köln
0157-54918918
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • 56 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • ZAp 
  • EL 
  • Strip 
Heiße Lady!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flori - eher Nachbarstochter als Vamp - hübsch und guter Service

    Vor kurzem hatte ich Termine im Raum Köln und daher endlich mal Gelegenheit, bei Flori vorbei zu schauen. Aufgrund der Bilder hatte ich sie schon länger auf der Liste und wundere mich immer noch, dass es so gar keine Berichte zu ihr gibt.

    Termin mit ein paar Stunden Vorlauf angefragt. Sie hat die vorbereitete Nachricht mit Service/Preisen geschickt. Ist wie gesagt ein paar Tage her und die Nachricht längst gelöscht, daher folgende Angaben ohne Gewähr und nur zur Orientierung:
    Quickie für 50 € möglich, 70 oder 80 für 30 min, ca. 150 für 1h.

    Es war unter der Woche, mein Wunschtermin am gleichen Tag am späteren Nachmittag war machbar. Noch ein paar Fragen zum Service abgesprochen und dann hin.
    Sie arbeitet in einem südlichen Vorort. Eigentlich gut zu finden und Parkplätze vor der Tür.

    Als sie diese öffnete brauchte ich einen Moment. Die Bilder sind ja offensichtlich bearbeitet. Aber man erkennt sie. Ist ne niedliche, mehr Typ Nachbarstochter als Vamp.
    Figur top und alles fest. Die Brüste sind ein Knaller: alles natur und von der Form natürlicher als auf den Bildern - eher Bild 3 als Bild 5. Aber fest und wunderbar bespielbar. Die kleine ist gesegnet mit einem scharfen, festen Body.
    Und damit dürfte für alle, die ihre Anzeige gesehen haben, DIE Frage aller Fragen beantwortet sein

    Bad mit allem was man braucht vorhanden und genutzt.
    Anschließend ins Gefecht.
    Küsse ins Gesicht macht sie nicht, es ist kein GF. Wird in der Azeige auch nicht angeboten, daher war das eigentlich vorher klar.
    Ansonsten gibt es aber keine Berührungsängste.

    Heftig rumgemacht, ihr französiosch ist sehr gut. Habe es sehr genossen und
    Ihre Muschi ist schön, lecker und durfte gefingert werden.
    Schön eng ist sie auch.

    Finale dann (natürlich) spanisch, Gummi runter und in diesen Prachtstücken entspannt.

    Alles gut. Nochmal das Bad aufgesucht, angezogen und nach ziemlich genau 30 Minuten wieder im Auto. Beim Tanken in der Nachbarschaft nochmal die Erinnerung genossen.

    Hatte mich die ganze Zeit gut mit ihr unterhalten, aber es wurde nie mehr als eine sehr befriedigende Geschäftsbeziehung.
    Wiederholung nicht ausgeschlossen, wenn ich mal wieder in der Nähe bin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (14.07.2024), oralliebhaber (04.11.2023), Blondinenfan (01.11.2023), robinho (06.04.2023), Essener Bruno (05.04.2023), foreverivan (05.04.2023), Gast597 (05.04.2023), die Wachtel (05.04.2023), Angerfist (05.04.2023)

    #2
    Hi,

    hatte mit Flori Ende Februar noch geschrieben gehabt, da sie auch mit ganz oben auf meiner Liste steht.
    Preise:
    Quicki: 15-20min. 50€ (nur Blasen und ficken)
    30min. - 70€
    40min. - 100€
    60min. - 120€

    Das sie nicht geküsst hat wundert mich aber, da sie diese, auch ZK, im Service mit anbietet.
    Werde sie demnächst einmal besuchen und auch einen entsprechenden Bericht schreiben 😁👍🏻

    Grüsse an alle

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (04.11.2023), Blondinenfan (01.11.2023), Willysy (06.04.2023), Essener Bruno (05.04.2023)

