Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Sansa..schade

    hallo an alle.

    ich war die woche bei sansa.........hab im niedersachsenforum ein paar wirklich gute berichte gelesen und so wurde ich erst recht neugierig.......

    kontaktaufnahme

    per WA angeschrieben. ich bekam gleich eine preisliste mit adresse und Extras geschickt.....war erst ein bissle verwundert (mag lieber erst mal bissle smalltalk) aber kenn das auch von anderen SDL......hier kam aber erst mal nix weiter. ich wollte nur wissen ob sie an einem bestimmten tag zeit hätte für mich. egal. das nötigste war ja schon geklärt.

    terminfindung

    nach meinen klaren vorstellungen was einen termin angeht kam ein ja gern und dann nur noch smilys......ich denke mit anrufen ist man bei sansa besser aufgehoben. sie hat ne echt nette süsse stimme und klingt sehr fröhlich am telefon. also lieber auf oldshool anrufen quatschen und termin machen.
    so ursprünglich wollte ich am mittwoch. für sie war es ok. dann musste ich leider umdisponieren da ich mittwoch berufliche termine wahrnehmen musste und hab spontan am montag abend gefragt ob das ginge. sansa sagte zu.

    zu sansa

    pünktlich zu angegebenen zeit 5 min vorher angerufen und sie mich zur passenden tür geleitet. ich wartete kurz dann wurde die tür geöffnet.....wow....was für eine erscheinung. sie bat mich gleich rein da es draussen kalt war und ihr unsere temperaturen nicht so gefallen. in Thailand immer sommer sagte sie....lol. bekleidet war sie mit einen bademantel und dicken socken. unterm bademantel hatte sie wohl eine schuluniform an, diese blitze jedenfalls vor. sie ist nicht besonders gross, thaitypisch halt aber sie hat eine unglaubliche ausstrahlung und ein hinreissendes lächeln. wir haben kurz das programm geklärt.
    50430 plus ein extra für 20euro (ZK) . ich mag es lieber leidenschaftlich und kuschelig......das hab ich ihr auch so gesagt und ihr das geld übergeben. sie fragte noch ob ich nicht ein anderes extra buchen wolle. ich verneinte und da began leider das unheil. die verständigung war wohl nicht so gut und sie fragte nochmal genau nach und stellte in aussicht,ein anderes extra zu buchen. ich trottel hab es einfach nicht gecheckt das ich wohl nicht ihr typ für ZK bin. das sollte sich rächen. ich blieb bei meinem wunsch und habe nach einer dusche gefragt. will das die SDL halt auch sehen das hygiene auch für mich wichtig ist. mir wurde dann die dusche gezeigt , sauberes handtuch hingelegt und die mundspülung aufs waschbecken gestellt. so ich mich nach dem entkleiden dann also geduscht und dann ins VZ was offen an der dusche angeschlossen ist. sansa war bereits nackt in ein handtuch eingewickelt und ging dann auch fix duschen. ich legte mich auf die liebeswiese. sie kam aus der dusche,legte das handtuch ab und gesellte sich zu mir.

    zum AKT

    es gab kurze ZK etwas abtasten und zarghafte köperküsse. dann wurde schon relativ schnell aufgummiert und zärtlich geblasen. das war schon mal gut. ich wollte sie jetzt aber auch gern ein bissle liebkosen also wechsel zur 69, sie schmeckt sehr neutral und hat es auch sichtlich genossen das ich mich sowohl um ihre süsse spalte wie auch um das hinterpförtchen mit zunge und lippen gekümmert habe.sie wollte dann kurz aufsatteln mit flutschi wurde sie richtig schnell und bevor ich einspruch einlegen konnte sass sie schon drauf und mein kumpel war eingelocht.kurzer ritt ich sie dabei ein wenig an den brüsten massiert und ein paar körperküsse ausgetauscht. ZK gab es leider keine mehr. ich merkte das ich mir mehr versprochen habe und wollte irgentwie die situation retten den ich merkte jetzt das ich am anfang den hinweiss mit dem umbuchen des extras nicht geschnallt habe. irgentwie war jetzt schon die luft raus.ich wollte sie ein wenig lecken also legte ich sie auf den rücken , spreizte die beine und ich mit den lippen und zunge an ihr lustzentrum. leider war sie noch voller flutschi und nachdem ich sie schon angefangen habe zu lecken haben wir erst mal das flutschi entfernt. dann hab ich versucht in der missio die angespannte situation zun entspannen was mir nur semi gelang. dann kurz noch doggy........aber es wollte nicht mehr wie es sollte.....ist mir so noch nie passiert. das bemerkte natürlich auch sansa. ich zog den halbschlafen herraus wobei er auch gleich noch entgummiert wurde....soll heissen das kondom verweilte beim rausziehen in sansa. echt peinlich. sansa selber meinte noch das ich wohl nicht gut kommen kann wenn ich kondom trage, was definitiv nicht so ist. ich hab ausschliesslich mit kondom verkehr und hatte bisher nicht solche schwierigkeiten. naja sie hat mir dann noch ne echt angenehme massage gegeben und ich bin danach nochmal duschen gegangen,nach ca 45 min war ich wieder draussen. es gab natürlich auch noch den klassischen AST. alles gut und eher in englisch.sie sagte noch ich war ihr letzter kunde für den tag und sie macht jetzt feierabend.

