Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patricia aus Ungarn im Studio Royal

    Ich habe die Bilder gesehen und war sofort begeistert.
    Eine Frau mit Brille, das süße lächeln, die Möglichkeit auf AV...
    Leider war Sie zur gewünschten Zeit nicht verfügbar so das ich etwas warten musste.

    Im Studio Royal in Paderborn wurde ich von der Hausdame empfangen, die mich freundlich auf ein Zimmer brachte.
    Kurze Zeit später kam Sie ins Zimmer und es hat gleich gefunkt. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden.
    Die Bilder sind aktuell und nicht bearbeitet.

    Nach der Dusche ein Eröffnung im Stehen, danach aufs Bett. Knutschen, Fummeln streicheln, lachen, das volle GF6 Programm.
    Ein schöner BJ und ne genauso geile 69er folgten.

    Wie ich Sie so schön in der Missio vögel, Frage ich sie: Du machst auch Anal?
    Da bekam sie große Augen und meinte: Das musst Du mir vorher sagen, da muss ich mich vorbereiten.
    Schade..

    Die Uhr im Zimmer hatte leide nur sehr kleine Zeiger die wir beide ohne Brille nicht lesen konnten.
    Ich war der Meinung die Zeit sei um und habe den Abschluss gesucht, bei dem Sie auch Ihren Spaß hatte, um das Festzustellen das wir noch 20 Minuten Zeit haben.

    Sie bot mir eine Massage an und auch das hat Sie voll drauf!
    Das habe ich von einer Lady selten so gut bekommen.

    Alles in allem eine sehr perfekte Stunde und die Hoffnung das ich Sie noch einmal wieder sehe.
    Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
    Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmuse_Mann (13.04.2023), Essener Bruno (01.04.2023)
Lädt...
X