      #3
      Hallo liebe Gemeinde,

      ich bin vor Corona mehrfach bei Flori gewesen!
      Es war immer eine hammergeile Session.
      Damals machte Sie noch ZK vom aller feinsten,
      auch BJ mit gleichzeitiger Prostata-Massage waren der Hammer.
      Aber vom Aussehen hast Du recht, als ich Sie das erste Mal gesehen hatte,
      habe ich Sie kaum erkannt.
      So ist das halt mit professionellen Fotos.
      So long...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oralliebhaber (04.11.2023), Essener Bruno (29.04.2023)

        #4
        Hallo Zusammen,

        hier ist mein kleiner Erfahrungsbericht mit Flori:

        Ich hatte die Woche einen Termin mit ihr verinbart. Terminvergabe war super einfach über Whatsapp. Gleichzeitig konnte ich ihr auch schon mitteilen was ich mit ihr buchen möchte. Sie macht nur normale Sachen (OV, GV, ZK,...). Selbst AV war nicht auf ihrer Liste. Es war so ziemlich die Girlfriend-Experience mit ihr. Am Morgen, einige Stunden vor meinem Termin, wurde ich noch um Bestätigung gebeten ob ich diesen auch noch wahrnehmen kann. Als es dann soweit war, musste ich mich vor Ort erstmal orientieren. Türen usw. sind verschlossen und Klingeln habe ich keine gefunden. Ich habe ihr dann geschrieben und sie hatte mir die Tür aufgemacht. Ordnungsgemäß wurde ich dann im sehr kurzem, fast schon durchsichtigen, Morgenmantel empfangen. Ihre Bilder auf ihrem Profil sind natürlich bearbeitet und spiegeln nicht 100% ihr tatsächliches Aussehen, aber ich hatte sie sofort wiedererkannt. Allerdings war sie ungeschminkt und nicht auf ihrem Whatsapp-Profilbild mit starker Schminke. Ungeschminkt hat sie mir tatsächlich noch mehr gefallen. Am Eingang fagte Sie mich noch nett wie es mir geht und ob ich aufgeregt bin und dann ging es auch schon in ihr Zimmer. Es wurde direkt zu Anfang das finanzielle geklärt. Während ich noch meine Geldscheine aus dem Portemonnaie holte, fiel ihr Morgenmantel zu boden und sie stand da nur noch in Unterwäsche. Ich habe natürlich nicht lange gezögert und mich direkt der Kleidungssituation angepasst . Ihr Körper ist wie auf den Bildern. Große Brüste und eine schmale Hüfte. Man könnte ihn schon fast mit dem einer Barbie-Puppe vergleichen. Sie ist sehr hygienisch und säuberte noch mal ihre und meine Körperteile bevor sie mit dem OV anfing. Man merkte ihr schon an dass sie Ahnung in dem Bereich hat. OV und GV waren beide mehr als befriedigend. Nachdem es vorbei war hat sie mir nochmal alles mit Feuchttüchern sauber gemacht und ich habe mich dann auch schon angezogen. Es gab noch einen kleinen Kuss mit einem Dankeschön und dann war es auch schon vorbei.

        Fazit:
        Hier besteht auf jedenfall Wiederholungspotential. Aussehen und Können waren beides super und die Erfahrung und das Geld wert. Mein einziges Manko bei der Erfahrung war (wobei das hier meine persönliche Einschätzung ist), dass es sich insgesamt wie ein Besuch beim Zahnarzt angefühlt hat (halt nur für mein bestes Stück anstatt meinen Zähnen). Sie war super nett nur hatte ich den Eindruck dass es sich mehr wie ein professioneller Service gehandelt hat anstatt einer Illusion von Sex mit einer Freundin. Zwischendrin kamen öfters Fragen ob wir die Stellung wechseln und dann wurde halt mal platt mit "ja klar" und "natürlich" geantwortet. Wie gesagt alles nicht falsch, nur mir fehlte dieses "sexy" bei dem ganzen. Ich glaube wenn man sich bewusst ist dass man zu sowas hier geht weil man Druck ablassen will, dann ist man bei ihr auf jedenfall richtig. Wer halt nach liebevollem "Kuschelsex" sucht, dem würde ich raten zu wem anders zu gehen.
        Ich werde mich mit Sicherheit nochmal bei ihr melden, aber dann mit einer anderen Einstellung zu der ganzen Sachen. 9/10

