Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VICTORIA - Unbedingte Empfehlung!

    Da ich diese Woche geschäftlich auf der Ecke war, hatte ich nach SDL in der Nähe geschaut und bin schnell auf die Damen der Kiekerei gestoßen. Dabei sprang mir die Anzeige von Victoria regelrecht ins Auge, die mir sowohl optisch wie auch vom Angebot her toll gefiel. Am Vortag also angerufen und mit der Vordame Ella einen Termin für heute ausgemacht.

    Vor Ort angekommen, wurde ich dann gleich ins Zimmer geleitet und kurze Zeit später erschien Victoria. Was man auf den Bildern sieht, ist dann auch exakt, was man bekommt. Es mag sein, dass die Bilder etwas älter sind, aber die Dame, die da vor mir stand, war definitiv die Bombshell, die ich mir erhofft hatte. Die Brüste sind Natur pur und ein echter Traum für alle, die gerne mehr in der Hand haben. Wenn man mit der Zunge nicht zu heftig rangeht, wird sie auch schnell hart. Victoria hat ein wenig Bauch, aber nicht zu viel. Weiter unten findet sich ein nett anzuschauender Landing Strip.

    Die Kommunikation war nicht ganz einfach, aber das Geschäftliche wurde schnell geklärt. 140460 war der Standard, für die ZK zahlte ich 20 obendrauf. Normal bin ich da skeptisch, weil ich fürs Küssen schon Geld verbrannt habe, aber diese Lippen und mehr wollte ich unbedingt ausprobiert haben.

    Danach ging es auf die Matratze und Victoria widmete sich meinem Lustzentrum. Ihr Französisch war sehr angenehm und nach kurzer Zeit arbeitete sie mit reichlich Spucke. Damit sie nicht zu kurz kommt, forderte sie mich auf, sie mit den Fingern zu bearbeiten, was ihr sichtlich gefiel. Ich ließ mir das eine ganze Weile gefallen bevor ich meine Zunge mit ihrem Lustzentrum spielen lassen wollte. Auch dabei forderte sie mich auf, mit den Fingern tätig zu werden und sie wurde noch feuchter, als sie es ohnehin schon war.

    Dann kam der Verkehr, erst mit ihr on top, was ein unfassbar schöner Anblick war, danach in der Missionarsstellung und es wurde nicht weniger ansehnlich. Anschließend machten wir es uns gegenseitig mit der Hand und mittendrin blies sie ihn wieder. Nach etwa 40 Minuten war das dann das vorläufige Finale.

    Weiter ging es mit einer angenehmen Massage und anschließendem Kuscheln. Was aber über die ganze Zeit hinweg immer wieder einfach nur Genuss pur bot, waren ihre Zungenküsse. Von denen gab es reichlich und intensiv. Das waren die wohl am besten investierten 20 Euro, die man sich vorstellen kann.

    Dann noch ein paar Fakten.

    Angeboten wurde Duschen und auch ein Getränk. Die Location dürfte bekannt sein. Sauber und warm war es und am Ende sah ich noch, wie sie die Bettdecke austauschte, obwohl sie ein großes Handtuch aufgezogen hatte.

    Wiederholungsgefahr für mich -> 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HengsEasy (05.04.2023)
Lädt...
X