Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kiekerei 3a

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kiekerei 3a
Brandhorststr. 97
32278 Kirchlengern
Zur Homepage
0152-23373165
Liebe Gäste,

Unsere Türen sind für Sie geöffnet.

Eintritt mit:

-Bestätigtem negativen Testergebnis(Digital)

und

-Genesen bis max. Monate (In Papier- oder Digitalform) oder -Geimpft (in Papier- oder Digitalform)

Bitte einen Personalausweis mitbringen. Stichprobenartig werden die Personalien überprüft.

Wir freuen uns auf Sie.

 
Kiekerei 3a
Brandhorststraße 97
32278 Kirchlengern

Tel: 05223-9855291 und 0152-23373165

Service auf Anfrage
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kiekerei 3a

    Moin,

    war nach längerer Pause mal wieder in der Kiekerei unterwegs, und muss sagen, der Service ist im Moment außerordentlich gut.

    War insgesamt bei 3 Mädels.

    Selena. Mehr geht im Bett nicht. So mit der beste girlfriend sex, den ich bisher erleben durfte. Diese Frau ist sex pur, bin immer noch hin und weg sieht dabei auch noch top aus. Will gar nicht so viel schreiben, weil man das selber erleben muss. Diese Lippen, unglaublich. 😊

    Alice. Sehr jung, willig, richtig dicke, weiche Naturtitten. Steh ich drauf. Gibt sich richtig viel Mühe, eine sehr schöne Zeit gehabt. Auch absolute Empfehlung.

    Lavinia. Auch hier uneingeschränkte Empfehlung, sehr hübsch, genau wie Alice eine Granate im Bett und sehr kundenorientiert.

    Würde mit allen dreien sofort neuen Termin machen, Selena würde ich aber mit nach Hause nehmen, das möchte ich jeden Tag haben, am besten mehrmals.

    Preise wie immer siehe meine anderen Berichte, Hausdame super nett, alles top sauber.

    Lasst es euch gut gehen und genießt euer Leben.

    Beste Grüße Tom

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (31.03.2023)
Lädt...
X