Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sisi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sisi

Ohje, wo fange ich da an…
    Die Bilder stimmen nicht, sie ist irgendwo Ende 20, vielleicht auch Mitte 20 aber keine 22, sie ist schlank und auch nicht hässlich aber eindeutig nicht die Frau auf den Bildern. Da sie eigentlich auch eine hübsche war bin ich mitgegangen
    Die Kommunikation im Vorfeld lief eigentlich gut – dachte ich zumindest. Da ich mit allen Sinnen genießen will hatte ich mir im Vorfeld ein Outfit von ihr gewünscht – wurde auch bestätigt, hat das Geklappt? Nein!
    Das Haus ist ein echt runter gekommener Riesen-Hochhausblock, rauf in den 12. Stock, da wird man dann am Aufzug abgeholt. Es geht dann in eine ganz normale Wohnung. Und jetzt wird’s komisch. In der Küche sitzt die Mutter und grüßt freundlich – öhm, ja.
    Rein ins Zimmer, im Zimmer ein Boxspringbett, kleiner Schminktisch mit Stuhl, ein Schrank, das wars.
    Runter mit den Klamotten, rauf aufs Bett, mitten im Anfang – und man hört im Raum die Mutter nebenan auf Chinesisch oder so telefonieren – da wars bei mir rum. Sie hat dann noch ein wenig rumgewerkelt, was aber nicht von Erfolg gekrönt war. Alle Versuche sie in eine bestimmte Richtung zu bringen (mach das nicht und dafür das) liefen ins leere, bei jedem Versuch Braust oder Schritt anzufassen ging sie in eine Block- oder Schutzstellung, in der Küche klappert die Alte mit Geschirr. Bei mir hat sich ab da gar nichts mehr getan, sie hatte auch eindeutig keinen Bock mehr, wir haben uns dann darauf geeinigt das ich eine Rückzahlung bekomme (die Häfte) und weg.
    Hab ich was vergessen? Achja, sie spricht weder deutsch noch englisch – die Kommunikation läuft ausschließlich mittels Übersetzungsapp.
    Wiederholungsgefahr – satte 0%, das Ganze kommt in den Topf mit der Aufschrift: „Erfahrungen auf die man verzichten kann.“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (26.03.2023), Essener Bruno (26.03.2023)
Lädt...
X