Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kiekerei 3a

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kiekerei 3a
Brandhorststr. 97
32278 Kirchlengern
Zur Homepage
0152-23373165
Liebe Gäste,

Unsere Türen sind für Sie geöffnet.

Eintritt mit:

-Bestätigtem negativen Testergebnis(Digital)

und

-Genesen bis max. Monate (In Papier- oder Digitalform) oder -Geimpft (in Papier- oder Digitalform)

Bitte einen Personalausweis mitbringen. Stichprobenartig werden die Personalien überprüft.

Wir freuen uns auf Sie.

Kiekerei 3a
Brandhorststraße 97
32278 Kirchlengern

Tel: 05223-9855291 und 0152-23373165

Service auf Anfrage

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kiekerei 3a

Moin,

war nach längerer Pause mal wieder in der Kiekerei unterwegs, und muss sagen, der Service ist im Moment außerordentlich gut.

War insgesamt bei 3 Mädels.

Selena. Mehr geht im Bett nicht. So mit der beste girlfriend sex, den ich bisher erleben durfte. Diese Frau ist sex pur, bin immer noch hin und weg sieht dabei auch noch top aus. Will gar nicht so viel schreiben, weil man das selber erleben muss. Diese Lippen, unglaublich. 😊

Alice. Sehr jung, willig, richtig dicke, weiche Naturtitten. Steh ich drauf. Gibt sich richtig viel Mühe, eine sehr schöne Zeit gehabt. Auch absolute Empfehlung.

Lavinia. Auch hier uneingeschränkte Empfehlung, sehr hübsch, genau wie Alice eine Granate im Bett und sehr kundenorientiert.

Würde mit allen dreien sofort neuen Termin machen, Selena würde ich aber mit nach Hause nehmen, das möchte ich jeden Tag haben, am besten mehrmals.

Preise wie immer siehe meine anderen Berichte, Hausdame super nett, alles top sauber.

Lasst es euch gut gehen und genießt euer Leben.

Beste Grüße Tom

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (08.01.2025), Lutzke (11.12.2024), Essener Bruno (31.03.2023)

Werde nächste Woche mal die Alice testen, bin gespannt, die Fotos machen mich jetzt schon kirre,
    werde dann berichten,
    so long Lutzke

Kommentar

So Ihr Lieben, ich hatte Euch ja einen Bericht von Alice versprochen, bei der ich heute gewesen bin.
      Also ich muss Euch sagen, mehr und geiler geht nicht.
      Habe 170460 incl. zwei bewährten Extras bezahlt, die ich nicht bereut habe, im Gegenteil, ich habe der süßen Maus noch 10 EUR Trinkgeld gegeben,
      da man so eine Performance selten bekommt.
      Sie sieht exakt so aus wie auf den Bildern, ist super nett, super schlank mit richtig geilen echten Möpsen,
      spricht gut deutsch und ist nach eigenen Angaben 24 Jahre alt.
      GF-Sex vom aller feinsten, mit ZK, schönes blasen und richtig guten Sex.
      Mehr möchte ich gar nicht verraten, probiert es aus, Sie ist noch die ganze nächste Woche in Kirchlengern.
      so long - Lutzke

@ übrigens, die Geschäftsführerin Ella war wieder sehr nett, ist Sie eigentlich immer!

Kommentar

Michael 09 (12.12.2024), Essener Bruno (11.12.2024)

Frage, Öffnungszeit 11 Uhr sind dann alle angepriesenen Damen anwesend oder trudeln sie im Laufe des Vormittags erst ein. Danke für die schnelle Antwort.
        Gruß Kobold 666

Kommentar

Die Damen wohnen dort in einem neuen separaten Wohntrakt. Also sind auch die jeweils anwesenden zur angegebenen Zeit vor Ort. Am Tag der An- bzw. Abreise kann es schonmal zu Verschiebungen kommen, aber das teilt eine von den netten Hausdamen dann bei Terminanfrage schon mit.