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (14.07.2024), oralliebhaber (04.11.2023), JimmyMc (11.05.2023), Ray09 (11.05.2023)

          #5
          …da hier
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...-guter-service
          die Bilder nicht sichtbar sind, mache ich neu auf. Kann ggfs angehängt werden.

          Absprache:
          Da ich immer nur auf Durchreise bin, ist das Zeitfenster begrenzt. Heute hat es geklappt, gab allerdings nur einen slot, der gepasst hat. Kommunikation lief aber gut, zielführend. Ok.

          Flori:
          kann meinen Vorbericht-erstattern zustimmen. Teilweise. Bild 3) trifft sie am besten. Toll wie mann am PC die Beine in die Länge ziehen kann. Wer glaubt‘s. Vor allem- sie hat es nicht nötig. Wie beschrieben, kein Vamp, Marke süße Nachbarstochter. Aber was für eine… Was für ein Body, selbst mit 168 cm, und nicht wie die Fotos es vormachen. Aber -keine Barby finde ich…
          Der Empfang ist freundlich, sie ist gut drauf. 120 für 1h wechseln den Besitzer.

          warm up:
          Auf meinen Wunsch lässt sie die Sachen kann. Mit leichten ZK (passt) kann ich sie ausziehen. Ist schon toll, wie die Evolution uns dahin bringt, bei einem süßen hübsche Gesicht und einer Natur -D-OW (nein, es ist kein C !) bestimmt Körperfunktionen sofort zu triggern. Dabei nettes Gespräch. Schönes Kennenlernen. Spanisch. BJ allerdings bisschen grob…

          Sex:
          im Reiter, den Busen vor Augen, mit Küssen unterbrochen. In der Missi geht sie gut mit, auch nach einer Pause… Ich merke aber, die Aufmerksamkeit lässt nach…, denn im

          AST
          wird parallel im Smartphone getextet. Auch kommt immer weniger Reaktion, und nach 40 min wird mir die Dusche angeboten. Hmm. Ich lasse mich dann noch etwas massieren, bin dann aber nach 50 min draußen…

          Fazit:
          Optisch toll, auch wenn die Bilder ne andere Richtung vorgeben. Auch sehr nett, freundlich, macht Spaß und sorgt für gute Stimmung. Sex- alles ok. Nur iwie war dann die Luft raus (kann an mir liegen…), es gab nix mehr zu Erzählen, und es blieb dann vorzeitig der Abflug. Ich denke, 30 min kann sie etwas vorspielen. 1h ist dann doch zu lang. Im Unterschied zu meinem Folgetermin, etwas nordöstlicher…
          War am Überlegen zu wiederholen, aber dann kam Lily…
          Zuletzt geändert von foreverivan; 21.09.2023, 22:14.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hendrik der Kater (01.11.2023), Lustgärtner (23.09.2023), Essener Bruno (22.09.2023), Willysy (22.09.2023), oralliebhaber (22.09.2023)

            #6
            Hallo liebe Mitleser,

            ich möchte euch von meiner Erfahrung mit Flori Berichten.

