Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helena im Studio Royal Münster

    Hallo,

    habe noch einmal in Münster Rast gemacht. Das s.r. hier kannte ich bisher nicht. Wie gewohnt klappt die telefonische Terminabsprache, wie gewohnt ist die Hausdame nett und zuvorkommend. Für 45 min bezahle ich 110. „Lokation“, (unser Zimmer) war gut.

    Helena entspricht den Fotos, beim Alter ist denke ich wie gehabt etwas zuzurechnen. Genau wie bei mir ist die Figur nicht mehr ganz fit. Beim Kennenlernen positiver Eindruck. Freundlich, nett, gutes Englisch. Wohl wenig/ kein Deutsch. Habe meinen Wunsch, wie immer GF6, geäußert. Und langsam.
    Küssen- nur leicht auf den Lippen möglich. Nächster Eindruck - zuviel „Nähe“ eher nicht. Soviel zur sedcard GF6 und ZK.
    BJ gut. Reiterstellung - das war nix, augenkontaktfreie Hochgeschwindigkeit. Spannung musste dann für die Missi auch wieder aufgebaut werden, ging dann auch nicht lang. Die Massage, für die wir dann rel. viel Zeit hatten, war aber gut..

    Zum nicht so guten Date gehören zwei. Zugegebenermaßen- ich war heute nen Stück k.o.,muss dann nicht trotzdem wie verrückt dates durchziehen. Die Neugier hat aber gesiegt.

    Helena- wir sind nicht zusammengekommen. Entweder war ich oder das was wir gemacht haben „nicht ihr Ding“, wirkte alles sehr distanziert. In einigen Situationen- wüsste ich es durch den AST nicht besser könnte man denken sie ist erst seit kurzem dabei.
    Dennoch, sympathische freundliche Dame…

    Auszeit.

    Grüße, I.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmuse_Mann (11.06.2023), Lustgärtner (31.03.2023), Bishop (31.03.2023), Rocket_119 (31.03.2023), Essener Bruno (30.03.2023), Willysy (30.03.2023), Däne15 (30.03.2023), Bubi 18 (30.03.2023)
Lädt...
X