Kommentar

Kobold666 (16.12.2024)

Also ich mache die Termine immer per WA mit der netten Hauswirtschafterin, hat bislang immer super funktioniert.
            Teilweise sind auch Termine vor 11.00 Uhr möglich, speziell für die berufstätigen Kollegen.

Bin übrigens gestern noch mal dort gewesen, weil mich Alice so geflasht hatte.
            Es war wieder super geil.

Kommentar

Meine auch, dass man selbst Termine nach 23 Uhr erhalten kann, wenn die Damen bzw. die Hausdamen einen kennen und man denen auch den Grund nennen kann. Es soll an nichts scheitern seine Favoritin - wenn es möglich ist - zu treffen.

Die Damen wohne alle dort. Denn Kirchlengern - von meiner Seite aus muss ich in Hiddenhausen runter - ist ein - sagen wir mal - kleines Kaff. Und das Haus ist am Rande des kleines Kaffs. Da gebe es keine Pension oder Hotel, welche die Damen alleine aufnehmen könnte. Und von den Damen wohnt keine in der Nähe. Die meisten werkeln quer durch die Republik wie Lilly, die asiatisch aussende Russin. Und die uns lieber Kobold bekannte Diana, welche sich dort als Sofia betätigt in der Kiekerei.

Kommentar

Jäger62 (15.12.2024)

Hallo liebe Gemeinde,
                ab dem 4.1.25 gastiert die polnische Martyna wieder in der Kiekerei.
                Ihr Profil findet Ihr unter Kiekerei - Wir alle - Martyna 23.
                Ich wollte Sie schon lange besuchen, weil Ihre riesen Titten mich reizen, habe mich aber nicht getraut,
                weil ich noch nichts über Sie gelesen habe.
                Vielleicht gibt es ja doch Jemanden, der etwas berichten kann.
                Guten Rutsch Lutzke

Kommentar

Zitat von Lutzke Beitrag anzeigen
                  weil ich noch nichts über Sie gelesen habe.
                  Vielleicht gibt es ja doch Jemanden, der etwas berichten kann.
                  Guten Rutsch Lutzke
                  Dann hast Du aber nur hier gesucht. Gibst Du "Kiekerei 3a" und "Martyna" mal in einer großen Suchmaschine ein, dann findest in drei Form je zwei Berichte, die aber echt die gleichen sind. Einer davon von mir.

Ich war im November bei ihr. Hat mir ganz gut gefallen, schöner Body, aber auch etwas professionell die Nummer. Mit etwas mehr Training könnte sie noch etwas fester sein, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Man macht auf jeden Fall nichts falsch bei ihr.

​​

Kommentar

Lutzke (02.01.2025)

Hallo liebe Gemeinde,
                    gestern war es dann soweit, ich habe Martyna in der Kiekerei besucht.
                    Sie sieht wesentlich jünger aus, als auf den Fotos, Sie ist nach eigenen Angaben 25.
                    Ein Hammer Body, sehr schlank mit wahnsinnigen Hupen.
                    habe 180460 bezahlt, incl. ZK und einem anderen beliebtem Extra.
                    Spart Euch die 20 EUR für die ZK, weil die nicht wirklich welche sind.
                    Sie ist sehr nett, trotzdem kam für mich nicht wirklich richtige GF-Stimmung auf.
                    Versteht mich nicht falsch, aber für mich wird es keine Wiederholung geben,
                    da gibt es in der Kiekerei andere Performerinnen, wie ZB Alice, Adriana, Carmen und Emma.
                    Ende Januar werde ich mal Lana ausprobieren, hier reizen mich natürlich die riesen Dinger.
                    So Ihr Lieben, das war erstmal mein Kurzbericht zum gestrigen Besuch,
                    Lutzke

Kommentar

Michael 09 (08.01.2025), Opti (07.01.2025), Essener Bruno (07.01.2025)
                    Lädt...
                    X