            Der Kontakt via What’s app lief reibungslos und nach zwei bis drei Nachrichten war ein Termin aus gemacht. Ab gemacht waren 30470 ohne Extras( wobei auch nicht viel zur Auswahl stand) BJ/GV

            Bei Flori angekommen mache mir eine sehr hübsche und liebenswürdige junge Frau auf nur in einen Morgenmantel gehüllt. Ich wurde freundlich und mit einem Lächeln empfangen. Soweit so gut. Das Zimmer ist klein aber fein! Sehr ordentlich und eine schöne große Spielwiese. Kurz das finanzielle geklärt und dann ab unter die Dusche. Frisches Handtuch wurde schon parat gelegt. Aus der Dusche zurück lang sie schon Nackt auf dem Bett und bat mich zur ihr. Sie hat wirklich einen sehr tollen Körper und ihre Brüste (Natur) sind der Hammer. Sie hat vielleicht etwas mehr auf den Rippen als auf den Bilder erkenntlich ist ich persönlich fand es eher positiv. Zunächst gab es ein paar kleine Küsse und dann konnte ausgiebig ihre Brüste begutachten. Ich war recht schnell in Stimmung und so konnte Zack das Gummi drauf und dann ging das Flötenspiel los. BJ war schön und abwechslungsreich und sie hat sich sehr viel Mühe gegeben. Habe sie dann um 69 gebeten was auch sofort umgesetzt wurde. Nach knapp 10min ist sie dann auf mich gehüpft. Ein toller Anblick. Hübsches Gesicht, tolle Brüste und ein guten Grip beim Reiten.

            Danach wurde es leider etwas Fade. Missio. sie eher sehr passiv und kühl eher Geschäftlich. Also in Doggy gewechselt. Sie hat ein wirklich tollen Hinter aber leider hat sie so garnicht dagegen gehalten und ich hatte das Gefühl ich müsste ihr hinterher Ficken. Gefühl gleich null. Hab dann etwas die Standkraft verloren und sie gebeten mich manuell zu Abschluss zu bringen. Was dann auch Glückte. Im Großen und Ganzen warned ganz nett! Mehr aber leider auch nicht.


            Fazit:
            Körper 10/10
            BJ 8/10
            Sex 5/10 eher GF Sex (aber ohne viel Leidenschaft)
            Freundlichkeit 10/10
            Hygiene und Sauerkeit 10/10
            Zimmer 10/10

            Wiederholungsfaktor: Vielleicht müsste ich ein zweiten Versuch starten um zu schauen ob es Tagesform technisch besser geht.


            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              oralliebhaber (04.11.2023), knarf66 (11.10.2023), Essener Bruno (11.10.2023)

              #7
              Hatte jetzt vor kurzem ebenfalls das Vergnügen mit Flori.

              Ihre Bilder haben mich einfach umgehauen.

              Kontakt über WhatsApp schnell und zuverlässig.

              Was mir sehr gut gefallen hat.

              Kurz vor dem Termin wird man nochmal angeschrieben mit der Bitte, dass man sie anschreiben soll, damit Sie die Tür öffnet.

              Das schöne daran. Man kann dann direkt rein gehen ohne vorher zu klingeln.


              Finanziell abgemacht waren 30470.


              Wie bei meinem Vorredner hat sie mich ebenfalls mit einem schwarzen Morgenmantel empfangen.

              Sie ist bildhübsch und das ohne Make Up.

              Gerade angekommen steht sie schon ohne Morgenmantel komplett nackt da. Sie hat einen tollen Körper. Also ich fand nicht, dass sie zu viel auf der Hüfte hatte. Gerade perfekt.

              Ihre Brüste sind mehr als der Hammer. Sie hat keine Berührungsängste und lässt sich gerne überall berühren. Sie hat eine tolle geschmeidige Haut.

              Ey Leute. Verstehe nicht warum die Leute nichts über ihr Hintern schreiben.

              Geradezu perfekt und super zum anfassen.


              Dann bat sie mich zu Bett und ich solle mich entspannen. Dann ging es auch schon sofort mit einem ZK zur Sache. Und direkt danach der BJ, der vielseitig und ohne Zeitdruck war. Wurde dann auch gefragt, ob ich mir 69 wünsche. Alles weitere ähnlich wie bei meinen Vorrednern. Ihre Missio fand ich jetzt nicht gefühllos, was mein Vorredner geschrieben hat. Vielleicht auch Tagesform abhängig. Finale dann in ihr drin. Und alles wurde sauber gemacht. Zum Schluss noch ein bisschen Smalltalk.