    Fazit
    ich finde sansa selber sehr höflich und vor allem dingen sehr hübsch. es gibt tatsächlich ander hier im forum die sie als dick oder pummelig beschreiben, so würde ich das aber ganz sicher nicht sehen. ganz im gegenteil. sie ist der typ sexy frau von nebenan.....keine übernatürliche supertitten mit einer tailie von kf32 und nen arsch bis nach hamburg.....nein ganz natürlich und wohlproportioniert. sie hat ein unschlagbares lächeln und ich würd ihr sicher jeden wunsch von den augen ablesen wenn sie meine nachbarin wäre. für mich persönlich gab es leider ein paar faktoren die letztendlich wohl zu diesem gemischten date geführt haben. erstens der spontane termin kurz vor feierabend nach einem wahrscheinlich anstrengenden tag. 2 ich war einfach nicht ihr Typ zum kuscheln Knutschen? ich trage bart (kurz gestutzt und gepflegt) und bin nicht unattraktiv. aber das heisst ja noch lange nicht das jede sdl dann gleich freudestrahlend mit mir zk austauschen will. also was bleibt ihr anderes übrig als das programm so gut es geht abzuspulen. 3 meine vorfreude bzw meine vorstellungen und wünsche die mich wohl erst recht recht verkrampf haben auftretten lassen. meine performence hätte an dem tag wirklich besser sein sollen aber ihr kennt das warscheinlich auch wenn man einfach zuviel stress hat.

    ich bin immer bemüht das es der SDL auch gefällt und sie ein wenig freude daran hat mit mir ihre zeit zu verbringen und da habe ich mich dieses mal wohl nicht genug angestrengt für. asche auf mein haupt.

    ich möchte niemanden davon abhalten zu sansa zu gehen. ganz im gegenteil, ihr werdet überrascht sein wie hübsch sie ist. die verpixelten bilder hier geben sie leider nicht wirklich gut wieder, geht und macht euch ein bild von ihr. sie ist echt lieb und nett. aber kleiner tip von mir. macht euch nicht selber verrückt und hört ihr richtig zu. entscheidet dann wenn ihr den wink mit dem zaunpfahl bemerkt.

    gruss der TSLover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (05.04.2023), Angerfist (05.04.2023), Soulfood (05.04.2023), Gast597 (04.04.2023)

    #2
    Die von Dir angesprochen Berichte könnt hier hier gerne Lesen.

    Hier auch meine Meinung zu Sansa

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...434-thai-sansa

    Und noch ein paar positive Berichte der Forumskollegen!

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ute-empfehlung

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ervice-massage

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...eck-elbe-sansa

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...i-oase-zwickau

    Wenn ich das richtig verstehe hab hat sie gesagt das du der letzte Kunde bist für den Abend.
    Das sagt mir das sie damit wohl andeuten wollte das sie warscheinlich ordentlich zu tun hatte und Müde ist von der Ganzen Arbeit.

    Zu Hohe Erwartungen wegen positiver Berichte anderer erspare ich mir, es ist kein Bericht eine Garantie das es für jeden gleich läuft.
    Wenn Sansa Fit ist und gut gelaunt(Was sie meistens ist) dann biezet die sie meiner Erfahrung nach einen sehr Starken Service der sich bei folgenden treffen bei passender Chemie noch Stark steigern kann.

    Sansa ist sehr Hübsch und eine Unglaubliche Liebe und Zuvorkommende gut Gelaunte SD.
    Sie kann zärtlich oder Wild sein und bot mir eine Performance aus Purer Leidenschaft
    Sansa genießt meine volle Sympathie und ist weiterhin eine klare Empfehlung!

    Kleiner Tipp für TSlover71
    Sansa einfach noch ne 2 Chance geben, sie ist Steigerungsfähig und ab einem Besseren Tag sollte sie eigentlich eine Top Performance liefern.
    Eine gute Chemie herzustellen sollte dann ebenfalls kein Problem sein.
    Natürlich kann es auch nicht immer passen.
    Zuletzt geändert von Gast597; 05.04.2023, 02:27.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (05.04.2023), Angerfist (05.04.2023), Soulfood (05.04.2023)

      #3
      hey @saschalove.....ja ich seh es auch so. ich werd ihr aber wahrscheinlich keine b probe entnehmen. ich bin mir selber sicher das sie es sicher besser kann. sie hat nicht am anfang gesagt das ich der letzte kunde bin. ich hab es am ende erfahren. übrigens hat sie bei mir nicht auf die uhr geschaut, ich war um 21 uhr da und hab die lokaliät gegen 21:50 wieder verlassen, obwohl ich nur 30min gebucht habe......jetzt im nachhinein bin ich mir sicher das es mehr mit mir zu tun hatte als mit ihr. denke das kommt aber auch vom bericht her rüber. mehr erwartet aber es hängt auch viel an sympatie. bei manchen hab ich gleich ein stein im brett bei manchen bin ich einfach nur ein mann der für einen gewissen zeitrahmen mit der dame eine leistung austauscht. und das ist auch völlig ok und gut so. wichtig für mich immer respektvoll der SDL gegenüber, egal welches geschlecht. es sei den ich werde von vorn bis hinten verarscht, da kann ich auch mal ander. aber immer im gesetzlichen rahmen.

      dir noch nen schönen abend

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Essener Bruno (05.04.2023), Gast597 (05.04.2023)
      Lädt...
      X