Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dada, Top Massage und mehr!
Vogteistr. 1
32584 Löhne
App. 10
0157-81348773
  • 37 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 38 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Ganz neu in der Stadt !

Warum bist Du noch nicht da?
Ich langweile mich so sehr!
Bei mir erwartet Dich Spaß und ein Top Service.


(alles safe)

Worauf wartest Du!

Ruf an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dada, Top Massage und mehr! gemischtes!

    moin gemeinde....

    mein besuch bei dada ist schon etwas länger her auber auch in Löhne.

    irgentwie reizen mich asiatinnen. über die ehrlichkeit der bilder in den anzeigen kann man geteilter meinung sein. ich buche dazu immer erst mal den günstigsten tarif und schau genau in der location vor ort ob ich mit dem schwindel leben kann und bleibe oder sage dann das ich lieber gehe wenn es zu stark abweicht und das bauchgefühl abbruch funkt.

    so zu dada selber.

    termin über wa gemacht ging schnell und einfach, sie hatte auch zeit und so konnte ich innerhalb von 15 min bei ihr aufschlagen. über die location ist so einiges bekannt denke ich. für meine zwecke (druckabbau) reicht es. will da ja nicht einziehen. bei dada angekommen musste ich feststellen das es mit dem alter aber schon um die 10jahre plus sein muss, egal sie war nett und bat mich rein. die haare sind lockig. so jung und hübsch wie auf den fotos ist dada nicht mehr.bissle mehr kilos und etwas hängend alles. witziger weise war die perücke die sie auf den fotos trägt im VZ auf einen puppenkopf angebracht. vielleiht hätte ich diese aufsetzten lassen sollen um eine illusion zu den fotos zu erstellen. sie rief 80430 auf und das geld wechselte seinen besitzer.
    dusche wurde angeboten und auch nochmal genommen. ich dusche zwar vorher immer aber gibt dann für beide ein gutes gefühl wenn man nochmal geht.

    musik wurde ausgewählt wärend ich duschte und dann wurde ich aufs bett gebeten. kurze massage und dann mit HJ den kleinen auf betriebsbereitschaft getrimmt. Sie Quatscht ne menge und redet einfach drauf los mit ihrem Asiaakzent......der Verkehr selber war leider nur 08/15 und sie war ein wenig abschluss orientiert.....ich wollte eigentlich auch nur noch raus. da mit das geplapper und die ansicht letztendlich doch etwas mehr auf die nerven ging und langsam zu einer lustlosigkeit meinerseit kam. ich bin dann in doggy in ihr gekommen. Übrigens alle Sexuellen handlungen fanden unter Schutz in form von kondomen statt. wie immer wurde dann über die menge in der tütte gesprochen. also mal ehrlich,wieso machen die SDLs das eigentlich. hab selten bzw noch nie erlebt, das mal eine darüber nicht gesprochen hat. wollen die uns ne bestättigung geben das wir es "fein" gemacht haben? wie ein kleinkind das zum ersten mal ein Häufen im Töpfchen macht? egal....

    Fazit,

    für mich keine wiederholungsgefahr da mir alles drum rum nicht so gefallen hat,das Quatschen letztendlich doch nervig war und sie viel zu lange schon im geschäft ist und daher ihre dienste viel zu routiniert anbietet udn die lust dabei auf der strecke bleibt. wer aber fix mal den druck los werden will und weniger auf optik steht (mature Lover) ist hier gar nicht so verkehrt. ich denke selbst über preis kann man mit ihr nochmal reden aber das ist nicht meine art.

    gutes Gelingen

    TSLover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (02.04.2023)
Lädt...
X