              Was soll ich sagen.

              Toller Körper, tolle Frau und alles hygienisch.

              Auf jeden Fall wird es eine Wiederholung geben.
              Manchmal leider zu oft am Handy, daher 9/10.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                oralliebhaber (04.11.2023), Essener Bruno (01.11.2023), Angerfist (01.11.2023)

                #8
                Hallo Zusammen,

                ich war heute auch bei Flori und würde gerne mal auch meine Erfahrung abgeben:

                Zuerst erkundete ich mich natürlich hier und freute mich, dass ein Großteil der Comments positiv gestimmt sind. Also nichts wie schreiben und nach einem Termin fragen. Flori antwortete relativ schnell, was schon mal sehr positiv ist. Ich hasse es nämlich, dass wenn die Anzeige noch geschaltet ist aber das Mädel garnet mehr reagiert weil sie bereits in der Heimat ist oder so

                Naja, jedenfalls kam ich zur versprochen Uhrzeit an und pünktlich erwartete Sie mich vor der Tür

                Aussehen:
                Ja, Sie sieht nicht 100% aus wie auf den Fotos weil die Fotos professionell sind. Das ist doch normal und gang uns gebe in dem Gewerbe. Dennoch fand ich sie sehr hübsch und vorallem natürlich. Nicht dick, aber auch nicht dünn. Sie hat wunderschöne Kurven und einen schönen festen Arsch - keinesfalls eine zierliche wo nur das Gesicht hübsch ist und der Rest aus Haut und Knochen besteht. Ihre Brüste sind wie. bereits beschrieben der Hammer.

                Nach dem Geldwechsel tasteten wir uns stehend heran und tauschten zärtliche Küsse aus. Sie bietet ZK an, aber 100% Zunge ist es nicht. Dennoch mehr als nur küssen und es stört sie nicht, wenn man dafür die eigene Zunge zum Einsatz bringt.

                Danach ging es zum BJ über und das beherrscht Sie extrem gut. Es ist nicht einfach ein Geblase. Vielmehr ein intensiver Einsatz von Mund und Zunge mit viel Hub und sie weiß welche Stelle Sie vom Stück mehr mit ihrer Zunge verwöhnt und welche nicht.... ah herrlich war hin und weg

                Danach ging es schnell. Sie sattelte erst auf und anschließend nahm ich Sie in der Missio. Sie hält in jeder Position gut dagegen und macht besonders beim Reiten gut mit. Ich wollte sie am Ende noch Blasen lassen, kam aber zu früh ins Conti und bedankte mich für die mega Nummer.

                ich kann Sie echt wärmstens empfehlen

                Auftreten: 100%
                Optik: 90%
                GF6-Feeling: 90%
                WDH: 100%

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Willysy (26.06.2024), Oswald50 (26.06.2024), oralliebhaber (26.06.2024), Essener Bruno (25.06.2024)

                  #9
                  Wow, was für ein heisser Eyecatcher in Köln, leider zu weit weg von mir. Was nicht ist kann ja noch werden.
                  Gruß Kobold 666

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Essener Bruno (25.06.2024)

                    #10
                    Die Bilder haben mich damals verrückt gemacht und ich musste unbedingt hin.
                    Leider bin ich nicht mehr im Raum Köln unterwegs.
                    Kobold, ich muss Dich leider enttäuschen, Sie arbeitet schon viele Jahre an der selben Location in Köln
                    und ist meines Wissens auch keine Wanderhure.
                    Lutzke

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Kobold666 (26.06.2024), Oswald50 (26.06.2024), oralliebhaber (26.06.2024), Essener Bruno (26.06.2024)

                      #11
                      Kannst du auch was zu den aktuellen Preisen sagen?

                      Kommentar


                        #12
                        Sind die, die hier schon mal angegeben wurden. Ich hatte 70eur für 30min bezahlt +20 Eur für ein Extra.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X